3/28/14

Weekend Inspiration #53

Edinburgh

Mal wieder krank ins Wochenende, da war die letzte Zeit mit Zeitung und Theater einfach zu aufregend. Euch als meinen inspirierenden Besucherinnen danke ich aber hier für die witzigen, liebevollen, motivierenden Kommentare diese Woche. Ich freue mich schon, wenn ich nur eure Namen lese. Das ist wie Weihnachten. Und eure positiven Reaktionen auf meinen Lederjackenpost haben mich ganz überwältigt! Danke sehr und schönes Wochenende mit der Knitting box aus dem poetischen Edinburgh.

8 comments:

  1. Hallo Sabina,
    hab mich sooo über Deinen Kommentar gefreut und lese nun, dass Du krank bist :-(( Wünsche Dir gute Besserung und ein ganz schönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ach shit... aber wenn es Dir irgendwie hilft: seit heute kratzt mein Hals auch :-( Da wünsche ich Dir doch ganz gute Besserung - pass auf Dich auf! Und das Häkeljäckchen auf dem Bild ist wunderschön.... Du hast aber auch ein tolles Händchen, liebe Sabina.
    Trotz Schnupfennase wünsche ich Dir ein tolles Wochenende, lieber Gruß Conny

    ReplyDelete
  3. Oje, Sabina - krank ins Wochenende klingt ja gar nicht gut - ich find's gemein, wenn der Körper genau an den freien Tagen, die man ohnehin genießen und es sich gut gehen lassen wollte, mit Kranksein nach einer Pause schreit... Da kann ich dir nur die Daumen, drücken, dass du bald wieder fit bist! Dieses gehäkelte oder gestrickte Cape sieht entzückend aus!
    Ganz liebe Wochenendgrüße, Traude

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Traude, wie recht du hast und die Botschaft ist mir mir notgedrungen auch angekommen....seufz.mJa, das Cape ist tolll, nicht wahr. habe ich aber erst wirklich entdeckt als ich zuhause war. zuerst habe ich nur das blau fotografiert:) LG und schönen Sonntag auch für dich, Sabina

      Delete
  4. Liebe Monika, danke für deinen lieben Kommentar, es ist immer erfreulich, wenn du vorbei schaust hier bei mir! LG Sabina

    ReplyDelete
  5. Meine liebe Conny, ich wünsche uns beiden viele Gesundmach Viren und das ist so süß von dir, was du schreibst. Ja, da geht es mir gleich besser nach so einem liebevollen Kommentar!!! GLG und dir einen schönen Sonntag noch. Sabina

    ReplyDelete
  6. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende und konntest dich etwas erholen.
    Oh, das Bild wirkt schon so schön britisch!

    Love Minnja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, ja hatte ich. Du hoffentlich auch!

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com