20.06.14

Weekend Inspiration #64

credits: Oceanblue Style

Happy weekend all! Eure fabelhaften Kommentare zu meinem blauen Kleid erfreuten mich sehr und dafür danke ich nochmal allen Leserinnen. Jedesmal, wenn ich es jetzt trage, werde ich an eure wohlwollenden Worte denken.
Die Dekoidee stammt übrigens von meiner Freundin Britta, die eine unerschöpfliche Quelle an kreativen Einfällen ist. Wir haben daher noch einie schöne Sachen für den Blog geplant. Ihr dürft also gespannt sein. Jetzt aber erstmal ein herrliches Wochenende, genießt es und denkt daran: "Wir kommen niemals wieder", um den verstorbenen F.A.Z. Mitherausgeber Frank Schirrmacher zu zitieren.  Also, lasst uns das Leben leben. Und wer immer schon mal Fragen zu Yoga hatte, kann sie mir gern stellen. Ich gebe sehr gern Auskunft!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Wäre viel zu schade die schönen Flaschen zu entsorgen.
    Hab ein schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabina, es gab noch einen 2. Kommentar von Dir. Keine Ahnung, vor dem Lesen war er weg. Keine Ahnung wo ich hingetippt habe. Sorry, war keine Absicht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, dass ist mir auch schon passiert und dann lässt sich das elendige Ding nicht wiederherstellen. *seufz* Danke für deinen Besuch. LG Sabina

      Löschen
  3. Gleiche Minivasen mag ich auch . Irgendwie hat das immer was leichtes . Joga ... ist das wo ich in schönster Regelmäßigkeit weg ratze . Nö ich hab keine Fragen *gg

    LG und schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Das ist immer der schönste Teil;-) LG Sabina

      Löschen
  4. Liebe Sabina,
    dein blaues Kleid steht dir wirklich toll (ich musste jetzt natürlich gleich hinflitzen ;o)) - und die Green-Tea-Fläschchen mag ich auch so gern, zuerst zum Austrinken und dann als Deko ;o)) Zu deiner Frage - nein, der Gürtel zum schwarzen Kleid ist ebenfalls schwarz - das war wohl wirklich eine optische Täuschung, ev. hat ja das Leder in der Sonne geglänzt...
    Alles Liebe und ein schönes Sommer-Weekend, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Traude, wie ich mich freue, von dir zu hören und danke für deine netten Worte zu meinem Kleid! Und der Tee ist schrecklich lecker, nicht???? In USA gibts den nur in großen Flaschen, da habe ich jeden Tag eine vertilgt. Die kleinen dinger hier bringen mich zum Seufzen... Hab ein schönes Wochenende und auf bald! Deine. Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Diesen ollen Eistee gibt es ja noch in anderen, ebenso schön gemusterten Flaschen. Frag nicht, warum ich die gekauft habe! ;)

    Das "blaue Kleid" ist so richtig oceanblue-style-mäßig. Schick!

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bunte, ich sehe die anderen Farben alle genauestens vor mir in all ihrer diesen Verführung;-) Hoch und danke für die lieben Worte, das freut mich doch sehr und klingt auch gut! Muhmaßige Gruesse von Sabina

      Löschen
  7. Liebe Sabina, die Flaschen eignen sich wunderbar als Blumenvasen... einzelner Bambus passt auch super rein... :-) Und jetzt geh ich mal nach dem blauen Kleid schauen, muss doch sehen, was ich während meines Urlaubs alles verpasst habe. Und was Dein heutiges Motto angeht, bin ich so was von bei Dir... das Leben leben... genau... :-)
    Ganz lieber Gruß und ein wunderbares Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist dz zurück??? hab dich total vermisst!!! bambus mag ich auch, doch derzeit regiert der Rosentripp.....freu mich auf den anregenden austausch. lg sabina

      Löschen
  8. Ich hoffe, du hattest ein wunderbares WE.
    Ich liebe den Tee, die Flaschen sind ein Hingucker und das Getränk super lecker ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich, hoffe, du auch! Bis auf den Laptop Ärger, seufz. Hoffe du auch!!! sei lieb gegrüsst und schönen Start in die Woche.

      Löschen
  9. Liebe Sabina, da hatte Deine Freundin wirklich eine ganz und gar herzerwärmende Idee! Wie schön, diese Komposition aussieht - fast so schön, wie Dein blaues Kleid, aber nur fast <3 Hoffentlich hattest Du ein zauberhaftes und glückliches Wochenende, trotz des Laptops, das nicht so macht wie es sollte ...

    Alles Liebe nach FFM von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, danke der Nachfrage, ja habe Samstag endlich mal wieder Tennis spielen können. Hoffe, ihr habt euer Wochenende auch genossen!!! GLG nach Bayern sendet dir Sabina

      Löschen
  10. Hallo Sabina,
    um Dir ein schönes Wochenende zu wünschen bin ich zu spät dran, deswegen:
    Guten Start in eine neue Woche ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Janine, dir auch, besser spät als nie;-) GLG nach HI

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Dekoidee - nicht nur hübsch, sondern auch nachhaltig :-) ...!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  13. Allerdings! :) Danke für deinen freundlichen Besuch! LG aus FFM

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com