08.08.14

Weekend Inspiration #71


Mit Liebe und von Herzen wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Mit dem aufrichtigsten Dank an die beste Bloggergemeinschaft, die ich mir nur wünsche könnte!
Mit eurem warmherzigen Zuspruch habt ihr diese Woche versüßt, wenn ich eure Namen in den Kommentaren lese bin ich schon glücklich und gespannt. Der Gedanke an euch bringt mich zum Lächeln und ich frage mich oft, was ihr gerade wohl so macht oder zu einem nächsten Outfit sagen werdet;-))) Kommentare sind für mich inzwischen ein Dialog, ein Gespräch, das ich mit jeder von euch gern führe, so von Blog zu Blog. Immer antworte ich hier, oft aber auch bei euch um den Faden aufzunehmen. Das gibt mir mehr und geht über das reine Modegespräch hinaus und ist ein zusätzliches Geschenk in meinen Augen. Bis Montag dann hoffentlich mit neuen Ideen und viel mehr zum Thema #Sommer #Maritim #Kleider! 

Kommentare:

  1. Liebe Sabina,
    da geht es mir genau so. Ich freue mich auch über den wunderbaren Austausch und die vielen, lieben Kommentare von jeder Einzelnen.
    Und auf Sommer, Maritim, Kleider freu ich mich schon ganz besonders, denn auf diese Reizworte reagiere ich wie der Pawlowsche Hund ;-))
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mich, dachte ich mir lalalaaaaa *ggg* LG Sabina

      Löschen
  2. Liebe Sabina, das hast Du nett geschrieben! Ich hatte mich nur kurz erschrocken, da ich einen Verleser in Form von "konnte" anstatt "könnte" hatte und schon fürchtete, Du würdest das Bloggen aufgeben ... o.O
    Glücklicherweise ist das ja nicht der Fall!
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda, nee nee nee...hihi. LG

      Löschen
  3. Das hast du schön gesagt. Und ich danke dir, dass du ohne zu zögern, dein Kleid auf die Reise zu mir schicken würdest. ;)
    Schönes Wochenende
    http://www.glamupyourlifestyle.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja so ein erwachsenes Kleid kann schon mal eine Reise tun...hihi. LG

      Löschen
  4. Liebe Sabina,
    du bist eine so sympathische und herzliche Person! Auch ich bin froh, dass ich dich über dieses Netzwerk hier kennen lernen durfte! Der Austausch hier ist so unglaublich bereichernd, dass es mir manchmal schwer fällt, es meinem nicht bloggenden Umfeld zu erklären, was es mir bedeutet. Man muss es wirklich erleben, um zu erfahren, wie es Teil des Lebens werden kann!
    Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Bereichernd trifft es sehr, dass muss man auch selbst erleben. Mein Umfeld ist manchmal auch befremdet:))) GLG Sabina

      Löschen
  5. Liebe Sabina,
    danke für deine lieben Worte. Tatsächlich denke ich auch im Alltag an meine Blog Bekanntschaften, überlege, was sie wohl zu dem einen oder anderen Thema sagen würden und bin mir bei einigen ziemlich sicher, was sie antworten würden.
    Vom Thema Sommerkleid bekomme ich nie genug. Ich bin schon neugierig!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, ja schon erstaunlich, was wir so kennenlernen übereinander:) Freut mich, dass du auch noch nicht genug hast vom Sommerkleid! Freue mich wieder sehr über deinen Besucht. LG Sabina

      Löschen
  6. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Hier regnet es leider. ich melde mich die Tage wegen der Runway Show, du bist jedenfalls dabei.

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com