16.07.14

Das Kleine 3 x 1.......Teil 2


Von der positiven Resonanz auf unsere gemeinsame Aktion bin ich ganz überwältigt und freue mich sehr, heute meinen Beitrag zur 2. Stylingidee zu präsentieren. Ausgeplaudert, welches Teil ich kombinieren werde, hatte ich Montag schon - Geheimnisse sind nicht so mein Ding. Auch Geschenke möchte ich eigentlich immer sofort verschenken, statt sie vor dem zu Beschenkenden monatelang zu verbergen...pfewwwww.
Also daher wisst ihr, es geht wieder um das blaue Männerhemd, heute in einer Version mit Rock. Für alle diejenigen, die sich ein Ganzkörperpost Montag gewünscht haben: Herzlichsten Dank für eure freundliche Bitte. Darauf hatte ich verzichtet, um auch mal etwas ein bißchen der Phantasie zu überlassen:)

Spezieller Gruß außer der Reihe an die liebe Bärbel ganz am Ende des Posts, weil wir doch Montag über Kampflieder gesprochen haben! Fang schon mal an zu üben und bring mir was Französisches bei, bitte! *g*  Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Totally in awe of all the positive comments you left regarding my first #BlueShirtStyle on Monday. So am excited to be presenting mix with champagne colored skirt and high heels today. What do you think? DIY are white feathers. You have known since Monday I was gonna show you a blue shirt because I am that type of person who cannot keep a surprise! Always need to spill the beans right away;-) Thanks so much for taking the time to stop by and comment. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!


Shirt: Geliehen; Skirt: H&M; Pumps: Peter Kaiser; Necklace: Daimaru, Japan 

Nun schaut Euch die einfallsreichen Outfits an von:

Ü30 "3 x 1" - Aktion -Teilnehmerinnen:
Heidi's Seite
How to be a Sunstorm 
Üffuzich
Die MissMini
A Hemad und a Hos
Rubinengel
30 rockt
Meyrose

Spezieller Gruß außer der Reihe an die liebe Bärbel ganz am Ende des Posts, weil wir doch Montag über Kampflieder gesprochen haben! Fang schon mal an zu üben und bring mir was Französisches bei bitte! *g*

Kommentare:

  1. *gg ... Toller Rock . Ich krieg mich grad nicht mehr ein . Der ist echt der Hammer . Ich bin total begeistert , Klasse .Keine Frage er steht Dir super gut .
    LG Heidi die jetzt zum nächsten schauen geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, wow, du bist eine Granate, so früh schon kommentieren. Bin heute bissi spät und gucke jetzt gleich bei dir! Danke für deine anerkennenden Worte, freut mich, dass dir der Rock gefällt. LG Sabina

      Löschen
  2. Liebe Sabina, der Rock ist ein mega Hingucker... echt ein wunderschönes Teil. Auch in Deine Schuhe bin ich gerade total verliebt... und dass ich Dein Männerhemd ziemlich lässig finde, weißt Du ehhh schon.... Was wohl Deine Freitagsvariante wird????
    Eine tolle Idee liebe Sabina - ganz lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, von einem stilsicheren Menschen wie dir bedeutet mir Lob und Anerkennung sehr viel. Ich trage den Rock eher selten, weiß auch nicht warum:))) LG Sabina

      Löschen
  3. Der Rock ist ja sowas von der Hammer - der wäre sogar Brauttauglich. Du bist immer wieder für eine Überachung gut. Der Stilbruch zwischen Romantik pur und dem Männerhemd ist einfach große klasse. Bin verzückt.
    Sehr gespannt auf Freitag grüße Dich nach FFM
    Ines aus HH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ja, der Champagnerton, nicht wahr? Der muss dich doch glücklich machen. Ich war mir mal wieder bei dieser Idee nicht so sicher und weiß auch nicht, vielleicht trenne ich die Federn wieder ab...Aber danke für dein Lob. Das freut mich ungemein. LG nach HH aus FFM, Sabina

      Löschen
    2. Genau, der Champagnerton ;) Lass Die Federn bitte dran. Die sind toll!

