25.04.14

Weekend Inspiration #56


Schönes Wochenende! Genießt die Sonne, nach der wohlverdienten Urlaubs- und Kreativpause bin ich nächste Woche wieder öfter online.
Möchte demnächst ein klein bissi weniger posten und brauche die Zeit dazwischen auch, um die Lust und die Freude am Bloggen zu bewahren. Werde jedoch auf keinen Fall meine liebsten Blogs missen wollen und weiter auf Besuchstour gehen! Wie ist es euch inzwischen ergangen? Freue mich auf unser Wiedersehen nächste Woche und genießt den herrlichen Sonnenschein. SABINA

Kommentare:

  1. Ja da freu ich mich auch drauf ,wenn Du wieder was schreibst :) Das mit dem schönen Wetter hat hier jetzt mal nicht geklappt . Regen , regen , regen . Hast die Urlaubsbilder schon gesichtet ??? ... Zeigen :)) *gg

    LG und eine schöne Woche wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich immer als erstes, danke du Liebe, das freut mich zu hören und motiviert mich!!! Schönen Tag noch.

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com