22.09.14

Fresh Fall: White Bikerjacket, Turquoise pants, Orange shoes

credits: Oceanblue Style

Frisch in den Herbst: ein Modeefoto im letzten FAZ-Magazin, von dem ich euch hier berichtet habe, inspirierte mich zu diesem Eisbecher-Farben-Ensemble. Um dem Sommer noch ein wenig Farbe abzutrotzen.
Zuerst aber noch meinen ganz herzlichen, lieben Dank an alle, online und offline, die mir in den letzten Tage soviel Gutes gesendet haben. Ihr habt mir mit eurem Zuspruch das Gefühl gegeben, sehr reich zu sein. Bevor es also mit dem Post weitergeht, hier ein Bild, das euch Freude schenken und gut durch den Tag begleiten soll!




Okay frische Farbe wollen wir auch noch im Spätsommer: Da beim Bewundern der Modestrecke im FAZ-Magazin meine Ideen nur so sprudelten, riss ich alles aus dem Kleiderschrank, was nur ging, kombinierte und fotografierte drauflos. Was mir zu Farbkombinationen, Übergang von Sommer zu Herbst sonst noch alles eingefallen ist, teile ich die nächsten Wochen mit euch! Ich habe mir ein paar kleine, neue Ideen und Serien überlegt.

Habt einen schönen Tag! Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt. Ich freue mich immer sehr, jeden Kommentar und Namen zu lesen. Schaut bald wieder vorbei. Freue mich auf gern auf ein Wiedersehen mit Euch bei BL, FB, pinterest, polyvore!

Link up: Maniac Monday ,Stylelixir Confident Twosday
Join the Gossip 
credits: Oceanblue Style; Julian, San Diego County. CA


Jacke: Oakwood
Hose: More and More
T -Shirt: Hanro
Clutch: Souvenir
Schuhe: Zegna

SHOP MY STYLE

Kommentare:

  1. Hallo Sabina, schön, dass dir unsere Kommentare geholfen haben. Die Blume nehme ich gerne mit - die wird mir heute den Tag verschönern. Ein schönes, sommerliches Outfit zeigst du uns heute.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina, schön, dass dir unsere Kommentare geholfen haben. Die Blume nehme ich gerne mit - die wird mir heute den Tag verschönern. Ein schönes, sommerliches Outfit zeigst du uns heute.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gerne liebe Sabina :)
    Toll deine Farb-Kombi, von mir aus könnten wir alle so farbenfroh auch in die Herbst- und vor allem Wintermonate übergehen wenn draussen eh alles so dunkel und trist ist. Die Blume ist ja atemberaubend schön!!

    liebe Grüße und eine stressfreie Woche
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich sehr schön und trotzdem lässig aus. Das Blau der Hose ist fantastisch. Wie der griechische Himmel. LG Sunny und halt die Ohren steif.
    Hier der Text vom Lied zum besseren Verständnis.
    http://www.songtexte.com/songtext/sts/kalt-und-kalter-33dcf83d.html
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee , noch mal ein bisschen Türkis bei diesem Össel wetter . Schön , gefällt mir richtig gut .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina,
    als ich in der Überschrift Turquoise pants,Orange shoes gelesen habe, fragte ich mich "Geht denn das zusammen"? Aber ja, ich denke, das passt durchaus (wobei ich persönlich vermutlich noch irgendein Teil - Schal oder Armband oder so - gesucht hätte, in dem beide Farben vorkommen oder mir eine Kette in orange und eine in türkis umgehängt hätte, weil ich's gerne mag, wenn sich die Töne irgendwo wiederholen... Aber das bin eben ICH, und ich finde, bei Modedingen sollte sowieso jeder Mensch so spielen, wie es ihm und seiner Persönlichkeit am ehesten entspricht.) Ich experimentiere ja auch gerade wieder mit etwas gewagteren oder kräftigeren Kombinationen (die kommen dann morgen in meinen Blog) und vermutlich sind sie für manche dann doch "zuuu mutig", doch das macht mir nichts - die Spielfreude ist dabei das Wichtigste :o)) Ich hoffe, du fühlst dich schon wieder besser!!!
    Lass dich lieb drücken und hab eine feine neue Woche!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabina,

    habe ich Dir schonmal gesagt, wie toll ich Deine Schuhe finde? Du hast immer so eine wunderbare Schuhauswahl! Überhaupt - schönes Outfit!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass kannst du ruhig öfter sagen..hihi. Danke!

      Löschen
  8. Klasse siehst du aus, Sabina! Ganz tolle Farbkombi. Ich weiß gar nicht, was ich am tollsten finden soll: die Jacke, die Tasche oder die Schuhe. Aber zum Glück muss ich mich ja auch nicht entscheiden, sondern kann alle drei Stücke in einem Outfit genießen!
    Ich sende dir viele herzliche Grüße und hab eine schöne Woche! Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabina,
    recht hast Du, man muß dem Sommer einfach so lange auskosten wie es geht. Die Farbenkombination ist wirklich toll und die schöne Jacke einfach immer wieder ein Hingucker.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wenn DAS nicht "oceanblue" ist - was dann?!

    AntwortenLöschen
  11. Hast du recht, noch mal auf Farbe zu setzen und gerade diese Farbzusammenstellung finde ich sehr erfrischend. Hab einen schönen Tag,
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabina,
    das ist der Sommer, so rettet man die Farben in den Herbst. Ich bin inspiriert und motiviert, meine türkise Hose nochmal heauszuholen.

    Lieben Dank und liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben bei euch allen bedanke ich mich aufmerksam und herzlich für eure Kommentare. @liebe Traude: Die Farbe wiederholt sich:) in einer Linie in den Schuhe, ganz fein. Aber habe mich über deine Anregung gefreut! Freue mich über dein weitere Austausch mit euch und dass ihr Farbe euch vorstellen könnt. Bin gespannt, was ihr sonst so sagt, denn ich habe noch ein paar Anregungen aus dem Netz umgesetzt. Ich besuche euch im Laufe der Woche...Habt alle einen entspannten Abend und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Love the bright color in your pants, shoes, and clutch! So well done and your jacket is the perfect top!

    AntwortenLöschen
  15. Herbst ist so schön und Deine Dahlien passen fein dazu. Diese "Fotoecke" mag ich übrigens sehr gerne. Deine Schuhe eh :) Immer noch :) Frische oder hell-pastellige Farben können die dunkler werdende Zeit so schön erhellen. Danke für Dein Licht am Bloggerhimmel!
    GLG Ines

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com