5/9/14

Weekend Inspiration #58


Happy weekend all. Das Leben kann aufregend, prickelnd und schön sein, ohne dass man immer die große, laute Nummer gibt. Wie bei meiner liebsten Champagner Marke- ständig ausverkauft und doch kein großer Name. Dafür aber ein geschmacklicher Traum! Über eure liebenswürdigen Kommentare zu meiner einen :) Bluse habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei allen, denn ich lese jeden Kommentar aufmerksam und mit großer Neugier. Jede von euch hat ihre ganz eigene Art zu schreiben. Dass die Bluse bei euch so gut ankommt, hätte ich nie gedacht, und so gehe ich mit Herzklopfen späterr ins Theater. Wir haben heute und morgen Abend wieder Aufführung, deswegen die meiste Zeit offline. Ihr hört asap von mir!

11 comments:

  1. Ich wünsche dir auch ein aufregendes und prickelndes Wochenende. Gruß nach FFm ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huuuuu, danke das war nach der gestrigen Aufführung auch nötig, denn irgend woher muss die Energie ja herprickeln;-) LG umme Ecke!

      Delete
  2. Liebe Sabina,
    dann wünsche ich Dir ein tolles Wochenende mit 2 schönen, gelungenen Aufführungen.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lieben Dank Monika, das wünsche ich dir auch!

      Delete
  3. Viel Spaß bei der Ausführung und viel Erfolg!
    Welchen trinkst Du denn am liebsten?
    Liebe Grüße
    Ines

    ReplyDelete
  4. Liebe Sabina,

    ich wünsche Dir zwei tolle, gelungene Aufführungen! Und vor allem: Viel Spaß dabei!

    Herzliche Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    ReplyDelete
  5. ...auch wenn meine Wünsche zu spät kommen, so hoffe ich doch, dass Ihr viel Applaus bekommen habt. Und welches Dein liebstes Prickelwasser ist, das würde mich auch arg interessieren... Alles Liebe für Dich und morgen einen guten Start in die neue Woche, Conny

    ReplyDelete
  6. Bin mir sicher, alles hat wieder bestens geklappt bei der Aufführung, denn mein Gefühl sagt mir, dass Du sehr gut bist, in Deinem Fach! Und hoffentlich habt Ihr danach mit Deiner Lieblings-Champagner-Marke anstoßen können und sie war diesmal nicht ausverkauft :)

    Alles Liebe aus Bayern nach FFM von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Hope you had a fab weekend!

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    ReplyDelete
  8. Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Es war eine gelungene, wenn auch nachtürlich mit Traurigkeit verbundene Derniere. Nun geht die Stücke suche wieder los. Aber eure guten Wünsche haben mich beflügelt. LG Sabina

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com