05.05.14

Ease Style: How To Mix Blue THINK Sneakers


Kennt ihr das auch? Der Urlaub klingt noch ein bißchen nach und in der Freizeit mag ich eh lieber den sehr entspannten Stil, da bricht sich regelmäßig meine kalifornische Seite bahn;-) Ich versuche es mit Stil und Fassung zu tragen und beobachte amüsiert, wie der Wunsch nach Lässigkeit meine neuen Errungenschaften - Sneakers von THINK mit hellblauer Henkeltasche - kombiniert.Weiße Kappe und weißes Langarmshirt freut sich darüber, bei Ines Meyrose Aktion Buntes für den Mai dabei zu sein.
Muss sagen, die blaue Phase am vergangenen Sonntag während einer Radtour den Main entlang hat mich sehr beglückt. War allerdings schon am zweifeln, ob ich die etwas extravagantere hellblaue Tasche mit dem Rest tragen kann. Dachte dann, aber- wer nicht wagt, der nicht gewinnt....Übrigens: Kennt ihr die blaue Weste schon? Ist ein Urlaubskauf aus dem letzten Jahr, und die Leggings kommt euch sicher sehr bekannt vor. Also mal wieder Bewährtes neu kombiniert und nicht einen neuen Stil gefunden, indem viel Neues gekauft wurde. Tataaa.... Ach, zum entspannten Stil gehört für mich auch make-up frei;-) Bin gespannt auf eure Beiträge. Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!


A vacca always makes me want to dress more casual because its a statement for that relaxed attitude inside. But when we went on a bike ride along the river Main the challenge was on how to mix all those blue shades with my new Think sneakers and that light blue bag which is a bit more extravagent than the rest. Was not quite sure but figured it would do. Do you agree? 
Btw: Have you met my blue veste before? Its one of thoses things I bought when vaccationing at the North Sea last year. And of course, I love wearing no make up:) Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!

link up: Modejahr 2015: maxi-muster im Juni





Kommentare:

  1. Liebe Sabina,
    coole Schuhe! Dein Radloutfit gefällt mir sehr gut: Stichwort blaue Phase ,-)) Die blaue West hat wirklich eine sehr schöne, intensive Farbe und der Schal passt perfekt dazu.Ich finde auch die Tasche gut dazu, man kann ruhig die Blautöne untereinander mixen. Bin ganz neidisch auf die schöne Tour, immer wenn ich Zeit hätte ist das Wetter zu kalt oder nass zum radeln, dabei habe ich vom Osterhasen ein schönes neues Rad bekommen.
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ich dachte auch einfach, ich probiere es halt mal aus. Bei mir kann es ja bekanntermaßen nun mal nicht blau genug sein;-) Im Urlaub habe ich mir vor einem Jahr eine feine Regenhose gekauft und damit brause ich dann an der Nordsee durch dass Nass. Zuhause merkwürdigerweise übernimmt dann wieder meine andere Persönlichkeit, die sich im Leben nicht bei Regen aufs Rad setzt...tststs, das versteh, wer will;-) LG und schöne Woche auch für dich! Sabina

      Löschen
  2. Schuhe und Tasche sind super. Mir gefällt eigentlich alles, auch die Hose. Obwohl ich selbst wohl irgendwie eine einfarbige genomen hätte , was sich in den Schuhen wiederfindet. sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die feine Stilanregung liebe Sunny! Das weiß ich zu schätzen...

      Löschen
  3. Wow. die Sneakers sind aber schön bunt und sicher passt die Tasche zum Outfit. Also brauchst du keine Bedenken zu haben. Ein entspanntes Outfit für eine Radtour.
    Grüße nach Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Cla. :) LG nach OF

      Löschen
  4. Cooles Freizeit- bzw. Bike-Outfit, liebe Sabina! Obwohl ich mich auf nur ein, max. 2 Muster aus derselben Farbfamilie beschränkt hätte - aber ich bin halt ein extremer matchy-matchy-Typ :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du ich finde deine Einschätzung total spannend und danke dir sehr dafür liebe Katja. Ja, alles passend, das ist nicht so meins und da gehts innerlich wohl mit mir durch;-) LG nach Wien

      Löschen
  5. Fabulous sneakers, Sabina! Thanks for sharing with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Patti, you are very welcome. Was so happy to be able to join again!

      Löschen
  6. sportlich witzig gemixt:) und die regenbogensneakers sind toll!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen und das freundliche Kompliment liebe Birgit! LG Sabina

      Löschen
  7. Lässig, liebe Sabina! Und immer schön, wenn alt und neu so gekonnt zusammen finden :)

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela, wie imnmer sehr nett von dir!

