29.10.14

Elegance & Ease: Python Dress & Biker Jacket in NYC


 Realitäten! alle Lieblingsteile einfach mal kombiniert:

Lederjacke, Think Sneakers und fertig für den Alltag oder für den Besuch des New Museums (zeitgenössische Kunst) in downtown New York* heute.
Witzig und erstaunlich nicht nur das Innere, sondern auch die Stapel-Architektur. 
Unten findet ihr zum Stilvergleich das Kleid mit Trenchcoat nochmal. Freue mich auf ein Wiedersehen und bringe euch viele Fotos aus NYC mit!

* NYC? Wohne diesmal nicht wie sonst in Midtown Manhattan, sondern downtown im East Village. *freu* Uniqlo Shoppen für Basics und Daunenjacken, Improvisationstheater Shows abends ansehen, vielleicht andere Modebloggerinnen treffen. In Little Italy herumschlendern, natürlich nach Soho und zu Beacon's Closet, dem riesigen Second Hand Laden in Brooklyn. Zum Trendschnuppern schaue ich sicher auch bei Patricia Field's vorbei, der Stylystin von Sarah Jessica Parker. Hand auf's Herz- wer ist/war Fan von SATC???

Link up: Stylelixir
New Museum, New York 235 The Bowery

Lederjacke: Oakwood
Kleid: Oasis
Sneakers: Think
Pumps: Peter Kaiser
Trenchcoat: Zara  

SHOP MY STYLE

Kommentare:

  1. Dieses Flieder-Lila ist für einen Sommertyp wie Dich perfekt. Sommertypen wirken schnell mädchenhaft oder sehr klassisch in den pastelligen Tönen. Diese Lila hat eine Spur mehr Intensität und bringt zusammen mit dem Muster Spannung in Dein Outfit, das von der weißen Bikerjacke - dem Kombinationsstar- zusammengehalten wird. Die Sneaker sind ein Stilbruch dazu, der typisch für Deinen Look ist. Eine anregende Inspiration für andere lebhafte Sommertypen!
    Liebe Grüße nach NYC von Ines,
    die SATC liebte, aber schon immer mehr Verständis für John als für Carrie hatte und findet, dass ihre anderen Dauerfreunde die größten Waschlappen unter der Sonne sind. Mein Mann hat mir vor ein paar Jahren die komplette DVD-Kollektion gekauft und durfte "zum Dank" alle Folgen hintereinander (2 pro Abend) mir mir ansehen. Guter Mann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist die ideale Beraterin Ines, weil du die Dinge, so gut auf den Punkt bringen kannst. Selbst weiss man immer nicht so Recht es auszudrücken und dank dir fällt die Orientierung dann ganz leicht. Freut mich, dass du dich so gut unterhalten gefühlt hast und das auch noch mit dem Göttergatten! LG nach HH aus FFM sendet dir Sabina

      Löschen
    2. Danke für Deine lieben Worte <3

      Löschen
  2. Da lacht sie, die Sabina.... :-)
    Also die Lederjacke gefällt mir persönlich besser als der Trench. Insgesamt, und auch zu diesem Kleid.
    Allerdings sind mir die beiden paar Schuhe zu extrem. Zu elegan, zu lässig. Ich wäre wohl vorsichtig und würde etwas schönes und bequemes "in der Mitte" wählen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine konstruktiven Anregungen liebe Sunny, das ist immer sehr erfreulich, andere Ideen zu hören für mich! LG

      Löschen
  3. Cool Shoe. Thanks for linking up to BBCA.

    AntwortenLöschen
  4. I love your purple python dress! I need one in my closet! It is so fab! Thanks for joining the Celebrate Southern link up this week! I hope you have a great weekend and that we see you back again for another week of the link up on Tuesday!

    J @ Bless Her Heart Y'all
    www.blessherheartyall.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm there like a bear! yay!!! Thanks for stopping by J. Happy Halloween.

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com