      Löschen
    3. Okay dachte, das trägt bissi auf;-) Aber werde dein Feedback ganz doll in Betracht ziehen....Hab durch eure Liebe für den Rock schon 2 neue Styleideen.... Daumen hoch für eure Kommentare!!!! GLG nach HH, wo mein Mann sich bis morgen aufm Tennistermin aufhalten darf...

      Löschen
  4. Wozu doch so ein Männerhemd gut ist ;-) Auch dein 2. Outfit gefällt uns sehr gut! Die Schuhe sind super und der Rock ist der Knaller! Bis Freitag - Liebe Grüße, Kerstin & Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zusammen, ja ich war ehrlich auch froh, endlich diese Schuhe zu haben, weil es wirklich schwer ist, passende Schuhe zu diesem Rock zu finden. Viele "normale" Treter erschlagen ihn halt... So und nun guck ich gleich bei euch vorbei! LG Sabina

      Löschen
  5. Liebe Sabina!
    Wow, das hast du aber toll hinbekommen. Männerhemd ganz ladylike! Wirklich schön die Kombi mit Rock und Schuhen. Überzeugt mich voll und ganz! Bin gespannt, was es am Freitag bei dir gibt. Cowgirl? Komm schon... Geheimnisse sind doch nicht dein Ding;-))
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, du bist einfach eine ganz unglaubliche liebe Kommentatorin, deren Hinweise mir schon so ans Herz gewachsen sind. Hihi. und ehrlich? Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch schon längst den Freitag ausgeplaudert...*kicher* aber die Heidi erlaubts nicht *g* Danke für dein Kompliment und die freundlichen, anerkennenden Worte! Das freut mich wirklich sehr. Sei lieb gegrüßt für heute! Sabina

      Löschen
    2. Oh, das hast du aber schön gesagt *freu* Ich verspreche dir sehr gerne, dass ich auch weiterhin bei dir kommentieren werde, denn dein Blog und deine Outfits sind für mich eine echte Inspiration!
      Liebe Grüße und bis morgen! Bianca

      Löschen
    3. Hab einen schöne Tag liebe Bianca und bis morgen:) LG Sabina

      Löschen
  6. Liebe Sabina,
    wo findest Du bloß immer diese tollen Röckchen???Also ich bin ganz hinüber, der Kontrast zuwischen dem Spitzenteil und dem Männerhemd, das ist Dir total gelungen. Und die Pumps gefallen mir auch mega dazu.Also das wird jetzt spannend, wie es am freitag bei Dir weitergeht.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, die Röckchen hingen jahrlang unbeachtet und traurig im Schrank, erst das Bloggen mit euch Stilbomben hat mich motivert, sie mal auszupacken. Also ihr inspiriert mich und da experiementier ich halt dann auch gern!!! Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt! Sabina

      Löschen
  7. Liebe Sabina, Du hast mich ertappt. Ich habe sofort nach diesem genialen Rock gegooglet. Du zauberst immer Sachen hervor, ich bin ganz sprachlos. In die Schuhe (DIE FARBEN) bin ich eh voll verliebt. Danke auch für den Gesang. Wollen wir es gemeinsam mit der Internationale versuchen? Ich könnte noch Bandiera Rossa, die sowjetische Nationalhymne und etwas rotes aus Frankreich, aus meinem DDR Musikbuch, beisteuern. Und etwas kommt per E-Mail, weil es aus meinem Herzen kommt und darüber werde ich öffentlich nicht reden.
    Liebe Grüße aus der heissen Stadt!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, also da sind wir doch gleich auf einer Linie im wahrsten Sinne des Wortes -kein langes Gesuche mehr! Einigen wir uns auf die Internationale...hihi. vielleicht sollten wir mal ein Youtube Video zusammen machen??? *kicher* Freue mich auf deine Email, habe dir gestern auf twitter was getweetet, aber vermutlich guckst du da nicht so oft rein...wollte nur wissen, ob du etwas von der Ausnahmestimmung in Berlin mitbekommen hast?Bin dann mal gespannt auf deine Mail....GLG in die Hauptstadt aus der "kleinen" Hauptstadt FFM, die auch gar nicht mehr grantelt, weil der Empfang nicht bei uns auf dem Römerbalkon war, denn bei 400.000 wäre unser schönes FFM geplatzt. Dafür haben wir ja eine coole Hauptstadt..hihi

