6/25/14

Elegance & Ease: Jogginghose? Ich?

 Never say never. Und endlich mal vor meine Lieblingslocation geschafft, den Tower 185. Nur damit ihr auch etwas vom Look habt, noch zuhause für euch ganz fotografiert.
Den Zara Blazer von Montag, der ist wirklich nicht totzukriegen wie ihr seht und dank seines Jerseystoffs idealer Partner für die Jogginghose. Und für eine einzelne junge Dame, nämlich Heidi, hat die hellblaue Tasche auf ihre gewerkschaftlich garantierte Freizeit verzichtet;-) Heute leider nur kurz und bündig wegen Laptopleiden, ihr wisst ja....Danke für eure netten Comments!



35 comments:

  1. Stylisher Jogpants-Look, liebe Sabina. So (!) kann man das durchaus tragen. Besonders mag ich die Tasche zum Hemd und die Schuhe (die ich immer wieder an Dir liebe) im Kontrast.
    Sportlich-elegante Grüße aus HH nach FFM
    Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ines, ich hatte da mal die Anregung einer Bedienung aus meinem Lieblingscafe umgesetzt, der die Hose so sehr gefiel, dass sie meinte,mich sollte die mal mit pfiffigeren Schuhen statt Turnschuhen etwas aufhübschen:) Hab einen schönen Tag und LG aus FFM nach HH

      Delete
  2. Dieser Look würde mir besser gefallen, wenn die Oberteile (Hemd und Jacke) etwas länger wären.

    Gute Besserung für den Klapprechner!
    Betsi-Kuh

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu liebe Besti-Kuh, vielen Dank fürs Vorbeischauen, ich freue mich immer ganz besonders über andere Meinungen, das bietet spannende Anregungen zur Stilentwickung und regt zum Nachdenken an! Was die Länge angeht hier, so ist sie für mich genau passend. Oben zu lang erdrückt mich. Hab einen bunten Tag und LG

      Delete
  3. Liebe Sabina,
    das ist ja wirklich eine obercoole Hose. Gefällt mir super, auch mit dem Bling Bling an den Taschen. Du schaust in dieser Kombi wirklich sehr stylish aus. Mir gefallen auch die Schuhe total gut, passen klasse zu Deinem Look.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Monika, vielen Dank für dein freundliches Kompliment, das Bling Bling wie du es nennst:) war auch einer der Gründe überhaupt eine Jogginghose in Betracht zu ziehen. Lg

      Delete
  4. Solche Jogginghosen sehen an schlanken Persönchen richtig lässig aus. Für mich tun sie leider NICHTs und ich sehe damit aus, wie eine Hausfrau im Schlabberlook, die sich mal wieder Gedanken über Ihre Ernährung machen sollte.
    Schade. Wär mal wieder ein anderer Hosenschnitt. Ist aber wie mit den Chinos (ehemals Karottenhosen), die sind für meinen Hintern auch eher "nichts".
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also gut jetzt kann ich antworten, weil ich fertig bin mit lachen. Du bist echt eine der besten und lustigsten Kommentatorinnen Sunny! Danke für deine Zeit und deine Besuche. Freut mich immer sehr, wenn du vorbeischaust.

      Delete
  5. An mir selbst kann ich diese Jogging Hosen nicht sehen, aber an andren mag ich es. Auch an dir. Mit dem Blazer zusammen sieht es gut aus

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und dass du dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast!

      Delete
  6. Also du hast doch eine Hammerfigur liebe Sabina..
    ich würde mal genau das Gegenteil vorschlagen und nicht Oberteile länger sondern ein sehr kurzes Oberteil (Croped Top) also nicht Bauchfrei sondern knapp bis zum Hosenbund und Schuhe mit etwas Absatz :)
    Bei dir sieht das so stylish aus. ...Ohgott ich sehe in Jogginghosen aus als gehöre ich auf die Couch und NUR auf die Couch! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, rutsch mal auf der Couch ist da noch Platz für mich????:)))) Ja, ich hab stilmäßig noch nicht zuende experimentiert, danke für den tollen Tipp! Und figurmäßig finde ich mich eher normal, nix besonderes.....also deine Anregung nehme ich sehr gern auf....LG und hab einen schönen Abend liebe Dana.

