31.07.15

Elegance&Ease: Summer Westwood Tartan Skirt& Oakwood White Leather&TomTailor Blue Denim


Ihr wißt ja, dass ich immer nach einer Gelegenheit suche, um blau in meiner Kleidung unterzubringen. So habe ich den eleganten Vivienne Westwood Rock heute mal mit einem hellblauen Jeanshemd gepaart. Nach unsere Weiße Blusen -Aktion nutze ich die Gelegenheit, um euch mal zu zeigen, welche Blusen sich noch in meinem Schrank so tummeln.
Always on the lookout for a chance to present my Vivienne Westwood Tartan Skirt preferably with some blue. After white short week which left me with just one, single blouse to present, I am now sharing with you some other colors I got. 

Starting off with the light blue denim and the bag. The sandals are quite clean stylewise but not easy to wear leaving some unflattering marks on my legs. Please ignore;-) Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!

Und die neue hellblaue Tasche bekommt ihr auch zusammen mit der Lederjacke zu sehen;-) Ach, die Sandalen probiere ich das erste Mal aus, fand die Nieten am Verschluss ganz pfiffig...was denkt ihr? Leider hinterlassen die, wenn zu fest geschnürt, unangenehme Druckstellen, wie ihr auch fein sehen könnt. Suuuuper:( Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!






link up: Thursday fashion files

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit . Helles blau mag ich total gerne . Warum ich allerdings noch keine Tasche in Hellblau habe , weis ich auch nicht . Vermutlich hab ich noch keine so hübsche gefunden . Den Zustand sollte ich unbedingt mal ändern :))
    LG und eine schöne Woche wünscht Dir heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut Heidi, das wäre doch auch deine Farbe!!! Die habe ich durch Zufall gesehen, sie schrie, halt, nimm mich mit! Fertig. Mein Mann ist fast in Ohnmacht gefallen...ich wollte doch nur Kaffee holen, nicht shoppen gehen;-) Dir auch eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Schöne Kombi. Da sage nochmal einer, dass Blau und Grün nicht zusammen ginge ...
    Die Tasche ist zauberhaft sommerlich.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt das;-)? Ja, ich bekomme immer gut Laune, wenn ich sie mitnehme und denke an meine liebe Insel...LG nach HH

      Löschen
  3. Liebe Sabina,
    das Jeanshemd passt super zu Deiner neuen Tasche, ganz mein Geschmack. Kennst ja meine Schwäche für alle blauen Sachen.... Der Rock machts elegant, die Lederjacke gibt den coolen Touch dazu. Schade dass die Schuhe diese Druckstellen machen, die sind wirklich sehr hübsch, vor allem der raffinierte Verschluss gefällt mir gut. Vielleicht gibt es kleine Silikonpolster die man innen reinkleben kann um sie etwas abzupolstern.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, liebe Monika, ganz herzlichen Dank für den Tipp. Habe schon für andere Schuhe so Polster, daran habe ich jetzt aber gar nicht gedacht. So mache es! LG Sabina

      Löschen
  4. Oh wow, das kann ich absolut verstehen, dass Du ständig Gelegenheiten suchst, den grandiosen Rock zu tragen! Der ist wirklich super schön - extravagant, aber trotzdem sehr elegant!, auffällig, aber nicht übertrieben! Bin schon auf weitere Outfits damit gespannt - ob mit Bluse, Lederjacke, shirt oder sweater <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, danke schön. Von meiner liebsten Wiener Bloggerin mit ihrem Stilgefühl ein Kompliment zu bekommen, freut mich sehr! Vor kurzem in der Zeitung hat eine Redakteurin V. Westwood getrasht, ich weiß aber, dass die kunstvolle Schneiderei ihrer Mode, eine andere Sprache spricht. Den Rock zu tragen ist ein Genuss. LG nach Wien aus FFM

      Löschen
  5. Hallo, die Tasche ist ja ein wirkliches Allroundtallent. Toll. Sei lieb gegrüßt Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock allein ist schon klasse, aber in der Kombi mit Jeans-Hemd super klasse. :) Ich mag solche Kontraste. Die blaue Tasche hast du gut im Outit integriert. So sehen die Sandalen bequem aus, ärgerlich dass sie Druckstellen verursachen. Hab einen entspannten Tag. LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Cla, danke schön für deine freundlichen Worte. Ja, das sind so Hoppelschuhe. Nenn ich so, wenn du nur bis zum Auto und dann ins Restaurant oder so kurz damit hoppelst, um dich dann auf den Stuhl für den Rest des Abends fallen zu lassen...Dir auch einen entspannten und angenehmen Tag. LG Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com