23.07.14

faltenrock mit t-shirt kombinieren



Alt und neu: Zur Arbeit an diesem mittelmäßigen Sommertag trug ich heute das gut anderthalb Jahre alte Shirt zum L.K Bennett Rock. Da während des Fotografierens schon dunkle Gewitterwolken im Himmel hingen, drohte mir mit diesem lustig schwingenden Rock fast ein Marilyn Monroe Moment. :) 
Der Wind zehrte jedenfalls mächtig an Zopf und Rock. Röcke trage ich ja viel mehr, seitdem ich blogge. Nicht, dass sie vorher nicht auf meiner „Karte“ gestanden hätten. Aber der ständige Austausch mit euch inspiriert mich zu noch mehr Stilbewusstsein. Da scheinen Röcke ganz natürlich dazu zu gehören. Und dieser hier ist mein persönlicher Sommerliebling 2014, weil blau und türkis. Wie gut, dass Türkis gerade die Farbe des Monats Juli ist bei der lieben Ines und ihrer sehenswerten "Aktion Buntes"

Sagt mir: Wie gefällt euch der Mix aus Shirt & Skirt? 
Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Something auld and something new with blue - for work I mixed this Tommy Hilfiger T-Shirt with an ocean colored L.K. Benett skirt. Its swings which got really tricky while taking pics. A thunderstorm was on its way which almost gave me my very own Marilyn Monroe moment. How do you like the shirt & skirt combination?





T-Shirt: Tommy Hilfiger, Rock: L.K. Benett, Satchel: Asos; Sandalen: Zalando



Link up:
Aktion Buntes 
Friday's Fab Favorites
Fashion Item Friday 
Modejahr 2015 big-bang im April 
Modejahr 2016 Sommerfarben 

Kommentare:

  1. Lovely blue skirt! And I really like the handbag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much Pam. You are very kind! Sabina

      Löschen
  2. Natürlich mag ich den Rock, bei Türkis die Farbe des Monats ist ;)
    Luftiger, schöner Somemrrock - was will man mehr. Seide ist übrigens das einzige Material, was ich grundsätzlich verwasche ... deshalb mache ich da einen Bogen drum, den Reinigungen meide ich, wenn es geht.
    Sonnige Grüße nach FFM
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, gibts einen bestimmten Grund dafür, dass du Reinigungen meidest? Wegen der Chemikalien? Freut mich, dass dir der Rock gefällt:) Bedeckte Grüße aus FFM nach HH. Sabina

      Löschen
  3. Schlicht und einfach: Ein super süßer Sommer-Look <3 ...! Röcke und kräftige Farben stehen Dir sehr gut - daher gleich beide Daumen hoch für das Outfit :-) ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine netten Worte liebe Katja, Freue mich, dass es dir gefällt und danke für deinen Besuch. LG nach Wien. Sabina

      Löschen
  4. Niedlicher Look , steht Dir wirklich gut ... wenn auf den Etiketten ... Reinigung steht .. Wasche ich das meistens im Handwaschprogramm ;)
    Ansonsten wenn Du ganz unsicher bist ... dann in die Reinigung damit

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht interessant aus. Stimmt, ein echter MM Rock. Mit einem rückenfreien Neckhodertop in türkis wäre der Look komplett. Aus was ist denn der Rock?
    Ich vermute er soll nicht in die Maschine, damit die Falten erhalten bleiben?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aus Polyester, stimmt Sunny, du bist genial. Klar, die Falten....Ja Neckholder mag ich sehr, nur nicht so sehr für die Arbeit:))) LG

      Löschen
  6. Very pretty skirt and the tee adds a modern twist!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Lucy so glad you like my Styling idea! You just made my day. Seriously. xo to CA! Sabina

      Löschen
  7. Hi Sabina!
    Great look, love the printed t and that sea blue color is amazing on you, the skirt is very pretty. Love the bag too,very lady like.
    Have a great weekend,
    from the link up,
    please stop by, jess
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much Jess you are just too kind. So glad you like it and always happy to see you here! Have a great weekend too! xo Sabina

      Löschen
  8. Great ensemble Sabina! Glad my education feature of Utah was beneficial for you too. That's cool. Thanks for linking up with {*FiF*} every week. I LOVE IT!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Its totally cool right? :) Thanks for taking the time to comment dear. you are simply the best Renae! xo Sabina

      Löschen
  9. Sehr gefällt mir, was du trägst. So ein hauchzarter, schwingender Rock, aus Batist oder Seide, das ist für mich ein ideales Sommeroutfit. Das Shirt dazu gibt dem Look etwas lässiges.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine für deine detailiertes Feedback, was wie immer sehr hilfreich in der Stilfindung ist. Das weiß ich sehr zu schätzen. LG sendet dir Sabina

      Löschen
  10. always love a graphic tee + skirt... great look sabina! and i so adore your purse! :)

    rhea @ rheaetcetera.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rhea thanks so much. So glad you like it.

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com