      Delete
  7. Du siehst super mit der Buchse aus .. Kannst Du echt gut anziehen .
    An mir sieht das sehr gemütlich aus .Gefällt mir
    Ha und ich seh sie die blaue Tasche *gg schööön

    LG heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihihi. Danke sehr...hihi hat mir keine Ruhe gelassen mit der Tasche;-)))))

      Delete
  8. HA - Du hast es ja druff! Ich trage so lässige Hosen nur indoor :)
    LG
    Bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tja liebe Bärbel du bist halt unschlagbar stilvoll. Ich hab auch noch nicht entschieden wie ich den Stil finde;-) GLG nach B aus FFM

      Delete
  9. Hi Sabina,

    ja, Jogginghose finde ich immer noch schwierig. Du hast sie aber gut kombiniert, so dass es absolut bürotauglich rüberkommt.

    Glg, Annemarie

    ReplyDelete
  10. Huhu Annemarie, ja stimme dir zu. War mein erster Versuch, will noch weiter herumprobieren, weiß auch noch nicht, ob ich es mag:)))) GLG Sabina

    ReplyDelete
  11. Genialer Look und ich liebe solche "Zweckentfremdungen". Sieht dir super. Deine Schuhe sind auch so genial ;)

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    ReplyDelete
  12. Liebe Sabina, sehr gut! Nicht nur die Location und auch Dein Look, bloß gut, dass Du Dich doch noch für diese Art von Hose entschieden hast, denn wenn jemand diesen Look rockt, dann Du <3 Hoffentlich ist Dein Laptop wiederhergestellt? Falls nicht, fühle ich weiter mit Dir!

    Alles Liebe von Rena nach FFM aus Bayern (wo es gar keine solchen Mega-Tower gibt)

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rena, ja die Location ist aber leider eine schwierige, weil mitten im Gewusel und ich mag nicht so viele Zuschauer beim Foto machen. Also ginge nur Sonntags und da habe ich nicht immer Lust. LG in dein herrliches Bayern, wo es dafür wunderbare Hügel und meinen Lieblingsberg, den Watzmann gibt. Und die Riesending Höhle! Sabina

      Delete
  13. Fabulous! That is one of my favorite combos...joggers and a blazer!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Debbie, thanks so much for your kind visit. Its certainly seems like its becoming mine too!

      Delete
  14. Liebe Sabina, ich bin gaaaaanz bei Dir und diese Jogginghose sieht aus, als ob sie für Dich gemacht worden ist.... ganz bestimmt und gaaaanz exclusiv. Das Glitzerdetail an der Tasche ist sehr besonders und der Rest ist perfekt dazu kombiniert. Deine Bilder sind total toll geworden - ach ich muss langsam echt mal nach Frankfurt und mir die tollen Orte in natura anschauen... Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Laptop bald wieder funktioniert, und wünsche Dir ein tolles Wochenende, lieber Gruß - Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu liebe Conny, also ich hoffe, ja, dass du weißt, dass Frankfurt immer eine Reise Wert ist:)))) Danke fürs Daumen drücken, dass baut mich echt auf. GLG und dir auch ein schönes WE wünscht nach M, Sabina

      Delete
  15. Cool pants and love the way you styled them. I am excited to discover your blog and will add you to my blog roll...I am a lifestyle writer for grown up girls with an emphasis on Fashion! Come by and say hello!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Have already added you to my BL list! Thanks so much for add. Really appreciate it and look forward to dialog with you Pam. Sabina

      Delete
  16. Hey, you made those pants look tres chic!
    OXOX
    Dawn Lucy
    http://fashionshouldbefun.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Thanks so much. Glad you like it! Have a nice weekend. xo Sabina @Oceanblue Style

    ReplyDelete
  18. You look great. I love the light blue in your shirt and bag! A great color for you. The pants look awesome, stylish and super comfy!!
    Have a great weekend!
    co host from the link up, jess
    please stop by
    http://www.elegantlydressedandstylish.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jess, thanks so much for stopping by and taking the time to comment. Love hearing from you. And yes I like to think that light blue is sort of flattering. already got you on my BL list so will stop by again! xo Sabina

      Delete
  19. I like how you're wearing a lighter shade of blue underneath your chin. I always think it refelcts onto the face and brightens the complexion. Your outfit looks effortless yet stylish. I love joggers as they're so comfy. Thank you for visiting me earlier. Have a great weekend.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks your comment is really very much appreciates and helpful. I also feel light or medium shades dont subdue me the way darker tones do. See you soon!

      Delete
  20. Hallo Sabina,
    wow, das nenne ich perfekt kombiniert! Ich bin begeistert, dass die Tasche die Farben des Hemdes und der Schuhe so gut auffangen, perfekt! Und so wird die Jogginghose salonfähig, cool ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Janine, danke wenn du das so findest, das weiss ich zu schätzen, probiere aber wie gesagt noch weiter herum. Hab einen schönen Tag und bis bald! LG Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com