3/7/14

Weekend Inspiration #50


Zum Feiern nicht nur des Wochenendes, sondern auch der 50. Inspiration teile ich mit euch einen meiner kalifornischen Lieblingsstrände: Del Mar, vor meiner Haustür. Die Sonne scheint ja jetzt auch bei uns hier, aber es wir haben noch zwei Wochen bis zur Premiere unseres herrlichen Theaterstücks und nun geht neben der Arbeit, dem Bloggen jede freie Minute für Proben, Regieassistenz und Produktion drauf. *puh* und *herrlich* Verlinkt oben auf unsere FB Seite für Euch.

So auch auf euren hübschen Blogs vorbei gehopst gerade noch: eine Menge Blau hat mich da erfreut...hihi. Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Celebrating 50th weekend inspiration with you and sharing one of my fave beach in CA: Del Mar where I used to live. Now spring is definitely in the air here in Frankfurt as well. But being busy with rehearsing out theater play its has kept me from enjoying the first rays yet...but love what I am doing so no complaints here! Just finished blog hopping to my fave blogs and noticed a lot of blue being out there;-) Have a great weekend and thanks for commenting, come back soon and follow me on BL, FB, pinterest, polyvore.

14 comments:

  1. Hallo Sabina, hmmmm ist das schön. Da würde ich jetzt auch gerne am Strand entlanglaufen... LG Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Monika, so war das auch gedacht! Und wer, wenn nicht du, würde das zu schätzen wissen:) LG Sabina

      Delete
  2. ...und ich bin auch dabei... eingehakt und barfuß durch den Sand gelaufen :-)
    Ich drück Dir die Daumen für die "Endprobenphase" und wünsche Dir Hals- und Beinbruch für die Vorstellung - alles Liebe Conny

    ReplyDelete
  3. ja herrlich, sehr gern liebe Conny, dann wären wir ja schon drei! Das macht eine Strandparty.....LG Sabina

    ReplyDelete
  4. Eine schöne Einstimmung aufs Wochenende. Blauen Himmel haben wir auch, als Strand muss das Ufer vom Badesee herhalten. Ich beklagte mich nicht.
    Hab ein ganz schönes Wochenende.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  5. Gestern war ich auch am Strand. Bei Traum Wetter an der Ostsee.
    Alles Gute für Heute Theaterstück!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja! Habe ich auf deinem Blog gerade gelesen:) LG nach HH

      Delete
  6. Was für ein wundervolles Bild, liebe Sabina, da bin ich gleich ganz hin und weg, nicht nur wegen der vorherrschenden Farbe blau, die ich auch sehr gerne mag! So einen Strand vor der Haustüre würde ich auch ohne weiteres nehmen, aber es bleibt mir hier in Bayern nur davon zu träumen :)

    Alles Liebe und einen tollen Sonntag wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rena, also gerade du mit deiner wunderschönen Landschaft, hast doch den größten Trost und Schatz vor der Tür....Danke fürs Vorbeischauen, freue mich immer über deine Besuche! LG

      Delete
  7. Wunderschönes Strandstück - ich muss wohl dringend einmal wieder in die USA fliegen :). Alles Gute für dein Theaterstück! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    ReplyDelete
  8. Liebe Sabina,
    den Strand von Del Mar habe ich leider nicht kennen gelernt, als wir im Spätherbst 2012 im Südwesen der USA unterwegs waren, aber so manches andere Traumstrand-Stück von Californien. Seither sind das Sehnsuchtsorte für mich. Wie schön (und sehnsuchtsvoll) muss es erst sein, wenn man dort gelebt hat...
    Ich dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir - ja, du kannst wohl auch ein Lied davon singen, wie es ist, neben dem mehr oder weniger "normalen Alltag" auch noch die Blogs zu besuchen, die einen interessieren. Ich wünsch euch schon jetzt eine schaffenskräftige Zeit bis zur Premiere ... und dann, wenn's so weit ist - sagt man noch "ToiToiToi"?
    Ich musste grinsen, weil du geschrieben hast "bei mir um die Ecke gibts einen Laden, der würde dir bestimmt sehr gefallen!" Öhm, ja, leider ist bei dir um die Ecke nicht ganz bei mir um die Ecke... Aber vielleicht ist das ohnehin besser - für meine finanzielle Lage ;o))
    Liebe rostrosige Sonntagabend-Grüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Traude, du schreibst immer die allerschönsten Kommentare! ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼ Und freut mich, wenn du dich amüsiert hast. Das ist doch das schöne am gegenseitigen Schreiben, finde ich. Wenn wir uns aneinandern erfreuen!!! Sei für heute ganz lieb gegrüßt, Sabina

      Delete
  9. i would love to be there now!! The weather has been very unusual for North Carolina here in the States. One day nice and sunny and 70, another day rainy and cold 45! I am over it and ready for a vacation. THis area looks lovely. We hope to go either to the beach or possibly San Fransico if I can. Love it. Hope you enjoyed

    ReplyDelete
    Replies
    1. yes Jessica, so would I:) It is one of the most beautiful place for me. But I have had friend who have been to North Carolina or went to school there and really loved it. Thanks so much fot taking the time to stopp by! xo Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com