      Löschen
  8. Na das nenn' ich mal einen eyecatcher!! Der Rock ist ja genial - sehr auffällig, elegant, aber auch verspielt! Und mit dem Jeanshemd ein toller Stilbruch - steht Dir wirklich gut! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, wenn du als eines meiner Stilvorbilder so etwas sagst, da werd ich jetzt echt ganz rot...jejejeee. Da sage ich doch einfach mal Danke dir ganz herzlich und sende dir liebe Grüße aus Frankfurt in dein schönes Wien. Sabina

      Löschen
  9. Hallo Sabina,
    na, der Rock ist ja mal ein Hingucker! Schöne Kombination mit dem verspielten, weiblichen Rock und dem Männerhemd, mag ich sehr! Hach, und Deine Schuhe... die finde ich toll ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine, ach siehste mal, so gut wie du hätte ich das gar nicht auf dem Punkt bringen können, feminin trifft auf maskulin! Danke für die konstruktive, anregende Beschreibung! Schönen Abend noch wünscht dir Sabina

      Löschen
  10. Liebe Sabina,
    das ist eine sehr spannende, weil ungewöhnlich gemixte Kombination - die Bluse eher lässig, der Rock fein und durch den Federschmuck äußerst originell! Ich bin schon neugierig, was dir noch einfällt - wobei du wahrscheinlich aus einem großen Ideenvorrat schöpfen kannst!
    Liebste Rostrosen-Sonnenscheingrüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, wie schön, da bist du wieder! Du hast das schon diplomatisch beschrieben;-) Aber ich wollte halt mal herumexperiementieren und gucken, was dabei herauskommt. Sei ganz lieb gegrüßt und ich mache gerade wieder Blogbesuche und dann lande ich ganz sicher auch gleich bei dir! LG Sabina

      Löschen
  11. Ein klasse blaues Hemd. Ich mag solche Hemden, sie sind so vielseitig. Ja und die Schuhe haben es mir natürlich auch angetan. Daumen hoch für dein Outfit. LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Von dir ist das eine besonders Auszeichnung! LG Sabina

      Löschen
  12. Servus,
    das lässige Hemd zu diesem Rock mit dem Puschelbund kombiniert, gefällt mir sehr, sehr gut. Toll. Schöne Fotos auch. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bin ich froh und wirklich ehrlich dankbar, dass du als Höhepunkt des Abends mir noch dieses lustige Wort für den Bund lieferst, wo ich so ratlos war *kicher* Puschelbund ist perfekt! LG und schönen Abend!

      Löschen
  13. Liebe Sabina, was für ein toller, toller Rock! Und wie genial, dass Jeanshemd dazu zu tragen: Du verstehst einfach definitiv etwas von Mode :) Den Rock, den habe ich gleich nochmal anschauen müssen, an dem gefällt mir einfach alles, die Farbe, die Zutaten, der Schnitt. Du hast wirklich ganz und gar wundersame Dinge in Deinem Kleiderschrank, es ist eine wahre Freude, sie anzusehen <3

    Alles Liebe nach FFM und einen tollen Start ins Sommerwochenende wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, danke für deine lieben Worte hier. Es freut mich, dass dir wirklich alte Diener aus meinem Schrank noch späte Jubelschreie auslöst und eure Anerkennung bekommt:) GLG aus dem bulleheissen FFM nach Bayern. es ist bestimmt kühler bei euch, oder? Sabina

      Löschen
    2. Verdiente Jubelschreie und Anerkennung! Heute ist es in Bayern tatsächlich wieder ziemlich abgekühlt, aber da es bei uns in den Nächten praktisch immer richtig kalt wird, war die Hitze auszuhalten :) xx Rena

      Löschen
  14. Hi Sabina,

    whow, der Rock ist ja mal der Hammer! Ganz besonders schön finde ich übrigens (mal wieder) Deine Schuhe!

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Annemarie, schön mal wieder von dir zu hören!!! Selten, dafür eine umso größere Freude! Danke, dass es dir gefällt....das viele freundliche und großzügige Lob berührt mich. GLG Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com