4/16/14

Urlaubsgrüße von der Nordsee #1


Lese mit Freude eure lieben Kommentare, schaffe es meist offline zu sein, weil kein Internet in Pension und dezimiere radikal den Krabbenbestand:))) Empfiehlt sich im Haus zu bleiben oder dem Wetter zu trotzen, was ich herrlich finde zum Entspannen!!! Was macht ihr Ostern? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

7 comments:

  1. Das ist ja ein niedliches Häuschen.
    Ich wünsch Dir gute Erholung.
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, niedlich trifft es wirklich sehr gut!

      Delete
  2. Erhol Dich gut! Das sieht wunderbar aus.

    ReplyDelete
  3. Hallo Sabina,
    schick Dir liebe Grüße in den Urlaub und wünsch Dir schöne, erholsame Tage.
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Liebe Sabina,
    viel Freude mit den Krabben weiterhin - ich bin Ostern neben an - an der Ostsee ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na, dann hoffe, ich dass du auch so schöne erholsame Tage hattest wie ich liebe Bärbel!

      Delete
  5. Oh, da sieht es gemütlich aus. Hab eine wunderschöne Zeit und frohe Ostertage. Ich muss nur noch einen Tag warten, dann geht es auch in Urlaub! Juhu!

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com