4/23/14

"Was wäre, wenn" -Elegance Collection

Geht das nur mir so oder habt ihr auch diese "Was wäre, wenn...?" Momente? "Was wäre, wenn" die Dinge anders wären? "Was wäre, wenn" wir nur diesen einen Tag hätten, ohne Konsequenzen und Folgen? Was wäre dann...?
Um meine kleine spinnerte Geschichte habe ich die "Was wäre, wenn" -Kollektion herumgebastelt. Auch, um mal Outfits zusammenzustellen, die ich so gar nicht imer Schrank habe und deren Farbe auch nicht meine ist. Doch, "was wäre, wenn...?" Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore! 

Don't you sometimes wonder "what if...?" "What, if" things were different? "What if" you had just that one day, that one night all for yourself with no strings attached? For my little fairytale that I am making up here I put together a fairy tale "What if-" collection. Enjoy! Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!

4 comments:

  1. Hallo, diese Fragen stelle ich mir nie. Es ist wie es ist und morgen ist auch noch ein Tag. Sehr hübsche Zusammenstellung.
    Lass Dir gut gehen LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sunny, danke jetzt ganz ehrlich. Deine Haltung tut sehr gut! LG Sabina

      Delete
  2. Doch ich denke schon manchmal, was wäre wenn.... Es gibt da so einen Film mit Gwyneth Paltro, Sliding Doors von 1998. Die Story wird von zwei verschiedenen Seiten gezeigt. Einmal kommt sie früher von der Arbeit heim und erwischt ihren Mann in Action und dann einen an der Version. Interessanter Film zum nachdenken.
    Lieben Gruß und ich danke dir für deine Likes auf FB. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke für den Tipp, den schreibe ich mir mal auf. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du auch so eine "was wäre, wenn" Frau bist. Gut, da fühle ich mich nicht so allein....und Gern geschehen! LG nach OF, Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com