5/14/14

Cashmere & Silk in Blue Hue: 40% Off @Laube Fashion


Von meiner Liebe zu Blau wisst ihr ja, viele von euch teilen sie. Auch über die Eleganz und Qualität von feinen Materialien wie Seide und Kaschmir haben wir uns schon oft verständigt. Daher teile ich sogern die Gutschein Aktion bei Laube Fashion mit euch: Wofür? Feine Tücher oder fabelhaft leicht Paschima Schals wie diesen hier. 


Ich habe ja nicht so viele Tücher, aber als ich diesen in den Händen hielt, war ich verzaubert: leicht, angenehm auf der Haut, und auf der Arbeit gab's gleich die ersten Komplimente zu hören. Bei Laube Fashion durfte ich mir einen Schal aussuchen, und natürlich musste es der blaue mit dem zur Jahreszeit passenden Materialmix aus 50% Cashmere und 50% Seide sein. 
Wenn ihr also gleich zugreifen wollt, gebt beim Kauf den Code: Oceanblue40 an, um in den Genuss von 40% Rabatt nur bis zum 30. Juni zu bekommen. Eine einmalige Gelegenheit, um diesen Schal für weniger als 30 € zu bekommenDanke wie immer für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore! Habt einen entspannten Tag. SABINA

 


17 comments:

  1. Der Schal ist toll für diese Jahreszeit. Ich liebe Kaschmir-Seide-Schals. Die Farbe ist auch super zu Deiner Tasche. Da freut sich mein Farbensinn. Spannend finde ich aber auch Deinen Schalknoten. Wie geht der? Vielleicht kannst Du eine Schnellanleitung auf Instagram posten? Oder hier? Würde mich freuen!
    LG aus HH nach FFM :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab dir gemailt deswegen liebe Ines. Knoten kann ich sehr sehr gern hier bei Zeiten posten sobald ich dazukomme! LG nach HH sendet dir Sabina

      Delete
  2. Liebe Sabina,
    sehr hübsch, dein neuer Schal. Tolle Farben und schöne Qualität. Passt gut zu Deinem Mantel und ist ideal für das unbeständige Wettermischmasch zur Zeit.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ideal hast du mit deinem geschulten Auge mal wieder gut gesehen liebe Monika! Danke für deine Besuch, hat mich wieder gefreut!

      Delete
  3. It's a lovely scarf and matches perfectly with the purple coat!

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. i can asure u it does and i totally love it thanks corinne!

      Delete
  4. Also dieses Mal bin ich total von den Farben begeistert! Wunderschön geschmackvoll kombiniert.
    Siehst klasse aus.. :)

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke Dana, sind tatsächlich gerade meine lieblingsfarben!

      Delete
  5. Das verstehe ich, liebe Sabina, dass Du blau sehr liebst, denn es steht Dir auch ausnehmend gut! Mir gefällt dazu die Farbe der Jacke auch ganz hervorragend :) Ich hätte Dir auf jeden Fall auch ein Kompliment gemacht, wenn ich Dich auf der Arbeit getroffen hätte - und zwar ein ehrlich gemeintes und verdientes <3

    Ganz liebe Grüße nach FFM von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rena, wie unglaublich nett von dir! Deine Kommentare sind wirklich ganz einzeigartig du Liebe! Es ist eine Freude sich mit dir auszutauschen. GLG aus FFM nach Bayern.

      Delete
  6. Servus Du, eine wunderschöne, farbige Kombination. Die Farbtiefen stimmen so perfekt, dass das ganze super toll harmoniert. Das ist hohe Kunst. Die Kombi ist Dir toll gelungen.
    Collage. Ich mache da viele von, aber ich poste sie nur noch selten, weil nicht zwangsläufig Bilder sind, an denen ich die Rechte habe.
    Hier habe ich schon einige dafür gebastelt. War damals eine tolle aktion von Moppi.
    Wenn Du mal schaun magst. Es sind nicht alle Beiträge mit Collagen, aber eben manche.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/search?q=Shopping+Queen
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Collagen gucke ich mir immer wieder an, denn ich will ja auch nicht immer dasselbe frickeln und lass mich auch so wie du gern von anderen Ideen zu neuem inspirieren. LG Sabina

      Delete
  7. Wahnsinnig schöne Outfits hast Du da...
    hab Dich gerade auf der Suche nach Fashion-Bloggern gefunden und bewundert.

    Ich hab eine kleine Aktion laufen die wohl ein Wenig Starthilfe benötig und vielleicht hast Du ja Lust dazu:
    ~VerSchmückt ~ zeigt uns jede Woche Ringe,Tücher, Ketten Hüte, Lieblingsblaser oder oder oder es gibt schirr unendliche Accessoires.

    Schau doch gerne mal vorbei und verlink Dich doch auch einfach, so sammel ich eine ganze Woche lang VerSchmückte Schönheiten und dann geht es weiter. Ich lade mein Bild Mittwochs hoch, lasse aber eine Woche lang die Möglichkeit zur Verlinkung offen.

    Liebste Grüße
    JesSi
    http://feiersunsworld.blogspot.de/search/label/VerSchmueckt

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gegenseitig unterstützen ist immer gut:)

      Delete
  8. Tolle Farbkombi .... und da ist sie wieder die blaue Tasche :)) *gg
    Klasse

    LG heidi

    ReplyDelete
  9. hui sabina, dein schal ist so toll und kaschmir/seide sowieso meine bevorzugte kombi. ich klicke mich gleich mal durch den shop...
    lg
    bärbel

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com