02.04.14

Elegance&Ease: White Leather Jacket & Black Dress & Boots

Mit High Heels vor der Kamera zu stehen macht ja Spaß, aber auf dem Waldboden an dem Fototag war das wenig Vergnügen. Danach erstmal zuhause wie wild die guten Stücke schrubben müssen;-)
Außerdem war es doch frisch und da war ich froh, wieder in meine euch schon bekannten Boots schlüpfen zu können. Ist ein bißchen ulkig die Kombination, findet ihr nicht auch? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore! SABINA

Its fun wearing high heels while posing in front of the camera. Its no fun sinking into the mud while having to position the camera. When I got home first thing I had to do was scrub the dirt off:) And it was quite chilly that day so I was more than happy to put those boots back on. And the "keep warm look" is what you are getting to see today. Weird, right,-) ? Have a nice day. Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest! SABINA






Kommentare:

  1. Ungewöhnliche Kombination. Die Schuhe mag ich aber sehr gerne zu dem Outfit leiden. Aber die würde ich vermutlich zu fast allem leiden mögen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast völlig Recht, das war auch kein Styling sondern nur der Not geschuldet. Aber teile auch diese Outfits gern mit euch! LG

      Löschen
  2. Da stimme ich Ines zu. So war is es halt dann draußen doch noch nicht. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    süße Fotos! Die Anderen haben mir ja auch schon so gut gefallen, aber so ein Post "hinter den Kulissen" hat auch was, finde ich. Ich hoffe, Deine Pumps konnten gerettet werden und haben die Reinigungsaktion überlebt.
    Sonnige Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich meine natürlich, Sabina!!!! Da waren meine Finger zu schnell!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. das ist schon okay liebe Monika:) ja haben sie, war aber ganz schön panisch zwischen durch...jejejeje;-) LG zurück

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Sabina, aber ich finde gerade die Boots zu dieser Kombi voll toll! Und wieder Deine schöne weiße Lederjacke :) Und das mit den in den Absätzen im Boden versinken, kenne ich auch nur zu gut, nicht nur bei Fotoshootings, aber manchmal bei von mir verursachten Gelegenheiten würde ich es mir direkt wünschen, dass ich im Erdboden versinke :)

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Rena, das kann ich mir bei dir so gar nicht vorstellen, dass du soviele Löcher zum Versinken brauchst. Du wirkst immer sehr souverän auf mich!!! Ganz liebe Grüße aus FFM

      Löschen
  7. Liebe Sabina,
    nein ich finde sie gar nicht ulkig. Ich finde sie einfach fantastisch, diese Kombination. Spitze und Leder und dann noch diese tollen Stiefel dazu. Einfach hinreißend. Nun gut zum im Wald spazieren, sind die schönen Roten eigentlich zu schade, aber sie ergänzen das Outfit so optimal. Wär schade, wenn Du auf sie verzichtet hättest.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So spannend deine Perspektive zu erfahren liebe Sabine. Ich dachte echt, es hagelt Stilkritik!!! LG nach Augsburg

      Löschen
  8. Liebe Sabina,

    ich mag dein Lächeln auf den ersten Bild;) Die Boots sind echt genial und die Kombi aus Spitze sowie Leder ist doch ein echt leicht sexy Kontrast.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön du das beschrieben hast liebe Minnja. Herzerwärmend, das tat mir gerade sehr gut. Danke

      Löschen
  9. Adorable ensemble Sabina! I love your personality and how you pose in your photos, too. Keep it a rolling. Being at Fashion item Friday is a great place for your posts to be, huh? Your personality is oh so part of your style, thats for dang sure!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your are just too kind Renae and always say the lovliest things! Thank you, Sabina

      Löschen
  10. Oh my....the boots have it!! Yes please and thank you!!
    What a fun and colorful back drop the graffiti adds to your post. You look like you are having a ball!! Enjoy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for stopping by Shon! I am glad you liked the background I have been wondering if I should change fearing it might get a bit boring...

      Löschen
  11. Erlaubt ist was gefällt , Heute , Morgen , Übermorgen ...eigentlich immer .
    Spitze und Pumps das war mal . Mit ler Weile kombiniert man sie mit
    allen möglichen Materialien :))
    Schaust super aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ganz genauso liebe Heidi, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

      Löschen
  12. Liebe Sabina, das ist ja ein cooles Styling. Ich hätte nicht gedacht, dass die "derben" Booties zu einem Spitzenkleid funktionieren. Aber Du beweist das Gegenteil und es gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Ich kann leider keine Stiefeletten zum Rock oder Kleidern tragen - das drückt mich optisch so :-( Aber bei Dir gehts super. Die weiße Jacke und das tolle Täschchen finde ich wunderbar dazu - außerdem das i-Tüpfelchen ist der rote Lippenstift...
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny, wie gesagt, es war ja eher dem Wetter geschuldet. Und Kleid ist echt schon gefühlte 1000 Jahre alt. War so froh, es mal wieder anziehen zu können. Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  13. The red boots are so nice with the lace dress! Thanks for linking up with Fashion Item Friday :)

    Away From Blue

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe finde ich irgendwie speziell, aber im Gesamtlook sehen sie dann wieder super aus. Deine Haare haben auch so einen süßen aus-dem-Bett-gefallen-Look. Ich finds einfach prima.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch und dabei dachte ich, ich sei gekämmt:) Aber nicht schlimm, fein, was ihr so alles in Bildern entdeckt. Ohne euch, wäre Bloggen freudlos. GLG Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com