6/27/14

Weekend Inspiration #65

Bevor ich euch allen ein fabelhaftes Wochenende wünsche, zuerst ein herzliches Danke für eure amüsanten und unterhaltsamen Kommentare zum Jogginghosen Post.
Betsi Q hätte es gern länger, Dana dagegen kürzer und vielleicht probiere ich demnächst beide Stile mal aus:). Aber vor allem habe ich beim Lesen immer wieder gelacht. Sehr gefreut hat mich auch Bärbels Besuch, der ich von hier aus nochmal ganz besonders herzliche Grüße voller guter Energie sende! 
Für mich war es eine etwas anstrengende Woche, in der beruflich eine eher wenig angenehme Entscheidung zu treffen war. Nun ist es durch, die Kopfschmerzen ausgeschlafen. Bedauern ist dabei, aber das Allerbeste: Erleichterung und Energie für Anderes. Und die Premisse für mich - ich muss nicht alles schaffen. Highlight in jeder Woche ist wie immer der anregende und erwärmende Austausch mit euch lieben Mitbloggerinnen, der für mich zur Kraftquelle Gemeinschaft geworden ist.
So, ihr Lieben, lasst es euch gutgehen. Mich erwartet am morgigen Samstag mein 18. Hochzeitstag, den wir in Groß-Umstadt, einem kleinen Miniort im Hessischen begehen! Nächste Woche erzähle ich euch dann, was uns dorthin verlockt hat. Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Before wishing you a happy weekend I need to tell you how funny and amusing your comments about my track pants outfit were. Betsi Q wanted the tops longer while Dana suggested something shorter. I might actually try both ideas sometime soon. Anyways, you really cracked me up! A special thanks to Bärbel for visiting who is getting a special greeting here and to whom I am sending an extra portion of positive energy! Its been a stressful week where I had to make a difficult decision at work. Finally, the dice was cast and the headache is over. Highlight of of the week has been our bloggers dialog here which has become a wel of strength and community for me.
Tomorrow I am celebrating my 18th wedding anniversary at a little no frills Hessian small town called Gross-Umstadt. Next week I will reveal the secret that made us go there. Happy weekend! Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!

20 comments:

  1. Es ist nicht immer einfach Entscheidungen zu treffen. Doch manchmal ist es einfach nur befreuend, endlich überhaupt eine Entscheidung getroffen zu haben. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und eine fantastischen Hochzeitstag mit deinem mann in Grß-Umstadt. LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Herzlichen Dank liebe Cla und gern geschehen. Und es ist zwar bedauerlich und ich habe es mir nicht leicht gemacht, aber jetzt bin ich froh, denn es war nicht das richtige für mich. LG aus Bheim nach OF

      Delete
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag :)) Ich hoffe die Würfel sind zu Deinen Gunsten gefallen

    LG Heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank Heidi, naja ich habe sie ja selbst geworfen

      Delete
  3. Viel Spaß beim Feiern des Hochzeitstags. Und weiterhin viel Spaß und positive Energien vom Bloggen. LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank dür deine guten Wünsche liebe Sunny, das wird bei dem lustigen Austausch mit euch, nicht schwer fallen!!!!

      Delete
  4. Liebe Sabina, ich finde es immer gut, wenn man selbst in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen. Ich habe mal ein Interview gehört, mit einem bekannten Fußballschiedsrichter - er hatte gesagt: "Wenn Du nicht selbst entscheidest, dann wird jemand für Dich entscheiden." Und ich finde er hat recht - zumindest habe ich diese Erfahrung auch gemacht. So drücke ich Dir die Daumen, dass Du die richtige Wahl getroffen hast, und wünsche Dir einen wundervollen 18. Hochzeitstag - das ist was ganz besonderes... :-) Genießt Eure gemeinsame Zeit und ich freu mich auf Deinen nächsten post - herzlicher Gruß, Conny
    ...und ich freu mich, dass Dein Laptop wieder zu Hause ist und Du mir mit so netten Worten, meinen Blog "vollkommentiert" hast... <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stell dir vor, hatte doch schon eine Antwort auf deinen Kommentar getippt, die hat aber das Bloguniversum verschluckt wie ich jetzt empört sehen muss. Lieben Dank wie aufmerksam von dir Conny und freundlich. Das weiß ich sehr zu schätzen, deine Glückwünsche und deine weisen Worte. Die werde ich mir gut merken!!! Hab einen schönen Restsonntag.

