4/14/14

What I am reading: the gentlewoman


Über Magazine, die ich gern lese oder wie wenig ich davon lese, erzähle ich ja immer mal wieder. Euch müssen schon die Ohren klingen. Nun, die meisten langweilen mich. Harper's bazaar ist auch auf deutsch gelungen. Und meine Favoritin ist "the gentlewomen" aus UK.

 About magazines I enjoy reading I have talked before: its hard to find inspiring and intellectually challenging ones. Harper's Bazaar is one of the them. The other: the gentlewoman.
Nicht leicht sie zu bekommen, aber es gibt einen netten Laden in Berlin "Do you read me?", der online versendet. Warum mir das Magazin gefällt bis auf die Tatsache, dass sie diesmal Vivienne Westwood, meine Lieblingsdesigernin auf dem Cover haben-statt KK? Die Artikel zu Mode und Lifestyle richten sich an erwachsene Frauen mit einem intellektuellen Anspruch und sind auf angenehmen Weise sophisticated. Frauen aus der Modeindustrie werden vorgestellt, die man so normalerweise nicht trifft.

Not easy to get but worth the while and effort. "Do you read me?" is a Berlin based store that does shipping. Why is that? its full of well written articles about grown-up women dealing with lifestyle and fashion in a sophistcated way. You get protraits of women working in fashion industry you would never actually get to meet.
 
Außerdem war es eine schwache Ausrede, mal wieder meinen Lieblingsrock zu posten. Danke für eure Geduld und habt einen schönen Tag!  Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore! SABINA

Anyway, it was just a pretty lame excuse to post my fave skirt again. Please excuse it! Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest! SABINA



4 comments:

  1. Aha , ...ich muss sagen die Zeitschrift kenne ich gar nicht . Ist mir so auch noch nicht ins Auge gesprungen . Liegt aber vermutlich daran das ich immer zu meine Nase in Nähzeitschriften stecke *gg . Hübscher Rock übrigens

    LG heidi

    ReplyDelete
  2. Ich auch nicht. Wenn englische Zeitungen, dann z.B. die Uncut oder Mojo (Musikzeitschriften, die mein Mann aus UK mitbringt).
    Der Rock ist toll. Steht Dir super. LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah, feiner Tipp, danke dafür liebe Sunny. Erweitere immer gern meinen Horizont, und bei Musik ist da noch viel Luft nach oben...LG

      Delete

  3. There are some really loved reading your blog. It was very well authored and easy to understand. Unlike additional blogs I have read which are really not good. I also found your posts very interesting. In fact after reading, I had to go show it to my friend and he enjoyed it as well!

    baby cloth diapers

    cloth diaper starter kit

    Rechnung Online Erstellen

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com