19.07.14

Weekend- Inspiration #68


photo credits: Oceanblue Style

Schönes Wochenende euch allen! Zu Ende geht eine Woche unserer unglaublich erfolgreichen, inspirierenden, stylishen "Das Kleine 3 x 1" Ü30-Aktion. Eure anerkennenden Kommentare, eure konstruktiven Anregungen sowie eure eigenen, einfallsreichen Ideen waren eindeutig das Highlight meiner Woche, neben dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft und dem Empfang von The Mannschaft in Berlin am vergangenen Dienstag. Das Wochenende werde ich mit meiner Improvisationstheater Gruppe erstmal Open-Air in einer fabelhaften Location in Offenbach auftreten. Wir sind gespannt, hoffe auf Unmengen von Zuschauern. Falls jemand Fotos macht, werde ich sie natürlich mit euch teilen! Bis nächsten Montag, wenn ihr mögt. SABINA

Happy weekend all. It's been totally excited with a week full of inspiration and sharing styling ideas amongst us Over 30 fashion bloggers with our "3 Style x 1 Item" posts. Your amazing comments, your thoughtful feedback has been such a blast for me and definitely this week's highlight. Besides Germany winning the World Cup and The Mannschaft arriving back in Berlin last Tuesday morning. This weekend I am looking forward to do an improv show at Offenbach, next to Frankfurt outdoors for the first time. Hope to see you back here next Monday! SABINA

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Auftritt und eine volle Bestuhlung ;) und ein schönes Wochenende natürlich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Och, liebe Heidi, danke schön! Vor allem kein Gewitter *g* höchstens donnernden Applaus wünsche ich mir...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina, wenn das Inspirations-Foto bei Dir in der Wohnung gemacht wurde, dann zeigt es wunderbar Deine Vielfältigkeit und Deine Aktivität! Hoffentlich ist mit der Aufführung alles so gelaufen, wie Du Dir das vorgestellt hast ... obwohl ich ja ehrlich gesagt überzeugt davon bin, dass alles schlichtweg perfekt war!

    Alles Liebe und eine tolle, hoffentlich etwas kühlere Woche wünscht Dir von Herzen Rena aus Bayern

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com