5/2/14

Weekend Inspiration #57

photo credit: TomK
"The real voyage consists not in seeking new landscapes but in having new eyes." 

Das ist manchmal leichter als gesagt. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, lasst es euch gutgehen und wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder. SABINA

Easier said then done, don't you think? Have a great weekend and hope to see you again next week. SABINA

9 comments:

  1. Wahre Worte, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß nach Frankfurt, Cla

    ReplyDelete
  2. Da schließe ich mich an. Eine gute Zeit. Lass dir gut gehen, Sunny

    ReplyDelete
  3. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    LG heidi :))

    ReplyDelete
  4. I love the photo! Hope you have a fab weekend.

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey thnx Corinne will pass it on to the photographer it wasn't me this time;-) Take care, Sabina

      Delete
  5. Ein tolles Foto, liebe Sabina! Und was für ein wahrer Spruch, mir geht es praktisch täglich so, an den Dingen an denen ich immer wieder vorbeikomme. Denn plötzlich entdecke ich wieder etwas ganz Neues, was ich vorher noch nie gesehen habe und ich frage mich dann immer, wohin ich eigentlich schaue :)

    Liebe Grüße nach FFM von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ha, komisch nicht wahr? Und wieso passiert das dann plötzlich? Das frage ich mich dann auch. Woher kommt das? Spannende Sache.LG sendet dir liebe Rena für heute, Sabina

      Delete
  6. Was für ein tolles Bild. Ich bin zur Zeit mega im Stress, du hörst aber von mir nächste Woche.

    Sei liebst gegrüßt Minnja

    www.minnja.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Lass dir Zeit, wenn du dazu kommst! Kein Stress!!! LG

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com