08.09.14

Elegance & Ease: Printshirt x 3 Styles


Unser Ü30 Bloggeraktion "Das Kleine 3 x1", in der wir ein  Teil dreimal anders gestylt haben war so erfolgreich, meine Outfits hatten euch so gefallen und dass ich mir weitere Kombinationen mit einer anderen Bluse überlegt habe.
Heute: eine Printbluse, dazu Shorts oder die weiße, ripped Denim, die ihr schon kennt aus dem "Das Kleine 3 x 1..Teil 1" hier. Wie ihr sehr, hat die Hose einen angenehm hohen Bund. Welches ist eurer Lieblinsoutfit? Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Link up:
Visible Monday,
Confindet Twosday,
Join the Gossip,
Style Sessions,
Friday Favorites,
Fashion Item Friday

Kommentare:

  1. Meine Güte hast Du tolle Beine :)) Da könnte man glatt neidisch werden . Ich finde die Bluse hat was , gefällt mir wirklich gut .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Uups, nun hat Heidi genau das geschrieben, was mir auch auf der Zunge lag: tolle Beine. Aber als Yogalehrerin (ich habe kürzlich den Strang "heiteres Beruferaten" gelesen;-) ist das natürlich nur ein klitzekleines Wunder. Deine Kombi mit der kurzen Shorts ist ganz besonders hübsch und zwar hauptsächlich, aber nicht nur wegen der Beine. Es ist einfach eine tolle Kombi!
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das linke mag ich am liebsten. Die Bluse passt super zu den Shorts. Und die Shorts zu Deinen Beinen.
    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt ebenfalls das linke am besten!
    Aber das mit der langen weißen Hose mag ich auch.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an. Super schöne leicht gebräunte Beine. Und die Bluse ist klasse, egal in welcher kombi. Sehr schick. Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina!

    Ich kann mich meinen Vor-Kommentatorinnen nur anschließen: Die Bluse ist schick und Du hast tolle Beine :))

    Wie Du weißt, finde ich Deinen Blog ganz ganz toll und daher habe ich Dich für den "Liebster Award" nominiert. Die Infos dazu siehst Du hier:

    http://nadinecd.blogspot.co.at/2014/09/liebster-award-nominierung.html

    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst,
    liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabina, mir gefällt die erst Kombi am besten. Alle drei sind gelungen, aber da ich gerade den Spätsommer genieße, gebe ich der Shorts den Vorzug. In Verbindung mit den braunen Accessoires rundum gelungen. Was deine Beine angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen, einfach perfekt für Shorts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabina,

    die Bluse ist so ein richtiges "Sabina-Teil" - bewegt, ein bisschen flippig, auf jeden Fall außergewöhnlich ;-)
    Mir gefällt die Kombi mit der Short und den warmen Braun-Tönen bei den Accessoires äußerst gut - nicht zuletzt, da Du Wahnsinns-Beine hast! Aber auch die weißen Jeans sind eine sehr frische Kombination. Gefällt mir!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabina, wow Deine Beine! Bitte noch sehr sehr oft in Shorts! Die Bluse passt super dazu und ich nehme mir jetzt auch vor, meine Sachen mit andern Teilen neu zu kombinieren :) Hoffentlich war Dein Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag einfach perfekt und Du hast Dich wunderbar erholt <3 Alles Liebe von Rena aus Bayern nach FFM

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. liebe sabina,
    ich würde gerne die rosa tasche nochmal sehen - ist es, was ich denke? PS1? die farbe löst gleich HABEN WOLLEN in mir aus.
    zu deinen beinen ist alles gesagt, mir fällt dazu nix ein, denn ich bin sprachlos. es wäre fatal, sie in langen hosen zu verstecken.
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Also Ihr Lieben ich danke euch allen für eure aufmerksamen Kommentare. Mal sehen ob mir zu der Aufforderung "mehr Bein" noch etwas einfällt:) Ich mache mich jetzt auf und besuche eure Blogs, bin schon ganz neugierig, was ihr euch habt einfallen lassen und bedanke mich jedenfalls ganz herzlich für eure Zeit, die ihr mir hier wieder geschenkt habt als treue Leserinnen! Alles Liebe sendet euch eure SABINA

    AntwortenLöschen
  12. Woot Woot! You look nice in shorts. Great top, love the print and how you paired it with different items.
    jess
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabina,
    auch für mich ist es sehr inspirierend, wenn Kleidungsstücke in unterschiedlichen Kombinationen gezeigt werden. Deine Beine finde ich ebenfalls sehr herzeigenswert, aber irgendwie bin ich jetzt schon in herbstllicherer Stimmung, deshalb mag ich hier die Kombination mit der langen weißen Hose besonders gern. :o)
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  14. Da kann ich mich einigen anderen Damen anschließen, links ist auch mein Favorit. Und wenn ich nur solche Shorts tragen könnte. Sieht toll aus!
    Die Bluse scheint aber allemal ein Multitalent, denn auch die anderen Kombis sind hünsch anzusehen.
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  15. Also ich glaube, du kannst die Bluse kombinieren wie du willst, sie sieht einfach immer gut aus. Ein schönes Stück. Hätte ich deine Beine, würde ich nur noch die Shorts dazu tragen. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabina, ich habe bei den Beinen auch meine liebe Mühe, mich auf den Rest des Outfits zu konzentrieren... aber wenn ich mich ganz arg anstrenge, kann ich das Linke mit den warmen Brauntönen (dabei finde ich die Kombi zwischen Tasche und Gürtel einfach sensationell) als meinen Favoriten ausmachen. Aber auch die Mitte gefällt mir gut... :-) Die Bluse ist wirklich ein tolles Teil, der Print ist sehr besonders.
    Und bevor ich es vergesse: Hab ich da richtig gelesen? Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück und immer einen guten Freund an Deiner Seite... Ganz herzlicher Gruß, Conny

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com