21.04.14

Seaside Collcetion #3 "Beach Babe"

Nun ich weiß ja nicht wie es euch an eurem ersten Arbeitstag zuhause geht: Aber mir ist so gar nicht danach. Wieso machen es eigentlich doch alle, wenn es keiner so richtig mag? Oder arbeitet ihr gern?
Doch ich auch. Aber nicht heute. Wir ihr seht, muss der Tag heute rumgehen. Und um meine Laune aufzubessern, habe ich meine nächste Seaside Collection -SoCal inspired- auf polyvore erstellt. Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Well, I don't know about you. But me? Personally I think first day at work totally s***s, pardon my french but that's how I feel. Better now actually after having played around with polyvore and created my new Seaside Collection -SoCal inspired-. For some beachy feeling. Thanks for commenting, come back soon and follow me on BL, FB, pinterest, polyvore.

Kommentare:

  1. Liebe Sabina,
    ich hoffe, Du hast Dich gut erholt in Deinem Urlaub und wünsche Dir einen guten Start in die (kurze) Arbeitswoche. Freue mich, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, danke schön, wwie wunderbar lieb von dir. Das freut mich doch sehr eine so nette Begrüßung vorzufinden!

      Löschen
  2. Nach dem Urlaub starte ich oft auch nicht gern wieder in die Arbeitswelt (blüht mir nächste Woche), obwohl ich sonst super gern arbeite. Aber im Urlaub tue ich meist noch mehr für mich als im Freizeit-Alltag, meine innere Uhr pendelt sich auf eine seltsame, für mich perfekte Zeit ein und alles ist entspannt.

    Für dich hoffe ich heute macht Arbeit Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht mir das auch. Für den begrenzten Urlaubszeitraum passt alles, aber ich weiß, dass es nix auf Dauer wäre, immer frei zu haben! LG

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com