4/4/14

Weekend Inspiration #54


Oh I wish I wish I whish...:) Habt ein schönes Wochenende. Wir sehen uns in etwa zwei Wochen wieder, aber ich habe ganz feine Sachen für euch vorbereitet. Also es lohnt sich auf jeden Fall, wenn ihr mal hier vorbeischaut. 
Übrigens
habe ich mich sehr über eure Stilkritiken zum letzten Outfitpost gefreut: war wegen der Boots ja doch nervös und dachte, ihr fallt jetzt über mich her, wie das denn aussieht. 
Für mich ist es immer noch eine Notlösung. Aber eure Meinung und erfrischenden Eindrücke zu lesen, war eine große Bereicherung für mich! Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore! SABINA

Have a nice weekend: I will be on stage trying to entertain the audience again.I will be seeing you again in about a fortnight and do not miss what I have in store for you here! Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest! SABINA

9 comments:

  1. Oh das klingt ja sehr gut! Dann wünsche ich dir ganz wundervolle 2 Wochen!

    Liebe Grüße,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Vanessa! Bis dann.

      Delete
  2. Dann lassen wir uns mal überraschen, was du feines für uns vorbereitet hast. Wünsche dir eine gute Zeit.
    Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke und ich denke mir doch immer gern etwas Schönes für euch aus! LG nach OF sendet dir Sabina

      Delete
  3. Have a lovely weekend and hope the entertaining goes well =)

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    ReplyDelete
  4. Wünsche dir auch eine supertolle Zeit und freue mich schon auf deine Rückkehr und auf das was du uns Schönes mitbringst! ;)

    liebe Grüße
    Dana

    ReplyDelete
  5. Liebe Sabina,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und eine ganz tolle Zeit. Du wirst sicherlich Interessantes zu berichten haben.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und danke, dass Du Dir sogar noch die Zeit genommen hast, etwas vorzubereiten <3

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com