17.03.14

Elegance&Ease: Navy Blazer #1_Red Belt


Blau, Rot und weiß-was haben diese Farben gemeinsam? Sind auf meiner Farbpalette ganz oben, habe ich aber viel zu selten getragen. Das soll sich diese Saison ändern wie ihr nun seht. Welche Farben gehören zu eurem Farbtyp? Mich auch gefreut über die schöne Aktion Buntes bei Ines und das Thema "Blau".
Und habt ihr die in Nuancen im Schrank? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Blue, red and white. These basic colors top my color chart because I am a summer. Really adore these ones. Which ones are yours and do you believe in color charts at all? Which colors make you look good? Thanks for commenting, come back soon and follow me on BL, FB, pinterst and polyvore!





Kommentare:

  1. Die Schuhe und der Gürtel sind ja echte Hingucker . Dein Outfit finde ich absolut klasse . Steht dir wirklich super . Du hast echt einen super Stil

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, freue mich sehr über dein freundliches Kompliment, wie warmherzig von dir und du schreibst immer die wunderbarsten Kommentare.....LG Sabina

      Löschen
  2. Schicker Look. Sehr elegant. Der Gürtel ist klasse dazu.
    Ich bevorzuge Braun- und Olivetöne und kombiniere beiden gerne mit leuchtendem Tomatenrot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Danke, ich bin froh, mit ziemlich einfachen Mitteln, einen tragbaren Alltagsstil zu produzieren! LG HH

      Löschen
  3. Hallo Sabina,
    das ist ja genau mein Look! Als absoluter Blau Fan gefällt mir Dein Outfit natürlich super. Du siehst sehr chic und klassisch aus und Deine Flats sind echt der Knaller.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, ja das mit unseren beiden crossposts ist sehr witzig, aber wir gratulieren uns mal zu unserem guten Geschmack, was blaue Blazer angeht, was;-)))))? LG

      Löschen
  4. Its such as you read my thоughts! ϒou seem to know
    a lot apprοximаtely this, such as yoս wгote the guide
    in it or somethinǥ. I think that you coulɗ do with some % to force the mesѕage home a little bit,
    however instead of that, this is excellent blog. An excellent
    rеad. I will definitely be back.

    my weblog ... canada goose størrelsesguide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabina,
    das ist ein wunderschöner Look! Ich mag den Gürtel und die Schuhe, beide machen aus dem etwas strengen Outfit etwas Besonderes.
    Ich hab wohl - außer pink, das kommt weg - alle Farben im Schrank. Ziehe auch alle an. Wobei ich versuche die warme Variante davon zu erwischen oder, wenn das nicht geht, sie mit einer warmen Farbe zu kombinieren. Dunkelblau mag ich, aber für mich lieber mit cremeweiß als mit strahleweiß.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es ist auch eine Sache, immer die richtigen Nuancen zu finden, zB bei rot....uuuuhhhh. LG nach Augsburg, Sabina

      Löschen
  6. These colours do work perfect together! I love those shoes also =)

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much Corinne you are too kind!

      Löschen
  7. *wow* sehr chic heute. der gürtel flasht ja total dazu - dein outfit gefällt mir aber auch ohne richtig gut!
    und dann deine lokation im Sonnenschein =perfekt! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke das hört man doch gern, und ich gestehe ja durchaus, wenn ich mir mit einem Outfit speziell fürs Foto Mühe gebe, in diesem Fall ist das aber mein ganz persönlicher Arbeitsstil. Daher freut mich dein Kompliment umso mehr. LG

      Löschen
  8. Ich finde auch, dass der Gürtel total gut zum Outfit passt. Der rote Lippenstift auch. Schick, schick...
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super an dir aus, ich liebe ja Blusen <3 - meine "Farben" sind schwarz-weiss-rot - damit fühle ich mich immer wohl! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, haben wir ja gerade besprochen! Danke für die Blumen, wenn sie von einer Stylequeen wie dir kommen,mist das nochmalmso schön! LG Sabina

      Löschen
  10. Hast es schon treffend betitelt.. elegant! Der Blazer ist ein richtiges Allroundtalent und ein wahrer Schatz, der wertet jedes Outfit auf.
    Mir gefallen auch deine "bunten" Schuhe sehr. Die Kombination rot-weiß-blau wird NIE out of fashion sein! :)
    Die Lippenstiftfarbe ist klasse! Darf ich fragen welcher Lippenstift das ist?

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat elenig lange gedauert diese Schuhe zu finden, denn die sind einmalig, das war ja mal so ein Designertrend:( Das Muster war immer anders! Der Lippenstift ist von Manhattan, die Reihe Lips2Last, hält bombensicher 1000 Tage;-) LG

      Löschen
  11. Liebe Sabina, superschicker Look!
    Wenn du schreibst, dass "deine Farben" Blau, Rot und weiß sind, bedeutet das, dass du ein Wintertyp bist? Vermutlich hast du es schon irgendwo mal geschrieben, aber ich hab's nicht mitgekriegt - und ich hätte dich nach Haar und Hautfarbe eher "als Herbst" eingeschätzt... Aber wir sollten uns ohnehin nicht zuuu sehr davon einschränken lassen, was in den Typtabellen steht - denn wenn's nach dem ginge, wäre Schwarz gar nicht meins ... und ich mag schwarz an mir sehr - u. besitze daher viele schwarze Basics. Von Braun und Taupe habe ich die unterschiedlichsten Variationen im Schrank, für den Sommer gibt's eniges Weißes, von Grün und Rot mittlerweile auch, von den anderen Farben eher einige wenige Einzelstücke zum "Spielen" bzw. Experimentieren :o))
    Alles Liebe, Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  12. ich mag dich so klar in marineblau und weiß mit rottupfer. nur noch lächeln bitte (sonst wirds mir dann doch zu taff;););)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein total toller, hilfreicher Hinweis von dir liebe Birgit, jetzt weiß ich wie ich gucken muss, wenn nötig;-) LG Sabina

      Löschen
  13. Liebe Sabina, das ist ein total eleganter Look, der mir sehr gefällt und genau auf meiner Wellenlänge liegt. Die Farben stehen Dir super. Meine Farben... am liebsten Blau in allen möglichen Schattierung aber auch Rot, Grün, Grau (ist das ne Farbe), Orange, Pink... nur nicht alles zur selben Zeit :-)
    Alles Liebe Conny
    ps: Deine E-Mail-Nachricht hat mich leider nicht erreicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Conny für die Nachricht, dann sind die alle im YahooNirwana gelandet;-) Gut, dann muss ich das anders organisieren. Und ob Grau eine Farbe ist? Gemischt aus den sogenannten Nicht-Farben Schwarz und Weiß? Wir machen es einfach dazu. Hey wir sind schließlich die Modebloggerinnen;-)))) Sei lieb gegrüßt, Sabina

      Löschen
  14. Wow, those shoes are amazing! I like that too. I wear neutrals and then ad a bang of something that is not neutral, by a long shot and see how it plays out. Thanks for linking with us at Fashion item Friday. It is great to see you here. Yay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much Renae for stopping by. Always a pleasure to welcome you! See you soon! xo, Sabina

      Löschen
  15. Schon wieder so ein schönes Outfit von Dir für die Aktion #Buntes2014. Danke Dir!

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com