9/17/14

Meine Grüße aus Edinburgh im FAZ-Magazin "Mode"

Mal gute Nachrichten, über die ich mich freuen kann und umso lieber mit Euch teile, denn man muss ja auch mal auf andere Gedanken kommen oder einfach banal die Brötchen verdienen: Schottland ist derzeit ja überall, da traf es sich gut, dass ich mich einige Tage in dem traumhaften Edinburgh mit einer Freundin aufhielt und wir uns nicht nur am Kaschmir berauschen konnten, sondern ich die Schönheit der Stadt unbedingt fotografisch festhalten wollte.
Meine Fotos mit launigem Text sind nun in der Samstagsausgabe des FAZ-Magazins vom vergangenen Wochenende zu sehen, dass sich übrigens auf inspirierendste Art und Weise mit dem Thema Mode beschäftigt. 

Alfons Kaiser, dem verantwortlichen Redakteur ist es erneut gelungen, die Creme de la Kreativität zu versammelen: Tommy Ton, als Fotograf und zusammen mit Alfons Kaiser als Stylist. Aber was rede ich da? Einfach anschauen, seufzen und inspiriren lassen!


With the world holding its breath about the Scots decision tomorrow I am happy to share my photo impressions about the capital -beautiful Edinburgh- with you. The FAZ-Magazin, part of one of Germany's leading newspapers, published my pictures last Saturday. 

The edition deals with fashion and the editor in charge, Alfons Kaiser, managed once more, to get the most talented and creative people together: Tommy Ton, as photographeras and stylist with Alfons Kaiser. But why do I keep on talking? Just have a look and let yourself be inspired!

14 comments:

  1. Cool :)) Das ist doch mal was . Gefällt ,mir ... Ich fürchte wenn Du weiter so machst wirst Du berühmt ;))

    LG Heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Heidi, das ist so süß von dir, nur wie wir alle wissen, kann man allein von Berühmtheit ja nicht leben. Vor allem der Rubel oder besser gesagt die Euros sollen rollen....:))))Und wenn solche Dinge dazu beitragen, dass bessere Angebote kommen, dann ist es mir mehr als Recht. Die Zeiten der Billigproduktion ist jedenfalls vorbei, 50 Euro etc. Das ist nicht arrogant gemeint, sondern angemessen, denn ich mache ja Qualität und keinen Ramsch, wenn du verstehst, was ich meine. Dir einen wunderschönen Tag mit vielen weitere Ideen für die hübsche Nähstube! LG Sabina

      Delete
  2. Liebe Sabina,
    das ist ja klasse! Glückwunsch zu Deiner Veröffentlichung, der Artikel sieht toll aus !
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Monika. Hihi, das finde ich auch und habe mich sehr gefreut, dass die Kollegen das so wunderbar layoutet haben. GLG sendet dir Sabina

      Delete
  3. Hach, Edinburgh! ♥♥♥ Ich LIEBE es!!
    Sieht sehr schön aus, leider kann ich die Texte nicht lesen ... - aber Sabine kann ich lesen. Nicht mit "a"?
    LG
    Gunda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du warst schon mal da? Erzähl mir mehr! Die Texte sind auch nicht zum Lesen gescannt, nur mehr zur Ansicht, aus rechtlichen Gründen....wie aufmerksam du doch bist...hihi. LG Sabina

      Delete
  4. Das sind wirklich gute Nachrichten, liebe Sabina, ich bin total beeindruckt und freue mich sehr mit Dir! Du bist enorm vielfältig begabt und ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, wo Dein Weg Dich noch hinführen wird, denn für mich gibt es da viele Möglichkeiten ... Hoffentlich sonst alles gut bei Dir und Deine Woche war gut bzw. mindestens okay bei Dir <3 Alles Liebe nach FFM aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das setzt deinem Besuch in dieser wunderbaren Stadt die Krone auf. Schade, dass ich den Artikel nicht lesen kann.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  6. Hallo Sabina, ich kann mich den anderen nur anschließen - das ist ja wirklich toll und ich kann sehr gut verstehen, wenn du sehr stolz auf deine Veröffentlichung bist - ich wäre es auf jeden Fall.
    Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  7. WOOWW! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! Fein haste das gemacht! ;)
    Ich bekomm auch schon Stielaugen weil ich das Kleingedruckte lesen will!!! ;))))
    Habe zwar eine Weile in England gelebt (Milton Keynes) und bin in der Umgebung gut rumgekommen aber Edinbourgh ist natürlich eine ganz andere Ecke! Sicherlich eine oder mehrere Reise/n Wert! :)

    ganz viele liebe Grüße
    Dana :)

    ReplyDelete
  8. Liebe Sabina, jaaa, das sind wirklich gute Nachrichten - und gut-aussehende auch noch dazu! Ich freu mich riesig mit dir mit!
    Lass dich drücken, herzlichst die Traude

    ReplyDelete
  9. Ich freue mich mit dir, liebe Sabina, denn das ist ein toller Erfolg. Es scheinen sich, trotz mancher Schräglage" in deinem Leben auch gerade viele tolle Sachen zu entwickeln (auch das Theaterstück). Das zeigt mal wieder, dass überall Licht und Schatten ist.
    Ich wünsche dir alles Gute und sende herzliche Grüße! Bianca

    ReplyDelete
  10. Liebe Sabina, das ist ja riesig... ich freu mich sehr für Dich und finde den bunten Artikel toll, bzw. das, was ich davon lesen kann... :-) Schottland muss ein tolles Land sein. Hab ein schönes Wochenende - lieber Gruß, Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, herzlichen Dank für deine freundlichen Worte und deine Zeit! LG Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com