13.08.14

Liebste Inspirationen

San Diego, Seaport Village; credits: OceanblueStyle/TomK

Stilvorbilder sind da viele. Quellen unzählig, Blogs gehören selbstverständlich dazu. Neben dem fabelhaften Austausch in unserem hilfreichen Ü30 Forum gibt's gerade neue Blogs, die mir in letzter Zeit angenehm aufgefallen sind. Pssst: Maritimes ist ein Schwerpunkt! Auch als Vorschau auf meinen heran nahenden Urlaub...

Hier findet ihr eine Sammlung zum Thema, Blogs, FB Seiten, Link ups etc.
Here you are going to find my recent collection of favorite FB page, blogs, link ups dealing with the Nautical. 
photo credits: Oceanblue Style


MARITIMER STIL/NAUTICAL STYLE:

photo credits: Modeliebe
 * Modeliebe ist mir mit unübertroffenen Stilgefühl für Maritimes diesen Sommer eine unerschöpfliche Inspiration.(Jetzt wißt ihr auch, woher die Idee der Michael Kors Tasche stammt.:)) Modeliebe has been my fave styling inspiration all summer, more than anything I have seen on Pinterest or else. She has a special feel for interpreting nautical theme and loves anchors.



Photo credits: Coastal Closet.com

* Coastal Closet aus Maine. Der Bundesstaat an der nordöstlichen Küste der USA ist vor allem für seine Hummer bekannt und geliebt. Maritimer geht's kaum, Joanna hatte mich mit ihren Hummershorts sofort an der Angel. 

I totally fell in love with Joanna's lobster shorts. Well, coming from Maine it hardly get much more nautical.

North Sea; credits: OceanblueStyle/TomK

EXTRAS:

*nautical link up zu finden bei "LittleMissFashionQueen"

* meine Nautical Collection findet ihr auch auf polyvore

* Unübertroffene Design rund um das Thema "Maritimes" findet ihr im Online Shop von: The Art of Hamburg

*Kleidungsstück
photo credits: Kleidungsstück
 Bianca bezeichnet ihren Stil selbst als "vielseitig": mit Vorlieben für klassische Basics; Accessoires: mal rockig, mal elegant. Gerne unaufgeregt und mit einem Hauch Lässigkeit. Nicht maritim, aber weil Biance mich neben ihren Outfits noch dazu mit feinen, kleinen, gekonnt formulierten Geschichten unterhält, schaue ich immer gern bei ihr vorbei.

Bianca describes herself as versatile: she likes classical basics; her accessoires: edgy or elegant but preferably relaxed and a bit on the casual side. Nothing nautical here, but I like reading her blog not only because of her outfits but her wonderfully, well versed written little stories. 

Kommentare:

  1. Thanks for featuring me!!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. I love nautical style! Great inspiration photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well that makes two of us then:) Thanks for stopping by Laura!

      Löschen
  3. Liebe Sabina, das ist eine wundervolle Zusammenstellung und alle Looks haben mich auch sofort überzeugt... und Bianca habe ich eh schon lange in mein Herz geschlossen. Ach und wieder ein Platz auf meiner langen Liste, der Orte, die ich unbedingt ganz bald besuchen muss... die Küste von Main sieht einfach verführerisch aus. Ich wünsche Dir alles Liebe, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Conny, dir danke ich aufs Herzlichste für deine wie immer großzügigen und warmherzigen Worte! Du bist wirklich eine ganz einmalig sympathische Bloggerkollegin!!! Freut mich sehr, dass dir meine kleine Zusammenstellung gefällt, LG sendet dir Sabina

      Löschen
  4. Liebe Sabina, mit all dem maritimen Looks machst du sofort Lust auf Meer und mehr. Habe ich mir alles sehr gerne angesehen und merke ich mir auch als Inspiration für Neues. Hab einen schönen Tag, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela, was habe ich mich wieder gefreut, deinen Namen zu lesen hier bei mir! Wie schön von dir zu hören und freue mich, dass es dir gefallen hat! Auf bald und sei lieb gegrüßt! Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com