3/5/14

L.A. Inspired: White Leather_Lieblingsorte


Schöne Lieblingsplätze habt ihr am Wochenende. Zu meinem Wochenendpost habt ihr kommentiert, dass ihr auch entweder gern am Flughafen herumtrödelt oder dann doch am Wasser seid bzw euch in euer Lieblingscafe verzieht.
Ich erfahre so gern etwas von euch und wir ihr gern eure Leben verbringt! Bin immer ganz neugierg!!! 
Wo wir gerade von Lieblingsplätzen sprechen und mein Herz ja immer halb in Kalifornien weilt, habe ich mich gefreut (neben der Playboy-Architektur Ausstellung, die in Frankfurt gerade läuft und wo ihr die Bilder auf So nur in Frankfurt anschauen könnt) Einrichtungsstücke zu finden, die ein wenig westküsten-inspiriert sind. Mache hier mal einen Bindestrick ins Wort, das ist sonst komisch lang:) 
Geht euch das manchmal auch so? Hockst in deiner wunderbaren Wohnung, fühlst dich wohl und dann, puff, kommt mir nichts dir nichts eine schöne Lampe und ein noch feinerer Sessel vorbei und du denkst:
Wieso lebe ich denn ohne dies oder das? Ist bei mir nicht oft so. Doch in diesem Einrichtungsladen in Frankfurt steht ein Sessel, der meiner Meinung nur darauf wartet, dass ich ihn mitnehme. Bislang habe ich sein Rufen erfolgreich und tapfer überhört...Doch wie lange noch? Schön, dass du vorbeischaust. Ich freue mich jeden netten Kommentar und ein Wiedersehen! Folge mir gern auf BL, FB und pinterest!



8 comments:

  1. I love white leather!

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Corinne, tnx for stopping by! xo, Sabina

      Delete
  2. Cool stuff. Thanks for sharing!

    ReplyDelete
  3. Ja, so ein Sessel kann richtig laut rufen. Und wenn dann irgendwo in der Wohnung noch eine Ecke frei ist, wo er perfekt reinpasst, ruft die Ecke gleich mit. Schwierig, schwierig zu widerstehen!
    Mir geht das ab und zu so mit Möbel oder Dekoteilen, die ich in Blogs oder Katalogen sehe. Allerdings ruft meine Wohnung gerade "hier ist kein Platz mehr". Was die Sache vereinfacht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. HIhi, Liebe Sabine, das hätte niemand besser beschreiben können. Hast du sehr gut erkannt....und sie ruft und ruft, das ist eine Verschwörung, sage ich dir! Ganz liebe Grüße sende ich dir nach Augsburg, Sabina

      Delete
  4. Oh, das verstehe ich aber schon, dass Du Dich in diesen wunderbaren Sessel verliebt hast! Und ich kann es mir so wunderschön vorstellen, wie Du darin thronst, also ich denke ein Fehlkauf wäre es keinesfalls :) Bei Kleidung, Schuhen und Taschen denke ich mir das recht schnell, dass ich das jetzt schon dringend haben möchte, (glücklicherweise) bin ich da bei Möbeln völlig entspannt. Mir gefällt das, was ich mir mal ausgesucht habe, noch nach Jahren ...

    Alles Liebe von Rena aus Bayern nach FFM

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Liebe Rena, du hast es mir mit deinen aufmerksamen Worten nicht einfacher;-) Wo ich eh schon beschlossen habe, demnächst mal wieder drumherumzuschleichen;-))) Ganz liebeste Grüße in dein schönes Bayern! Sabina

    ReplyDelete
  6. Architektur und Inneneinrichtung gehören neben der Mode zu meinen liebsten Hobbies bzw. Interessen! Ich liebe es, in meinen unzähligen Interior Büchern zu schmökern, durch Einrichtungshäuser zu streifen oder mich von anderen Wohnungen inspirieren zu lassen <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com