3/31/14

Elegance&Ease: Navy Blazer #2_Pink Scarf_College Slippers


Über Lieblingsstücke haben wir schon öfter gesprochen, dieser Navy Blazer von Zara hat es mir gerade angetan. Statt blau und rot: welche Farbe pimpt das seriöse blau auf? Ihr habt ihn letzte Woche in einer ersten Elegance&Ease Kombination erlebt.
Mir macht es riesig Spaß immer neue Ideen für ein und dasselbe Lieblingsstück zu erfinden. Was spontan aus der Stimmung heraus entstanden ist. Schöner, als ständig etwas Neues zu kaufen. Über welche Kreationen und Stilidee habt ihr euch zuletzt gefreut oder freut ihr euch gerade? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

 We have been chatting about fave items a lot lately. Mine is this navy blue Zara blazer which you got a style glimpse of last week. This time its not red and blue but blue and pink mix. Which one do you like better? I prefer styling fave items more than shopping for new ones. How about you? Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!

Link up:
Um Kopf und Kragen #83  
4o plusstyle scarves




8 comments:

  1. Hallo liebe Sabina,
    Du weißt, ich bin ja sowieso ein Fan von dunkelblauen Blazern. Daher gefällt mir auch dieses Outfit besonders gut, Zusammen mit der Jeans un dem Cardigan wirkt der Blazer lässig und chic und die Longchamp liegt sowieso ganz auf meiner Wellenlänge...
    Mich erfreuen im Moment im Modebereich ganz viele Themen z.B. Pastellfarben, Streifenmuster und das immer aktuelle Schwarz/Weiß Thema.
    Ich hoffe, Du bist wieder fit und sende Dir liebe Montagsgrüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine liebe Grüße. Habe mich schon gefreut, nur deinen Namen zu lesen. Ja, wir sind beide bei unseren Stilvorliebe sehr nah beieinander. Das finde ich schön. Dir noch einen wunderbaren Tag meine Liebe! Sabina

      Delete
  2. Hello liebe Sabina, das ist ein eine tolle Kombi - die feine Weste unter dem Blazer finde ich ganz besonders gelungen... Aber auch der ganze Rest des Outfits gefällt mir sehr. Ich bin auch so - ich versuche meinen Kleiderschrank immer wieder neu zu erfinden und freu mich wie ein Schnitzel, wenn es mir gelingt... :-) Das bringt mir einfach den meisten Spaß. Übrigens konnte ich die drohende Erkältung mit Umckaloabo (schreibt man das so?) in die Flucht schlagen - manchmal gelingt mir das, wenn ichs gleich erwische. Ich hoffe, Du bist auch wieder fit? Ganz lieber Gruß Conny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, du bringst mich immer wieder zum Lachen und dass ist wohl die beste Medizin. Danke für dein freundliches Kompliment auch das macht Glücksgefühle, die sicher gesunden. Einen schönen Tag noch für dich! GLG Sabina

      Delete
  3. Eine interessante Kombi. Wär ich so gar nie nicht auf die Idee gekommen. Grade die beiden eher knalligen Farbtupter (Schal und Tasche) lassen das Outfit frech wirken. Schön. LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Sunny, ich ehrlich gesagt auch nicht, eher zufällig entstanden und aus der Not geboren:) LG

      Delete
  4. fein:) dieses outfit finde ich sehr originell und lebenslustig:) vor allem die schalvariante lässt deinen hals noch mal so lang wirken:)
    liebst birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm liebe Birgit, danke für deinen wie immer originellen Kommentar. Nur bin ich mir nicht sicher wie der gemeint war...Kompliment??? Bin manchmal, wenn müde, etwas langsam:) LG und schönes WE

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com