07.07.14

Elegance & Ease: Jogginghosen? Ich? #2


Graue Jogginghose zieht noch ihre Kreise und das Experimentieren geht weiter! Bin gespannt auf eurer Feedback und eure Anregungen, die mir beim letzten Mal schon soviel Freude gemacht haben!
Am Tag des Fotos war ich, um es mild auszudrücken wegen komischer Schwingungen im Universum komisch drauf und hatte Hunger. Nachher war alles wieder bestens. Geht euch das auch so, dass ihr nörgelig werdet, wenn der Magen leer ist? 
Dass Wochenendfoto aus hat euch gefallen und ihr habt erzählt, dass viele von euch an Musikinstrumente dachten. Das grüne Gebilde ruht auf einem Steinquader am Weg im Tempelgarten. Hielt das Ganze immer nur für eine Skulptur, skype am WE aber mit meiner Freundin und werde sie fragen! Danke für eure netten Comments!



Just still experimenting with trackpants and haven't made up my mind yet. Tell me what you think. On the day of shooting I was just feeling weird and in a bad mood because I was hungry. I am the sort of person who never leaves the house without having had breakfast. What about you? Do you get grouchy too? Thanks for commenting.


Leather jacket: Oakwood
Sweater: Vintage
Pants: Impressionen
Flats: Zign
Satchel bag: Asos



Kommentare:

  1. Liebe Sabina,
    heute wieder ein Morgengruss von mir, denn es liegt ein langer Tag vor mir und heute Abend bin ich bestimmt zu platt.
    Uiuiui, der Look ist ja noch heißer als der erste, sieht wirklich sehr Streetstyle mäßig aus , die Kombi mit der Lederjacke. Könntest glatt auf der Fashionweek sein. Und die Schühchen finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, danke für deine freundliche Anerkennung, das ist echt nett von dir und freut mich, dass es dir gefällt. Ich war auf deine Einschätzung schon echt gespannt. Und danke für den frühen Besuch und wünsche dir einen entspannten Feierabend! LG und eine schöne Woche von Sabina

      Löschen
  2. Liebe Sabina,

    also in dieser Kombi sieht man der Jogginghose überhaupt nicht mehr die Jogginghose mehr an!! Komplette Aufwertung.. sieht einfach klasse aus!! Ich finde es schön, dass du in diesen hellen Tönen geblieben bist, da macht alles noch viel eleganter. Die Schuhe und die Tasche sind total süß!! :)

    ganz viele liebe Grüße und einen superschönen Wochenstart
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana,mhab bei diesem Styleversuch auch an deinen Tipp gedacht, mit kürzerem Top. Das habe ich für vorn eingehalten! Danke auch für die hilfreiche Orientierung, jetzt weiss ich auch, was daran gut funktioniert hat, wenn es u.a. an den Farben liegt. Ja, die Tasche ist mein derzeitiger Liebling, ziehe nur Sachen an, zu denen sie passt;-) Danke für deinen wie immer fröhlichen Kommentar und ich wünsche dir auch einen feinen Start in die Woche! Machs gut und GLG Sabina

      Löschen
  3. Hallo Sabina,
    hm, ich bin ja Jogginghosen gegenüber (außer zuhaus beim Lümmeln) auch skeptisch. Aber so wie von Dir kombiniert wirkt sie alltagstauglich und gar nicht mehr typisch "Jogginghose" ;o)
    Cooler Look!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janine für deinen freundlichen Kommentar!

      Löschen
  4. Was für ein cooler Look!!! Seit Monaten (seit dem unsäglichen Tag der Jogginghose) gebe ich als Stilberaterin Interviews für Print- und Onlinemedien zum Thema Jogginghosen und Tragbarkeit und Kombinationsmöglichkeiten. Ich sage im Großen und Ganzen immer "mit Pumps und Blazer kann das ohne Dresscose problemlos bürotauglich sein". Ich habe das noch NIE schöner und perfekter umgesetzt gesehen als bei Dir. Wenn mich noch mal ein Journalist danach fragt, werde ich definitiv auf diesen Artikel hinweisen!!!
    Das Oberteil ist klasse und die Jacke auch dazu.
    Bitte gerne mehr davon!!!
    Ganz begeisterte LG von HH nach FFM
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ich bin von deiner großzügigen Anerkennung sehr berührt undnweiß gar nicht, was ich sagen soll außer, DANKE! Normalerweise weiß ich, was mir gefällt, aber bei diesem "schwierigen" Kleidungsstück hat mir euer Feedback sehr geholfen. Für mich bin ich froh, den Look mit bestehenden Mitteln kreirt zu haben ohne etwas Neues dafür kaufen müssen. Er ließe sich auch noch mit einem eleganten Seidentop in neutralem Ton variieren. Hm, das wäre nochmal eine Version Wert... Ich danke dir nochmals und sende dir ganz berührte Grüße an die Waterkant. Sabina

      Löschen
    2. Es freut mich sehr, dass ich Dich so berührt habe, den es kommt sehr von Herzen. Ein weiteres Outfit damit zu sehen würde mich sehr erfreuen :) .
      LG aus HH nach FFM
      Ines

      Löschen
  5. Super stimmiges Outfit . Du hast siehst mich begeistert :)) Große Klasse . Perfekt in Szene gesetzt

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Love the look! The shoes are stunning!

