9/19/14

Weekend Inspiration #76

credits: Oceanblue Style

Schönes Wochenende für euch. Was habt ihr so geplant? Die Woche war eine reine Achterbahn der Gefühle, davon bin ich jetzt nicht so ein Fan. Genießt eure Zeit mit euren liebsten Menschen, weil es sich immer wieder zeigt, dass dies das Wichtigste ist! Nächste Woche gern wieder hier mit ein paar Ideen zum Fresh Fall-Look. Eure SABINA


Happy Weekend all! Any plans? It has been an emotional roller coaster which I am not really a fan of. Enjoy your time with loved ones which is the most important of all if you asked me. Come back next week and let me know what you think about my ideas for a "Fresh Fall" Outfit. xo, SABINA

7 comments:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch :))
    Nähen will ich ... was auch sonst *gg

    LG heidi

    ReplyDelete
  2. Was für ein schöner Platz das Wochenende einzuläuten. Ich wünsch Dir ein ganz schönes, entspanntes!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. ich möchte jetzt sofort dort im sand sitzen - ein sehr schönes foto zum träumen, danke dafür und liebe grüße, bärbel

    ReplyDelete
  4. Ihr Lieben, ich danke Euch und wir könnten uns am Strand zusammen gern auf einen Kaffee treffen:)

    ReplyDelete
  5. Liebe Sabina, so Achterbahnwochen sind jetzt wirklich nicht der Hit, aber scheinbar gehören die zum Leben dazu ... ich versuche dann immer gaaanz intensiv etwas Positives daran zu finden. Hoffentlich hilft auch Dir diese nicht ganz nette Zeit wenigstens erkenntnismäßig. Ich schicke Dir auf jeden Fall 1000 gute Gedanken, viel Kraft und Langmut und möchte mich ganz herzlich bei Dir für dieses wunderbare Bild bedanken. Alles Liebe von Rena aus Bayern nach FFM

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  6. Auch von mir, die besten Wünsche und viel Kraft bei was auch immer Du gerade durchstehen musst.
    Wenn mich das Leben richtig "schüttelt" denk ich zuerst immer.... warum ich.... warum jetzt.... es war doch so entspannt. Und dann fällt mir immer dieses Lied ein.
    Es stimmt für noch heute, obwohl es schon 30 Jahre alt ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=8MVbsF9JZuA
    Ganz liebe Grüße
    Sunny
    Das Bild ist genial: bestens geeignet um den Sommer in Gedanken am Zipfel festzuhalten....

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sunny, ganz herzlich lieben Dank für dieses schöne Lied, dass ich bisher noch nicht kannte und ich habe auch nur einen Bruchteil verstanden:) aber schon eine Ahnung! Du hast mich sehr erfreut!!!! Allerdings, ich denke auch immer, wenn ich das Leben in Ruhe lasse, lässt mich und meine Lieben auch das Leben in Ruhe....Die Kraft kann ich gut gebrauchen. Schönen Sonntag und gute Woche für dich. LG Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com