4/17/14

L'Occitaine Treat


Mit Düften habe ich es nicht so. Doch es gibt da diesen kleinen Laden auf der Fressgass bei uns in der Stadt, um den ich normalerweise einen großen Bogen mache, denn er ist verführerisch wie IKEA. Irgend etwas würde ich da immer finden.
Letzte Woche aber habe ich mich mit etwas Wunderbarem belohnt, für die viele Arbeit und Mühe, die in die Theaterproduktion ging, während Arbeitsalltag und Bloggen auf hohem Niveau weiter gehen sollten. Ich mag das Lavendel gern, aber noch mehr die Zitronedüfte. So gab es also den Handcremespender. So oft habe ich meine Hände noch nie eingecremt wie jetzt. Hat sich also in jeder Hinsicht gelohnt. Gibt es eine Marke, die ihr sehr gern mögt, aber eher aus Vernunftsgründen meidet?  Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore! SABINA

7 comments:

  1. Hallo Sabina,
    L'Occitane mag ich auch sehr gerne, besonders die Handcreme mit Karite ist mein Liebling. Kann ich verstehen, wenn Du bei dieser Marke schwach wirst.
    Wünsche Dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Auf dieser Seite wird der beste Blog gesucht! Beschreibe einfach warum du den besten Blog hast und begeistere deine Leser für dich zu voten, damit du den Gutschein von Zalando gewinnst :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    ReplyDelete
  3. Ich bin da gar nicht so auf eine Marke fixiert .Entscheide das ganz oft spontan
    Meine gefährlichste Leidenschaft ... da kaufe ich zu 99% sind Stoffläden . Der Rest geht so
    Wünsche Dir Frohe Ostern

    LG heidi

    ReplyDelete
  4. Oh dieser Anonymus von Zalando war bei mir auch (habe ich jedoch nicht veröffentlicht *g*)..
    nach DEM Bericht über Zalando ist es mir echt vergangen.

    WENN Düfte nicht so stark sind, dann ist die Bandbreite sehr groß. Ich mag eher so zarte Blumen-Vanille-Düfte. LÓccitane kannte ich bisher nicht. Aber jetzt! :)

    liebe Grüße
    Dana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Dana, aber ich bin nicht Schuld, wenn da dein sauer Verdientes hinfließt;-) LG und für diese Blogsachen fehlt mir absolut die zeit. LG Sabina

      Delete
  5. Ohhh, das kann ich mir vorstellen, ich mag auch gerne solche Düfte, die man eben mal so nutzen kann. Die nicht so intensiv sind wie Parfum, aber trotzdem gute Laune da lassen.
    Bei mir ist das ein Duft von Caudalie... Fleur de Vigne Fresh. Den schleppe ich auch oft in der Handtasche mit mir rum. Frohe Ostern wünsche ich Dir, liebe Sabina.
    Herzlicher Gruß
    Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Fein zu wissen, welche Sachen du so magst. Das merke ich mir auch gern, wenn ich einer Freudin vielleicht etwas schenken will. LG und ich hoffe, du hattest entspannte Ostertage!

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com