3/14/14

Weekend Inspiration #51


Schönes Wochenende zusammen! Bei mir gehts jetzt auf die Premiere zu, dh zum Bloggen werde ich wenig kommen, denke trotzdem immer oft an euch und frage mich, was ihr so Schönes postet. Drückt uns die Daumen! Mich auch gefreut, dass mein Post zur Zukunft von Modeblogs und Styling doch ein interessiertes Echo im Bloguniversum gefunden hat.
Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Have a great weekend! I am gonna be sooo busy rehearsing because we are opening next weekend. So, wish me luck! Still wondering what you are posting....Thanks for commenting, follow me on BL, FB, pinterest, polyvore.

6 comments:

  1. Na dann Daumen Drück und viel Spaß

    LG heidi

    ReplyDelete
  2. Danke liebe Heidi, du wirst bei den Aufführungen fehlen.....LG Sabina

    ReplyDelete
  3. Na dann toitoitoi liebe Sabine - ich drück Euch die Daumen. Deine heutige Grafik ist übrigens eine Wucht... und mir fallen auf Anhieb ein paar Pappenheimer ein, denen ich die gerne mal aufs Hirn pinnen würde... :-)
    Lieber Gruß Conny

    ReplyDelete
  4. Hallo Sabina,
    viel Glück für Deine Premiere! Bin schon neugierig über Deinen Bericht darüber.
    Liebe Grüße Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Namaste, liebe Sabina :o),
    ganz klar, dass du jetzt nicht so häufig zu Blogrunden kommst! Jetzt ist anderes wichtiger - und dafür drück ich euch feste die Daumen und die Zehen! Alles Liebe und nochmals Toitoitoi, Traude

    ReplyDelete
  6. Wünsch Dir alles Liebe und viel Erfolg auf dem letzten Spurt zur Zielgeraden liebe Sabina <3 Und Deine Grafik trifft natürlich den Nagel auf den Kopf, ich muss gleich immer noch grinsen :)

    Liebe Grüße, Deine Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com