      Löschen
  8. Hej, du Liebe
    - richtig sportiv sieht das aus! Ungeschminkt steht dir übrigens gut & passt zu dem Drumherum in deiner Lieblingsfarbe und in Edellässig!
    Jaaa, und wenn du wieder mal nach Wien kommst, schaffst du hoffentlich einen Besuch in der Pure Living Bakery (vielleicht ja auch in meiner Gesellschaft ;o)) Die andere Bakery (im Nobelbezirk Hietzing) soll noch schöner sein, die seh ich mir in nicht all zu ferner Zukunft bestimmt auch noch an!
    Zum Schluss will ich dir noch sonnige Grüße dalassen! :o))
    Herzlichst, die Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebes Roströschen, was für eine wunderbare Botschaft von dir! Und eine coole Idee, wenn nochmal Wien, dann unbedingt zusammen!!! Im Urlaub schminke ich mich soooooooooo ungern und bin ganz froh, dass ich mich auch so mag. Nur nicht mit Käsegesicht im Winter *kicher* Daher kommen mit deine sonnigen Grüße gerade richtig!!! Noch einen herrlichen Tag für dich!!! LG und bis demnächst, Sabina

      Löschen
  9. Liebe Sabina, Du weißt ja eh... mit Blau gewinnst Du gleich mein Fashionherz und bei Deinem heutigen Outfit hängt mein Herz an der Weste und an dieser wunderschönen Tasche. Aber auch Dein Schal hat gaaaaaanz starkes "habenwill"-Potenzial .... <3 Und Dein letztes Foto ist mein Liebling - Du siehst darauf so wunderbar entspannt aus.
    Du hast übrigens recht, wir haben schon länger nix mehr voneinander gelesen... :-( Irgendwie ist meine Zeit gerade knapper als sonst, oder ich bin schlecht organisiert - ich weiß auch nicht, was da gerade los ist... Ich hoffe, Du verzeihst mir meine Abwesenheit... lieber Gruß an den Main, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hör mal natürlich gibts gar kein Grund dafür. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie sehr ich deine Kommentare bei mir schätze und vermisse, wenn sie nicht da sein. Du verwöhnst mich halt;-) Ja, Entspannung, das wars mal, der Alltag hat mich wieder und ich denke jetzt, im August sitze ich wieder auf der Fähre. Nein, es ist nicht schlimm, Alltag ist ja auch schön und erlebnisreich. Nur bin jetzt gerade wieder mittendrin. Bis bald und morgen hopse ich mal bei dir vorbei. LG

      Löschen
  10. Cool schuhe und tasche Sabins. Vacation is always a good time to do the minimum and go without makeup ... Unless you're in Paris. I do miss the walks our family used to take along the Isar River. Thanks for visiting and commenting on my last post. Gruesse Wendy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wendy, thanks for taking the time to stop by! Yes, I always take time to think more about my outfit when I am in Paris;-) Your German voc ist great! Take care, Sabina

      Löschen
  11. Von Think gibt es Sneakers ??? Ist ja hammer , Wusste ich gar nicht . da muss ich ja mal echt stöbern gehen . Die Tasche gefällt mir auch super . Leggings bin ich für mich grad nicht so der Fan ... wenn dann muss ein Rock drüber :) Dir steht sie allemal
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich bin dann aber nicht Schuld, wenn Ebbe im Budget ist okay;-)????? Ja, bei Leggings kann man getrennter Meinung sein, ich mag sie am liebsten in dunklen Farben. Danke dir auch eine schöne Woche! LG Sabina

      Löschen
  12. Boah, das sind tolle Schuhe! Wären auch sofort meine gewesen, wenn ich sie irgendwo gesehen hätte. Und dann noch von THINK - da stimmt sicherlich auch die Qualität. Die Tasche mag ich zu den Schuhen auch sehr gern. Und auch ohne Schuhe! :)
    Grüße aus Lüneburg
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso habe ich auch gedacht. Gesehen habe ich dich auch nirgends, sondern direkt bei Think im Internet gefunden. Ja und die Tasche rief halt aber sowas von laut meinen Namen;-) Danke für deinen Besuch und viele Grüße nach Lüneberg in die Heide!

      Löschen
  13. Completely cute! Sneakers don't suit me, but you are adorable in yours!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Jan, thanks for taking the time to comment! So much appreciated it! Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com