      Delete
  5. Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Möge die berufliche Entscheidung sich als gut eerweisen. Es geht immer irgendwie weiter und gute Aufträge kommen bestimmt.
    Alles Gute dafür wünscht Dir
    Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ines, wie freundlich von dir! Vielen Dank!

      Delete
  6. Liebe Sabina,
    Entscheidungen zeigen ja oft erst im Nachhinein ihr wahres Gesicht. Und da entpuppt sich so manches, was vorher unangenehm schien plötzlich als Segen. Auch umgekehrt gibt es das. Bei der Wahl deines Mannes hast du aber auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen, wie mir scheint. Dafür gratuliere ich dir und wünsche euch beiden einen schönen gemeinsamen Tag!
    Alles Liebe von Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bianca, herzlichen Dank für deine lieben Worte! Wir hatten einen fabelhaften Tag und nach der Entscheidung nimmt die Erleichterung stündlich zu! Hab einen guten Start in die Woche! LG Sabina

      Delete
  7. Liebe Sabina, Deine Einstellung mit eher unerfreulichen Ereignissen, die durchaus ihre Schattenseiten haben, umzugehen ist wirklich bewunderndswert und nachahmenswert! Und wie wichtig diese Erkenntnis doch ist, dass man nicht alles schaffen muss. Mir hat diesbezüglich in der letzten Zeit sehr ein Kommentar geholfen, den mir eine unserer lieben Bloggerfreundinnen hinterlassen hat: "Das Leben ist viel zu kurz, um es ernst zu nehmen." Und ich finde, sie hat so recht, vor allem, wenn ich manchmal ein wenig Revue passieren lasse, dann fällt mir auf, dass das, was ich vor einiger Zeit als noch sehr belastend und schlimm empfand, dann in der Jetztzeit gar keine Bedeutung mehr hat :) Eine Bedeutung - und zwar eine wirklich wunderbare - hat aber auf jeden Fall Euer Hochzeitstag! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und mögen Euch beiden noch viele weitere, glückliche gemeinsame Jahre beschieden sein <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern (schon wieder nach FFM?)

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rena, huch schon wieder aus Bayern;-)??? *g* Naja, an der Sache mit dem Nicht Ernst nehme arbeite ich intensiv, weil es mir eine sehr sehr sehr hilfreiche Einstellung scheint, nicht durchzudrehen und auch mit dem Alltag fertig zu werden. z.B. ärgere ich mich gern über schleichende Autofahrer. Inzwischen sind die umdefiniert und ich gratuliere ihnen und mir zu der Entscheidung, bei Grün dann schließlich doch aufs Gaspedal getreten zu haben. Immerhin sind wir voran gekommen *gg* Und ich kann mir bei dir und deinen feinen Geschichten immer gar nicht recht vorstellen, dass irgend etwas schlimm war. Ich finde so wie du das Leben nimmst, ist wirklich nachahmenswert wie du es genannt hast!!! Und herzlichen Dank für deine Gratulation, das freut mich und ist sehr aufmerksam von dir. GLG und einen schönen Start in die Woche wünscht dir Sabina

      Delete
    2. Liebe Sabina, ich denke in keinem Leben ist alles Friede, Freude, Eierkuchen - auch in meinem nicht :) Ich versuche nur den Schwerpunkt auf die inspirierenden und angenehmen Dinge zu legen, und das wirkt meistens ganz gut! Herzlichen Glückwunsch zur Umdefinition!

      Delete
    3. Hast du da ein Rezept für dich? Ich versuche sowas wie täglich mir drei schöne Dinge am Tag bewusst zu machen. LG

      Delete
  8. Hallo Sabina,
    ich hinke blog(lese)technisch derzeit ja hinterher....
    Daher wünsche ich Dir eben einen guten Wochenstart anstelle eines schönen Wochenendes ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Janine, dunkommst gerade rechtzeitig, denn das kann ich gut gebrauchen!!!!

      Delete
  9. I hope you had a great anniversary!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much Leeann I really appreciate it!

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com