8/20/14

North Sea: A Busy Day

 Also, ich habe heute zu tun....*ggg*
Nämlich erst so...und dann...Urlaubsbekanntschaften schließen. Meine Urlaubsoutfits dürft ihr euch ungefähr wie unten gezeigt vorstellen, Alltagsglamor: zum heiß diskutierten Thema "Alltagstauglichkeit von Modeblogoutfits" gibt es einen ausführlichen Post am nächsten Montag. So, jetzt muss ich aber Schafe streicheln gehen. Euch noch einen schönen Tag!


3 comments:

  1. Chic, chic . Gefällt mir . Ich mag rot als Akzent ;)) Rote Sandalen hab ich allerdings NOCH nicht *gg
    Deine Bilder gefallen mir übrigens auch super ;)

    LG Heidi

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß am Meer und auch beim Schäflein bespaßen.... Der Traktor harmoniert im Hintergrund ganz toll mit Deinen Sandalen und dem Gürtel... :-)
    Das Foto stammt aber noch aus Frankfurt, oder?
    Ich freue mich schon auf den angekündigten Post. LG Sunny

    ReplyDelete
  3. Liebe Sabina, das richtig ja mal richtig nach Urlaub und ich mag Dein lässiges Urlaubsoutfit - sehr cool, die roten Details und auch ich freue mich auf Deinen Montagspost... Lieber Gruß, Conny

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com