27.10.14

Elegance & Ease: "Cape Casual" in New York City


Der Liebling der Saison: mein Conleys Cape. Schon im Sommer bestellt, schlummerte es bis zum Herbst geduldig im Schrank.
Wer mir auf der Straße, samstags im Supermarkt oder auf dem Weg zur Theaterprobe am Abend begegnet, wird mich meist in dieser, meiner aktuellen Alltagsuniform antreffen. Das Cape ist aus Fliess, hat etwas von Kuscheldecke am Lagerfeuer. In New York gerade zum Sightseeing ideal, wenn es nicht regnet. Idealerweise sind dafür auch die Combat Boots wieder im Gepäck.

Link up: Confident Twosday Stylelixir Style to Inspire 
Um Kopf und Kragen Join the Gossip
Brooklyn Bridge and downtowm Manhattan. Check out Jane's Carousel right underneath the pillars!




Cape: Conleys
Shirt: Holister
Jeans: Levis
Boots: Conleys  
Gürtel: Kaufhof


SHOP MY STYLE

Kommentare:

  1. Klasse Outfit , Das gefällt mir super :)) Wär genau meins
    Und das Cape hat diesen will ich haben Charakter ... Ich glaub ich hab da noch so ein Schnittmuster *gg
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh - in grau ist das aber absolut edel. es gefällt mir echt klasse dein cape, ich hätte dich gerne damit in NYC gesehen ;) LG bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, passt ja auch nochmal zum Grauthema von neulich. Dein Legerlook gefällt mir extrem gut. Das Cape/Wolldecken/Cardigan/Fliesteil würde mir auch in meinem Repertoire in anderer Farbe gefallen.
    Kuschelige Herbstgrüße nach NYC sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabina,

    da haben derzeit wohl mehrere Bloggerinnen ähnliche Ideen: einen gemütlichen Kuschel-Look mit der Farbe Grau zu inszenieren :-) Kein Wunder, bei dem Wetter! Dein Poncho gefällt mir super gut und das helle Grau ist auch gar nicht düster, sondern frisch und freundlich (wie die Trägerin...). Und der Look könnte auch eine der vielen Abwandlungen des Outfits sein, das ich gestern bei der Modeflüsterin analysiert habe. Darauf hat mich übrigens Ines aufmerksam gemacht ;-)

    Dir ganz liebe Grüße auf diesem Wege!

    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen, sonnigen Herbstmorgen aus NYC ihr Lieben! Gerade fertig gefrühstückt und ihr habt schon kommentiert. Das freut mich sehr, lieben Dank! Jetzt am vorletzten Tag geht's auf zum ultimativen Shopping, Fotos und Eindrücke gibt's demnächst hier. Eine kleine Überraschung ist auch dabei. @Bärbel: du hast total recht, ich hätte mich auch gern damit öfter gesehen. Ist leider viel zu kalt und daher trage ich es jetzt im Hotelzimmer.... Seid lieb gegrüßt und lasst es euch gutgehen. Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina,
    das schaut aber schön und kuschelig aus, wenn ich es genau bedenke, so ein graues Cape fehlt mir noch....
    ich wünschen Dir noch eine schöne Zeit und gute Shopping Erfolge!
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabina,
    ich hoffe, Du hast eine gute Zeit in UuSa?
    Das Cape ist toll. Ich hätte es zwar Strick/Fleecejacke genannt... aber Cape ist auch ok.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Also das Cape wäre auch was für mich - das ist ja wunderschön und vor allem passt das zu ganz vielen Sachen
    in MEINEM Kleiderschrank :D :D :D - Dir steht es klasse und in der Kombi mit der Jeans ist es sehr sehr lässig!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, da hast Du Dir ja wirklich ein tolles Teil ergattert. Dein Cape gefällt mir sehr - es hat eine tolle Farbe und ich kann mir vorstellen, wie toll es ist, sich hineinzukuscheln. Außerdem ist Dein Look einfach klasse... total unaufgeregt und easy... so was mag ich ja total gerne... Deine Hose hat eine tolle Waschung und Farbe...
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in NY und bist gut wieder nach Hause gekommen. Ganz lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Da ist sie ja wieder! :)
    Das ist mal ein richtig tolles wunderschönes und sehr geschmackvoll ausgewähltes Casual-Outfit! Gefällt mir total gut.. jedes Teil!
    Und auch die Farben.. beide Daumen nach oben!!
    Die Boots sind auch soo cool!

    liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  11. YES!!! Gefällt mir super! Das Cape und der komplette Look ebenso. Genau mein Ding!
    Leider hab' ich das Cape nicht mehr gefunden. Sieht echt kuschelig aus. Und so 'ne helle Jeans mit den Boots steht Dir wunderbar (auch ohne Boots. :D ).
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com