15.09.14

Elegance & Ease @work- The Blue Suit

Ein neuer Tag - doch gewiss ist nur, dass nichts gewiss ist. Weder der Tag noch die Woche ist mit Zuversicht gefüllt,
Derzeit in Schockstarre tue ich einen Schritt nach dem nächsten, von dem ich nicht weiß, wie er aussehen wird, weder online noch offline. Das hört sich dramatisch an? Glaubt mir, dazu neige ich nicht. Wenn es sich so anhört, dann weil es so ist. Da Routine ja oft hilft, teile ich heute mit euch mein Arbeitsoutfit, indem ich tagsüber auch meinen Geburtstag gefeiert habe. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Schaut bald wieder vorbei. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch auch auf BL, FB, pinterest, polyvore!

 


Link up:
Confident Twosday,
Fridays Fab Favorites,
Join the Gossip
Um Kopf und Kragen

Kommentare:

  1. Liebe Sabina,
    was du schreibst, klingt wirklich alles andere als gut - aber dafür sehen deine Bilder umso besser aus - ein schönes, klassisches Outfit für viele Gelegenheiten! Mögen sich die düsteren Wolken bald verziehen!
    Herzlchst, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina,
    das klingt, als wäre Sorge um dich angebracht. Ich finde dein Outfit toll, aber ich glaube, das ist im Moment nicht so wichtig für dich. Helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht, aber ich kann an dich denke und hoffen, dass deine schwierige Lage sich bald nicht mehr so schmerzhaft anfühlt. Ich schicke dir sehr liebe Gedanken! Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabina, ich denke an dich. Und du hast recht, Routine hilft in vielen Fällen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir sehr . Und Routine macht das Leben leichter . Ich hoffe ihr habt bald diese schwierige Zeit hinter euch
    Wünsche Dir /Euch alles, alles Gute

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,
    das klingt wirklich nicht schön. Meine guten Gedanken begleiten Dich und ich hoffe, dass Du bald wieder in ruhigere Gewässer kommst.
    Alles Liebe und Gute
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina,
    manchmal steht man unter dunklen Wolken auch wenn die Sonne scheint und man hat das Gefühl es geht nur bergab, doch wie wir aus dem Leben so schön gelernt haben.. hinter jeder dunklen Wolke lauert schon der Sonnenschein und nach einem Tag kommt IMMER wieder ein Berg!
    Ich hoffe du bist schon wieder auf dem Weg nach oben.. fühl dich ganz lieb gedrückt.. ich denk an dich.
    Ach ja.. du siehst in deinem Business-Outfit zauberhaft aus.. was für eine Silhouette! Die Bluse wär auch meins mit dem wunderschönene Muster. Die Schuhe.. beide Daumen nach oben! :)

    ganz viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, was dich auch immer bedrückt, ich wünsche dir dass es gut ausgeht. Liebe Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für euren Zuspruch und eure guten Worte. Das hat mich sehr berührt und gibt mir Kraft. Es ist doch so, dass wir uns zwar nicht direkt kennen, was ich durchaus bedauere, aber auf gewissen Art doch kennen. Seid Gewiss, dass eure Worte mir im Gedächnis bleiben werden! Ich umarme euch! Eure SABINA

    AntwortenLöschen
  9. What a classic navy suit Sabina. I love the blouse you paired it with. =)

    AntwortenLöschen
  10. Well you certainly look amazing! That button up is adorable!

    AntwortenLöschen
  11. That's an adorable suit - it looks great on you! Perfect fit. And the top is fun :)

    Thanks for linking up for MMG!

    AntwortenLöschen
  12. Ach du sch... - das hört sich ganz schlimm an. Was ist denn nur gerade los im Netz? Die dunkle Jahreszeit hat noch gar nicht richtig begonnen, aber es schweben haufenweise dunkle Wolken über einigen meiner Blogger-Kolleginnen. :( :( :(
    Dir wünsche ich, dass sie sich ganz schnell wieder verziehen mögen.
    Ich hoffe nur, dass es nichts Gesundheitliches ist - wobei die ja nicht so sehr "online" stattfinden würde ...
    Aber selbst dann ist Alltagsroutine zumindest hilfreich - allein schon, um etwas um die Ohren zu haben und abgelenkt zu sein.
    Ich wünsche Dir alles Liebe!
    Gunda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    neugierig wie ich bin, bin ich durch sunnys seite hierher gekommen. ich wünsche dir alles gute und dass alles was dich bedrückt gut ausgehen wird. eine kollegin sagte mal, als ich auch ziemlich unten war, dass immer wieder irgendwo ein türchen aufgeht, dieses türchen wünsche ich dir und es geht auf, da bin ich mir sicher.
    ein outfit finde ich super, so richtig schick, edel, anders kann ich es nicht ausdrücken.
    ob nun im büro oder im alltag oder sogar im theater, so wie ich es mag.
    klassisch.
    mit lieben grüßen und nochmals alles gute
    eva

    AntwortenLöschen
  14. Hello Friend!
    Love this blue suit on you, it fits so well, such your style. The pretty blue print top is a great compliment. Love your smile too!!
    Hope you are enjoying the weekend
    from the link up
    please stop by jess
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com