    AntwortenLöschen
  7. Schön. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Du hast genau das richtige, zierliche Figürchen für diese Art von Hosen. Wäre schade, wenn Du sie nicht tragen würdes.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sunny, sehr freundlich von dir!

      Löschen
  8. Hello girl! I really like the look. The jacket is very stylish and fittd and I love the pants! I am ready to buy them now! Any article of clothing that is comfortable AND stylish is a winner! I also love the shoes, so cute!
    from the link up
    please stop by, jess
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jess, great talking to you again so soon!!! Thats so my motto as well. Everyday styling with just the right mix of casual and style. Will stop by later today:) Have a great day!

      Löschen
  9. Ja mit einem Loch im Bauch kann ich auch ungemütlich werden. Stylisches outfit
    Lg Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke, wie aufmerksam. Jemand liest wirklich, was ich schreibe. Nicht, dass es umgekehrt schlimm wäre. *freu* LG zuück.

      Löschen
  10. NEID! Echt - ich habe fast genau die gleiche anprobiert und sah so so doof darin aus, dabei finde ich die Hose so so schön! Dir steht sie fabelhaft!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Ich hab mit dem Styling auch einiges ausprobiert und lange gesucht. Du bist selbst so stylish, das kann ich mir fast gar nicht vorstellen....;-) LG

      Löschen
  11. Hi Sabina,

    schönes Outfit, ganz besonders gefallen mir Deine Schuhe! Das hast Du wieder sehr gut kombiniert!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annemarie für deinen Besuch und deine netten Worte. Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  12. I really like the track pants on you! I want to try the trend, but haven't found the right pair yet. I love how you styled them. The texture of your top is so fun! And yes, I MUST have my breakfast otherwise I get very cranky! Thank you so much for linking up with Confident Twosday again! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laura- thats so sweet of you. Really glad you like them! Thanks for taking the time to visit. See you soon! Sabina

      Löschen
  13. Sehr lässig liebe Sabina - ich mag solche Jogginghosen ja total gerne und wenn ich Dich so anschaue, dann weiß ich auch ganz genau warum. So edel und lässig gleichzeitig, das kann nur ne Jogginghose, wenn sie mit so wunderbaren Details kombiniert wird, wie Du es gemacht hast. Die Tasche und die Schuhe werten das Ganze noch zusätzlich auf...
    Und wenn mein Magen leer ist, dann werde ich auch ziemlich grummelig - manche würden sogar eklig sagen.... :-)
    Lieber Gruß, Conny, die sich gerade sehr über das dritte und das vierte Tor der deutschen Mannschaft freut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und da musst du doch erstmal drauf kommen liebe Conny, das die miese Laune durch den Hunger ausgelöst wird...hihi. Danke fürs Vorbeischauen, hab dich schon vermisst! Freut mich, dass dir der Look gefällt. Nach Tor 5,6 und 7 konnt ich mich nicht mehr soooo doll freuen. Nun Nerven behalten, um Weltmeister zu werden!!!!! GLG sendet dir Sabina

      Löschen
  14. i'm with you -- i get grouchy when i haven't eaten! but, loving how you styled these track pants! <3

    would love to invite you to link up as well! --
    Rhea, Et Cetera - Style to Inspire

    happy tuesday!
    rhea | Rhea, Et Cetera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for stopping by. Happy to link up Rhea!

      Löschen
  15. Jogging pants are so comfy and practical. I always leave the house without breakfast, which is probably why I'm always in a mood at work!

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Well, have a happy day Corinne!

      Löschen
  16. Those pants and the way you styled them so perfect! ;)

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for stopping by Claire and your generous comment. Glad you like it. Will hop by now! Sabina

      Löschen
  17. Liebe Sabina, ich mag ja so Jogging-Outfits, wenn sie nicht nach Couch liegen aussehen :) hast du toll kombiniert. Ich könnte mir dieses grau auch schön mit königsblau vorstellen. Bin gespannt ob da noch mehr Kombis folgen.
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  18. GRAND STYLING, my friend. I love it. So inspiring. I can't wear anything tight since the C hit me. But I could for sure wear my sweats. Mine don't have a band and could so pull off this look. Thanks for joining {*FiF*} each week. I love it!! Thanks for the inspirational ensemble, too. It's FABULOUS!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renae my dear you are just the sweetest ever! Am glad it inspires you too wear something stylish AND comfy at the same time. Always looking forward to one of my fave link ups!!! Hugs!!! xo Sabina

      Löschen
  19. Cute look! Love those shoes!!

    Kayla
    www.lovelucygirl.com

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Comfy and cute! Great combo!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for visiting and taking the time to comment. So glad you like it:) xo Sabina

      Löschen
  22. Thank you so much for sharing your style with all of us.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My pleasure! The kisses should last for a while! *gg* xo Sabina

      Löschen
  23. Wie schön das du das nochmal verlinkt hast ,so kann ich es jetzt auch noch sehen :)
    Möchte gerne sagen das dein Outfit großartig aussieht ,mag es sehr <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön wie süß von dir! Drück dich!

      Löschen
  24. Die Jogginghose sieht super aus! Tolle Idee, sportlich und elegant so zu kombinieren! Muss ich auch mal probieren, wenn es wärmer wird! ;)

    PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke schön <3 Lass dann mal sehen...

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com