27.08.14

North Sea: Vor Anker

Stau gibts auch, auf dem Radweg:) Fahrräder sind die bevorzugten Verkehrsmittel und eilig hat es selten einer und wenn, nützt es eh nichts, weil Ebbe ist und keiner wech kommt....
Übrigens: welches maritime T-Shirt hättet ihr gern? Eins mit Aufschrift oder mit Anker? Ich bin so unentschlossen....Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Schaut bald wieder vorbei. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch auch auf BL, FB, pinterest, polyvore!



TShirt: The Art of Hamburg

Kommentare:

  1. Liebe Sabina,
    auf jeden Fall Anker !!! Du weißt ja, ich bin ganz hin und weg von so maritimem Kram.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plius.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Anker, eindeutig!
    Viel Spaß noch dort :)
    GLG aus HH nach an die Nordsee
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi sieht mir sehr punkig aus. Wäre mir jetzt lieber. Zu rotem Karohemd und schwarzer Lederhose ziemlich klasse.
    Aber ob das Deins ist.
    Tideabhängige Leerungszeiten sind echt klasse. Ich hab mich weggelacht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto finde ich richtig schön. Ich liebe ja das Wetter. Das Shirt mit dem Anker wäre mein Favorit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com