04.07.14

Weekend Inspiration #66

credits: Oceanblue Style
Schönes Wochenende für euch! Lange Nächte mit Fußball haben bei mir ihre Spuren hinterlassen,
der Juni flog nur so vorbei und der Juli lockt mit zahlreichen aufregenden und herausfordernden Blogprojekten. Das Bild stammt von meiner Reise nach Japan, als ich meine gute Freundin Satoko besuchte und dann fünf Tage in Kyoto alle Tempel abgelaufen bin. Gleich ist Freitag, 18 Uhr Anpfiff und nun muss ich Deutschland die Daumen drücken. Freue mich auf unseren Austausch in der kommenden Woche! Seid lieb gegrüßt, SABINA

Happy weekend all! Its been a nerve wrecking week with long nights watching soccer matches, June just flying by and its July knocking on the door with amazing and challenging blog projects coming up. The photo is from a Japan trip I made back in 2010 visiting my friend Satoko and running arouind Kyoto for five days checking out all the temples. there. 
Now gotta run again cheering on the German team against France. Lets hope for the best! Looking forward to talking to again next week. Enjoy your weekend wherever you are. SABINA

Kommentare:

  1. Danke liebe Sabina, das schöne Wochenende wünsche ich Dir auch. Deutschland spielt noch 15 Minuten und ich kann nimmer hinschauen. Das ist soooo spannend. Ein schönes Bild, nur was es darstellen soll, da bin ich mir nicht sicher. Ein Floß? Eine riesige Panflöte? Okay, wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich komme nicht drauf... Lass es Dir gut gehen, lieber Gruß, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee liebe Conny, da liegst du gar nicht falsch und es ist nicht einfach. Ja in der letzten viertel Stunde hat es mich auch nicht mehr auf dem Sofa gehalten. Super, dass wir gewonnen haben, nicht?? Sei lieb gegrüßt und freut mich, dass dir das Bild genauso gut gefällt wie mir.

      Löschen
  2. Liebe Sabina,
    auch von mir ein schönes Wochenende. Musste mich jetzt auch erst mal beruhigen, was für ein spannendes Spiel. Mir geht's wie Dir, die langen Fussballabende hinterlassen Spuren, aber einfach klasse dass wir noch dabei sind.
    Sei lieb gegrüßt
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ja ich finde es auch grossartig, dass D noch dabei ist. Wie aufregend und gegen Brasilien werden die Deutschen sicher hochmotiviert sein, weil sie alles wollen!!!! Stell dir vor, wir werfen Bras aus dem Rennen!!!! Sei wie immer lieb gegrüßt und bis bald, Sabina

      Löschen
  3. Servus,
    irgendwie hatte ich jetzt zunächst ein Musikinstrument im Kopf, als ich Dein Foto sah. Was ist das denn?
    Fußball. Die Jungs dürfen jetzt wirklic einen Zahn zulegen, sonst spielen sie zum 4. Mal in Folge um den dritten Platz. Wie undankbar.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine spannende Frage, muss ich meine Freundin fragen, wie witzig, dass du an Musik dachtest! LG

      Löschen
  4. Liebe Sabina,
    auch ich musste bei deinem Foto-Objekt gleich mal an Musik denken, vermutlich wirklich wegen der Materialien, die man auch von Panflöten her kennt ;o)) Japan steht auch auf unserer laaaangen Reisewunschliste; mal sehen, wieviele Wünsche wir uns davon im Lauf der Jahre noch erfüllen können ;o))
    Was deine Kommentier-Probleme betrifft, da scheint in letzter Zeit wirklich mal wieder einiges im Hintergrund gewerkelt worden sein bei Blogger; ich hatte auch immer wieder Schwierigkeiten - heute geht's aber ziemlich gut!
    Lass dich herzlich drücken
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, das ist ja wirklich interessant eure Eindrücke zu lesen! Wie spannend. Ich dagegen wäre nie darauf gekommen, habs nämlich nicht so mit Panflöten;-) Nun hast du mir eine große Freude mit deinen Feuerwerksgrüßen hier gemacht!!! Das macht deine Kommentare immer zu etwas, was ich mit Freude erwarte und was mich überrascht und gern lese. Sei lieb gegrüßt und eine Umarmung auch für dich! Sabina

      Löschen
  5. Liebe Sabina, Dein Bild inspiriert mich so, dass ich gleich noch weiter darüber nachdenken werde :) Der Stein auf den (Bambus-)Rohren, das gibt zu allerhand Interpretationen und Gedanken Input! Dein Daumendrücken hat offenbar geholfen, denn Deutschland hat ja gewonnen! Hoffentlich hast Du Dein Wochenende auch sonst sehr genossen. Alles Liebe aus Bayern nach FFM von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Rena, als Sportsfan hat mans nicht leicht: gerade Nägelkauen beim Wimbledon Finale. Nerven am Ende....Und wozu es dich inspiriert, lass es mich bitte unbedingt wissen!!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und sende dir sonnigste Grüße aus FFM nach Bayern!

      Löschen
    2. Der Stein vermittelt mir Bodenhaftung trotz der Luft, auf der er liegt :) xx Rena

      Löschen
    3. Oh, Rena, danke schön! Daaaa muss ich jetzt wiederrum erstmal drüber nachdenken;-) Sei ganz lieb gegrüßt Sabina

      Löschen
  6. Sabina
    My brother has been all over the world with his job, and loves Japan. I bet it was amazing see all of the architecture. I hope you are enjoying your weekend lovely lady!!
    jess
    wwww.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
  7. Thanks Jess you are just the sweetest! And totally happy you tweeting me about red lips. So excited to check it out. It was totally amazing seeing all the architecture and am considering sharing more with you guys here since you are responding to it so positively. Talk soon xo Sabina

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com