09.04.14

La Bohème Stil im Alltag: Federn, Glanz und Glitter

Feathers 4 Every Day Collecation


Die Bohème, zu begutachten ja gerade bei uns in der Kunsthalle Schirn, hat Federn, Glitter, Strass und Glanz in die Mode gebracht. Obwohl es doch selbst ein so elendiges Dasein damals war. Wie gefällt euch dieses Phänomen?  
Findet ihr es übertrieben, mit Federn im Büro herumzuhopsen? Ich weiß nicht, wie das mein Klientel finden würde. Also im Kundenkontakt? Hm, müsste ich mal überlegen....Und habt ihr weiße Schuhe? Mögt ihr die in diesem Frühjahr tragen? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!








Kommentare:

  1. Hallo Sabina,
    also ich trage keine Federn, weder im Büro noch so. Mir gefallen die Kleider zwar, aber ich glaube, das wäre nichts für mich. Weiße Schuhe habe ich keine, denn die von Buffalo, die mir gefallen würden, passen mir leider nicht.:-(( Ich habe aber sehr helle, nudefarbene Schuhe, die fast weiß aussehen und die ich gerne anhabe.
    Ich hoffe Du genießt Deinen Urlaub und sende Dir liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe weder weiße Schuhe noch Federn und kann mir weiße Schuhe nicht vorstellen zu tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Pfauenfederngeschichte find ich schon ne Weile ganz interessant. Ist mir nur noch kein "passendes" Oberteil untergekommen (Schnitt, Material, Preis). LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: In weißen Pumps sehe ich aus wie Daisy Duck... höhö. Weiße Chucks mag ich aber schon.

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com