7/18/14

Das Kleine 3 x 1 ...Teil 3

Work it girl! The blue color als Inbegriff des arbeitenden Menschen gewidmet gibt's heute als dritten und letzten Teil unsere Ü30 Aktion ein Teil dreimal anders zu zeigen, das Arbeitsoutfit.
Sogar eine Anzugjacke gehört noch dazu, war mir am Tag des Fotos aber schlicht zu warm:) Ich hoffe, euch hat die Aktion genauso viel Spaß gemacht wir mir und ihr habt hier genauso viele Anregungen mitgenommen wie ich bei euch. 
Bleibt noch die Frage: Welche Kombination dieser Woche ist euer persönlicher Favorit - Teil 1, Teil 2 oder Teil 3 heute? Und vor allem: warum?  Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Work it girl! As a reference to the blue color symbolizing the worker I am showing you my blue men's shirt as an office style. Its the third mix ending our Over 30 series of  "3 styles x 1 Item". Actually, there is a jacket that comes with the pants making it a suit. But it was just way to warm that day of the photo shoot so really would not have suited the pic! I hope you enjoyed it, got lots of new inspiration and please tell me which outfit Part 1, Part 2 oder Part 3 today is your personal fave and why! Thanks so much for taking the time to stop by and comment. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!



Ü30 "3 x 1" - Aktion -Teilnehmerinnen:
Heidi's Seite
How to be a Sunstorm 
Üffuzich
Die MissMini
A Hemad und a Hos
Rubinengel
30 rockt
Meyrose

Shirt: Geliehen; Anzughose: Mexx; Kette: Daimaru; Snakeskin Ballerinas: Görtz


Link-up: Stylelixir Fashion Item Friday The Real Arnolds, Friday Favorites

21 comments:

  1. Auch schön heute, aber ich bin immer noch vom mittwöchlichen Rock verzaubert, meinem klaren Favoriten.
    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach liebe Ines, wie schön und mal wieder so früh unterwegs. Wow! Dir auch einen schönen Freitag! LG Sabina

      Delete
  2. Klasse Idee . Diese Kombi gefällt mir auch super .... Wo bei ich den Rock mit den Federn unglaublich fand *gg Wirklich super schön
    Vielen Dank für´s mit machen
    Lg Heidi
    Ps .. und nächste Woche möchte ich gerne wieder das blaue Täschchen sehen *gg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Heidi, ich danke dir für die tolle Aktion und Ideen mit der du mir eine so spaßige Sache beschert hast! Na, die Tasche macht gerade Urlaub, frag mich nicht wo *kicher* LG Sabina

      Delete
  3. Liebe Sabine,
    mir geht es wie Ines und Heidi. Der Rock gestern hat mir wirklich Schnappatmung verursacht. Andererseits: müsste ich einen dieser Looks selber tragen, wäre es der heutige. Ist ja vielleicht auch gar nicht so wichtig, dass ich einen Favoriten habe: du gefällst mir in allen drei Looks und ich bewundere deine Stylingideen! Ein schönes, heißes Wochenende wünscht dir ganz herzlich Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bianca, das freut mich, wenn euch meine Looks gefallen haben. Es muss auch keinen Fav geben, nur reine Neugierde! Am schönsten war es mich mit euch darüber auszutauschen! Ich bin ja Norddeutsche und mag Sommer mit 24 grad;-) Da versende ich jetzt mal erfrischende Grüße! GLG Sabina

      Delete
  4. Liebe Sabina - mein Lieblingslook war das Montagsstyling - durch die Used-Jeans und den roten Gürtel hatte der Look was ganz spezielles. Aber auch Dein heutiges Outfit hat absolut was... und man sieht - ein blaues Männerhemd macht sich sehr gut als Frauen-Businesskleidung... Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass Du es so gekonnt kombiniert hast...
    Ganz lieber Gruß, Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, fein! Ich denke, meiner auch....aber es hat mir irrre Spaß gemacht, einfach etwas anderes aus dem Schrank zu zerren. Ich war von den Resultaten dann auch ganz überrascht. So wenn ich heute fertig gearbeitet habe, werde ich mir ganz in Ruhe heute Abend dann eure letzten Ideen mit Vergnügen anschauen! Sei lieb gegrüßt! Sabina

      Delete
  5. Liebe Sabina,
    noch ein toller Look. Dieses Styling im Boyfriend Style finde ich besonders cool und lässig. Sehr schwer zu sagen, was mir am besten gefallen hat, denn alle 3 Outfits waren sehr gut gestylt. Das Hemd hat im Laufe der Woche sehr unterschiedliche Looks durchlaufen und war sehr wandelbar. Ich finde, Du hast diese Challenge super gelöst. Chapeau und
    liebe Grüße zum Wochenende
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Monika, ich freue mich einfach sehr, dass dir alle Looks gefallen habe, wo du doch so ein gutes Auge für Stil hast! Herzlichen Dank für dein anerkennendes Lob. Das berührt mich sehr. LG sendet dir Sabina

      Delete
  6. Liebe Sabina, dein heutiges Outfit gefällt mir am Besten, das liegt daran, dass das genau mein Stil ist, würde ich genauso tragen.
    Bin aber von den anderen Stylingvarianten nicht minder begeistert. Super Aktion.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gaby, wie schön, dass ich dich auf meinem Blog wieder begrüßen darf. Das freut mich! Schön, dass du meine Idee magst:) Danke und geb ich gern auch an Heidi weiter dein Lob! LG Sabina

      Delete
  7. Hi hon!
    You look fabulous in blue and love the red lipstick! I love the menswear inspired look, the trousers and those really cute oxfords. I just bought 2 pair of oxfords for the fall. love it!
    Have a great weekend, Sabina

    from the link up
    please stop by, jess xo
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Jess, just got back from your blog and there it is your comment! How funny! Really glad you like my outfit:))) Have a great weekend too and talk soon! Sabina

      Delete
  8. Schick und trotzdem lässig! Auch ein tolles Outfit, da fällt einem die Entscheidung gar nicht so leicht...
    Uns hat es auch viel Spaß gemacht :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Kerstin & Nina

    ReplyDelete
  9. Hallo Sabina,
    mein Favorit ist die Variante mit Rock, weil ich den Kontrast zwischen maskulinem Hemd und wunderbar weiblich, verspieltem Rock toll finden ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Die Tasche habe ich von meiner liebsten Freundin geschenkt bekommen, sie ist von ATMOSPHERE BY PRIMARK.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh fein, ein Favorit!!! Danke für den Tipp, ich habe Primark überhaupt nicht aufm Schirm....

      Delete
  10. Ein super lässiges Outfit. Subtil sexy. Den Blazer hätte Dir eh keiner abgenommen... hihi...
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Höhö...man kann es ja mal versuchen:))) Was ihr so alles Spannendes in einem Outfit seht...hihi LG und gute Nacht!

      Delete
  11. Liebe Sabina,
    was Du aus dem blauen Herrenhemd "herausgeholt" hast, ist schon sehr genial. Ich mochte die Variante mit dem bezaubernden weissen Rock auch am allerliebsten - der Kontrast hat mir einfach zu gut gefallen. Überhaupt finde ich Dich in Röcken immer chic! LG Bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. okay Liebe Bärbel, dann wird es dich hoffentloch freuen, zu hören, dass die nächsten Outfits noch mehr Röcke beinhalten werden! Danke dir ganz herzlich für deine anerkennensen Worte und sei ganz lieb gegrüßt! Schönen Wochenstart. LG Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com