01.04.14

Wie finde ich eine neue Lieblingstasche?


Die Sonne kommt raus, die Frühlingsgarderobe wird gelüftet und nun kennt ihr ja schon meine allerallerliebste Tasche. Leider passt sie nicht zu allem, so sehr ich auch bereit bin, es passend zu machen. Nun besitze ich nicht soviel Taschen und kaufe auch nicht gern welche. Denn da habe ich hohe Ansprüche: schick, aber nicht langweilig und das gewisse Etwas -wie das oben genannte Schätzchen - sollten sie auch mitbringen.
Das Online-Angebot von lieblingstasche.de spricht mich an, weil ich dort interessante Marken finde - Freds Bruder, Liebeskind, Blutsgeschwister, um nur einige Labels zu nennen, deren Stil mir persönlich gefällt. 
Denn nachdem ihr so schöne nudefarbene, helle Taschen auf euren Blogs hattet, bin ich dann mal zu "lieblingstasche" und habe mühelos gleich mit wenigen Klicks eineTasche von "aunts & uncles" gefunden, die mich sehr angesprochen hat. 


(Post mit freundlicher Unterstützung: Lieblingstasche.de)


Schaut doch mal vorbei und sagt mir, welche Marke und welche Art von Tasche euch gefällen würde! Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Kommentare:

  1. Super Online Shop, ich habe mich da auch schon umgeschaut. Gute Auswahl.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cla, freut mich, dass es dir gefällt. Bin gespannt, ob du etwas gefunden hast:))) LG

      Löschen
  2. Liebe Sabina,
    ich freu mich auch immer sehr, wenn ich Deinen Namen lese und danke Dir für Deine lieben Worte. Dein toller Kommentar war heute Vormittag mein Highlight! Deine Marc Jacobs Tasche ist ja ein Traum. Dieses leuchtende Blau ist wunderschön und würde mir auch gut gefallen. Marc Jacobs macht sehr schöne Taschen. Zur Zeit gefallen mir auch die Taschen von Tory Burch sehr gut, wenn ich mal wieder nach München fahre, möchte ich mir die neue Boutique von Tory Burch ansehen, Meist überlege ich einige Zeit, vor ich mich für eine bestimmte Tasche entscheide.Farblich halte ich gerade nach Hellgrau oder Nude ausschau, werde auf jeden Fall mal das Angebot bei lieblingstasche.de checken. Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Monika, das freut mich, wenn es dir die Suche etwas leichter macht! Und da suchst du genau nach den Farben, die mir auch gefallen, ich bin also auf deinen Post schon sehr gespannt. Und wenn dich mein Kommentar erfreut hat, dann wird mich das heute auch einen Tick beschwingter durch den Tag tragen! Ganz liebe Grüße und bis bald, Sabina

      Löschen
  3. Tolle Auswahl und coole Taschen - mal was anderes als ständig die selben Modelle zu sehen :-) ... Und die blaue Tasche würde mir auch extrem gut gefallen <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch:) Freut mich, wenn einer Stylefee wie dir, meine Tasche auch gefällt! LG Sabina

      Löschen
  4. Hallo Sabina, immer wenn ich einen Laden betrete schau ich als erstes auf die Taschen die so angeboten werden, oft lasse ich sie stehen. Mal gefällt mir die Farbe dann doch nicht, oder die Verarbeitung sagt mir nicht zu. Aber ich bin ein Taschenfan und hätte gerne noch mehr.
    Werde gleich mal bei Lieblingstasche vorbeischauen. Deine Blaue gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte! LG

      Löschen
  5. Antworten
    1. Thank you Kristin for stopping by!

      Löschen
  6. Nein. Nein. Nein. Ich will keine Tasche kaufen. Ich werde keine Tasche kaufen. Und ich werde auch nicht tun, was Sabina uns vorschlägt....
    Aber Deine blaue finde ich durchaus interessant.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das kenne ich . Hast auf jeden Fall eine tolle Tasche gefunden .Die sieht echt super aus .
    Ich hab Heute endlos lange nach einer sommerlichen gesucht . Und da gefunden wo ich am wenigsten mit gerechnet habe . Bin schon ganz gespannt wann sie da ist .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heidi, ich bin auch immer ganz gespannt, wenn ich etwas bestellt habe! LG

      Löschen
  8. OHHHH - in deinem link gibt es GRETCHEN taschen, die finde ich echt innovativ
    und wenn ich nicht gerade taschen-kauf-stopp hätte, würde ich schwach werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir doch, dass du noch Labels findest, von denen ich noch nie gehört habe!!!!

      Löschen
  9. Ich finde es ist ja eigentlich ein plus, wenn man nicht gerne Taschen kauft, da ist die Verführung kleiner ;)
    Am liebsten sehe ich mir immer die Kategorie Clutch an, da passt zwar gar nix rein für den Alltag, aber ich mag diese kleinen Dinger einfach so. Im Shop hätte ich gleich eine von Bree gesehen die mir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein sehr guter punkt ela;-)

      Löschen
  10. Liebe Sabina, ich bin ja allem verfallen, Kleidung, Schuhen und Taschen... sehr zum Verhängnis meines Geldbeutels :-) Auch hier gefallen mir beide Modelle - die Blaue (die Farbe fehlt mir noch :-)) und die in dem hellen Beige finde ich sehr ansprechend. Ich denke, ich werde noch einen Blick bei lieblingstasche.de riskieren.... Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay meine Liebe mach das, aber nicht mir später die Schuld dafür geben;-)))))

      Löschen
  11. Einerseits freue ich mich neue Shops zu entdecken und andererseits kann mein Mann in 2 Leben nicht genug verdienen wie ich ausgeben könnte *ggggg*
    Die "Blaue" ist klasse! Farbe, Größe, Form.. alles perfekt :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das kann ich so unterschreiben;-) *kicher*

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com