21.05.14

Elegance&Ease: Vintage Silk Blouse & Vivienne Westwood Tartan Skirt

 Aus der Reihe: Pencil Tartan Skirt heute mal kombiniert mit meiner Lieblingsbluse aus Seide, die ich doch viel zu selten tragen kann. Gefunden im Secondhandladen in Frankfurt am Main, wo auch meine Freundin schon Fabelhaftes erstanden hat und der wirklich eine wahre Fundgrube ist.
Bis auf die Bluse sind alle anderen Kleidungsstücke unverändert, die kommen euch sicher bekannt vor aus dem Post von letztem Montag. Was bevorzugt ihr selbst? Das Tom Taylor Jeans Hemd oder die Seidenbluse? Danke für eure freundlichen Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!


Today I just wanted to try out one of my favorite tops, a silk purple Vintage blouse which I get to wear not as much as I would want to. Where it is from? A vintage store in Frankfurt which is really a great spot for the most amazing finds. As you may have noticed apart from the top the other items are identical to last Mondays' Tartan Skirt/Denim Shirt Post. Do you prefer the Tom Taylor denim or the Vintage silk one? Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!


Kommentare:

  1. Die Bluse ist der WAHNSINN!!!! Love love love!!
    Hast Du diese am Freitag gemeint?

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa, du hast ein gutes Gedächnis und bist eine angenehme Gesprächspartnerin liebe Anna. Jetzt verstehst du sicher, warum ich dir so vorgeschwärmt habe....GLG nach OF aus Bornheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb. Nein, aber ehrlich. ich LIEBE diese Bluse! Würde sich auch sehr gut in meinen Schrank machen! Hach, Glücksgriff! :-)

      Löschen
  3. Liebe Sabina, ich kann mich Anna nur anschließen - die Bluse ist der Hammer. Gefällt mir sehr und im Kopf trag ich sie schon zu vielen unterschiedlichen Gelegenheiten... :-) passt super zu Deinem wunderschönen Rock. Und die Sandalen sehen toll aus...
    Sonnige Grüße nach FFM, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, danke für die anerkennensen Worte von einer Stilqueen wie dir, freut mich ganz besonders. sonnige Grüße aus FFM nach M, Sabina

      Löschen
  4. I mag beide Varianten, Schön zu sehen, wie individuell so ein Bleistiftrock ist.
    Lieben Gruß
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich auch. bin so froh, dass der rock wegen seiner vielen Farben so vielseitig ist. LG

      Löschen
  5. Farblich gefällt sie mir schon, die Rüsche wäre nicht so meins und sitzen tut die Jeansbluse irgendwie "besser". Aber Seide wirft ja gern mal Falten. Die Sandalen gefallen mir auch hier dazu.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessante Sichtweise, lese ich gern. Doch die Falten sollen so;-) LG und schönen Tag!

      Löschen
  6. Liebe Sabina,
    also ich kann nicht sagen, welche Bluse mir zum Rock besser gefällt. Die Seidenbluse ist der Hammer, Du wirkst sehr "sophistcated" damit, die Jeansbluse finde ich wirkt sehr cool. Beide Looks haben was, je nach Anlass findest Du für beide Varianten gute Einsatzmöglichkeiten.Der Rock ist wirklich vielseitig.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.bogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, was für ein faszinierend und interessanter und facettenreicher Kommentar vor dir. Ja, was man beim Stöbern so alles finden kann, nicht wahr? glg sabina

      Löschen
  7. die Schuhe sehen ja Hammer aus ... Die scheinen eine tolle Höhe zu haben , Ja die würden mir auch gefallen . Klasse
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, bei den Schuhen war ich mir ehrlich erst gar nicht sicher, gewöhne mich langsam dran, weil sie scheuern...leider GLG

      Löschen
  8. DAS ist mal ein schickes Blüschen!! Toll! Wie es sitzt, perfekt auf Figur und dann die Farbe! Ist grenzenlos kombinierbar, ob ganz schick und elegant oder etwas casual zu Jeans. Die hätte ich auch gerne!
    Wunderschön kombiniert.. tolle Fotos!

    ganz liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, DAS ist ja mal ein Hammerschöner Kommentar von dir und wie immer unterhaltsam und erfreulich du Schatz! Danke dir sehr!!! GLG Sabina

      Löschen
  9. Sabina! Great shoes! Great 'item' for our hop! Super. Great having you here week after week at *FiF*. We love it!!!

    AntwortenLöschen
  10. Renae thnx so much really missed being part of it! Love Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bluse ist wirklich superschön, so etwas in der Richtung fehlt mir tatsächlich noch im Schrank.
    Hast Du mal drüber nachgedacht eine schöne Brosche vorn am Kragen anzustecken, dann sähe die Bluse richtig Hammer aus, denk ich.

    lg
    Anna

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com