19.05.14

Wenn die Handys Trauer Tragen



Um Schwächen sollte es hier heute eigentlich gehen. Doch am Wochenende kam es mal wieder anders als geplant, was ich ja so sehr gut leiden mag;-) Mein Handy bzw. ein Update machte Probleme, nicht nur ein bißchen, sondern mächtig: Fazit- bin handyamputiert.
Nun gehts zu irgend einem Reparaturservice. Bis dahin bin ich unleidlich wegen des Verlustgefühls und dem Schreck, dass es mein Modell nicht mal mehr online nachzukaufen gibt. Nein, das ist weder ein gutes Wochenende noch ein angenehmer Start. Hoffe, bei euch läufts besser.

Kommentare:

  1. Oh, Du hast mein volles Mitgefühl! So etwas gehört eindeutig zu
    #DingediedieWeltnichtbraucht
    Alles Gute für die Reparatur wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, ohne Handy fühlt sich man tatsächlich ein bisschen nackt und ist irgendwie aufgeschmissen! Vielleicht gelingt's Dir, diese handyfreie Zeit als tolle Auszeit anzusehen und kannst Dich mehr auf andere Dinge konzentrieren :-) ... - Wünsche Dir dennoch einen tollen Start in eine hoffentlich schöne Woche - liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer eine gute Idee seine Handykonfiguration mindestens monatlich zu sichern. Und auch hin und wieder zu testen, ob die Sicherung funktioniert.
    Ich drücke die Daumen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es nicht besser sagen, als Ines es bereits getan hat. Das ist echt s**b***. Ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass der Reparatur-dienst Deine Daten wiederherstellen kann und wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche, alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben hier zusammen, ich dank euch ganz herzlich für die aufmunternden Kommentare und weiß jeden einzelnen sehr zu schätzen! Das Handy ist jetzt auf dem Weg ins Handy Krankenhaus, :) und mal sehen, ob die es nochmal wiederbeleben können....Es gibt ja noch Email...aber pfewww. Seid lieb gegrüßt, ich mache mich jetzt mal auf meine Blogbesuche bei euch und schnupper, was ihr mittlerweile so verbrochen habt! GLG Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabina,
    gute Besserung Deinem armen Handy.Und Dir drück ich die Daumen, dass Du es bald wiederbekommst. Ohne ist schon ganz schön blöd...,
    also ich bin auch so an das Ding gewöhnt.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com