5/30/14

Weekend Inspiration #61

Happy weekend all! Was immer ihr auch vorhabt, viel Spaß und Freude wünsche ich euch! Den Beitrag zum Thema "Die Unaussprechlichen" gibt's nächste Woche. 

Kleiner und wichtiger Nachtrag zum Post "Persönlicher Sommertrends 2014: französisch und feminin - das Hemdenblusenkleid." Sehr gern komme ich Ines und Bärbel nach und verlinke das Stilvorbild aus der Elle hier . 
 Über eure zahlreichen, positiven Kommentare zu beiden Kleidern freue ich mich ganz enorm und dafür sei allen aufs Herzlichste gedankt. (Interessanterweise gefiel den meisten das smaragdfarbene Kleid.:)) Ich lese alles, was ihr schreibt immer sehr aufmerksam, seid versichert. Auch über abweichende und freundliche Stilkritik denke ich gern nach und verstehe das als Anregung, um ggf. Neues auszuprobieren. Ohne euch als Leserinnen oder auch als Stilvorbilder, mit euren eigenen Blogs, wäre der Austausch und das Bloggen nicht mal halb so schön. Ein ganz dickes Danke daher an dieser Stelle! Ich freue mich auf unseren weiteren Austausch. Happy blogging! Und über die Unausprechlichen reden wir gern nächste Woche, wenn ihr wieder mögt.  Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore! SABINA

Happy weekend all! Whatever you are up to: enjoy it! Next week there is a topic I have been wanting to discuss with you for ages - "The Unmentionables". So come back next week. An important add to my last week's post about "My summer trend 2014 - Shirtdresses"- thanks so much Ines and Bärbel for contributing that idea about how to link back to the Shirtdress Styling inspiration. You will find it here
Your positive comments about both my shirtdress posts I very much appreciate. (Most of you liked the emerald dress.) Please rest assured that your comments get all the attention they deserve. Anything you are writing in terms of style critic is an incentive for me to go and try out new ideas. So keep the feedback coming! Blogging would not be as much as fun as it is without you reading and inspiring my style on your own blogs. So thanks so much and happy blogging! SABINA

10 comments:

  1. Liebe Sabina,
    viele liebe Grüße zu Wochenende für Dich. Bin ja schon meganeugierig was es mit den "Unausprechlichen" auf sich hat.
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, liebe Monika, ich bin gespannt was IHR sagt. Wir haben hier doch auf unseren Blogs so tolle Diskussionen und Meinungen laufen! Dir auch ein tolles WE wünscht Sabina

      Delete
  2. Oh ja, das ist ja wirklich ein tolles Stilvorbild aus der Elle. Spannender Mix-Schnitt. Danke für den Link.
    LG Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber immer gern liebe Ines! Gefiel mir auch und werde ich mal nachstylen wollen. LG nach HH

      Delete
  3. danke liebe sabina, für das bild - das kleid ist himmlisch und die dame hat "meine" jacke dazu an, so brauche ich nur noch das kleid, nächsten monat geht's nach paris - auf kleidersuche!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh so gern geschehen! Und wie ich dich beneide, aber freu mich schon auf deinen Bericht!!! LG und schönes WE Sabina

      Delete
  4. Oh, I'm looking forward to that topic! Hope you have a wonderful weekend.

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. well and I am looking forward to your point of view on it! xo Sabina

      Delete
  5. Die Unaussprechlichen????
    Die verlinkten Kleider sind toll. Und an so einem zierlichen Persönchen wie die wirkt sowas auch wie Mademoiselle und nicht wie Tante Trude....:-)
    LG Sunny

    ReplyDelete
  6. *Hihi* liebe Sunny, du hast mal wieder den Vogel abgeschossen. Wobei wer weiß auf welche Ideen, die liebe Tante Trude noch so kommt;-) Lass es dir gutgehen und GLG sendet dir Sabina

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com