8/29/14

Weekend Inspiration #74

Diese Haarfarbe a la Marilyn Monroe ist zum Erblassen, findet ihr nicht?
Mit dieser Farbe habe ich immer schon geliebäugelt, doch noch nie den Mut dazu gefunden. Versteht mich bitte richtig: Ich bin zufrieden mit meiner, doch würde so gern einen Tag mal eine andere haben. Vielleicht mal eine Perücke??? :) Nächste Woche bin ich zurück online. Vielleicht doch mit anderer Farbe? Wer weiß...

2 comments:

  1. Äh, ja. Finde ich extrem unnatürlich. Obwohl meine Nachbarin ist fast so blond. Aber in Natur.
    OK als Perücke ja. Aber ich glaue zumindest zumir würde das sowas von gar nicht passen. Ich würde lieber mal so richtig schön dunkelbraunes Haar probieren. LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hätte schon mal gern so eine Perücke. Dich in dunkel würde ich auch gern sehen! LG

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com