3/4/14

Elegance French Movie Collection: An Afternoon in Paris

Lambswool ist das neue Material, welches mich im Winter total begeistert hat, nachdem ich mir ja eine solche Jacke gekauft hatte wie ihr hier ja schon sehen konntet. Beim Herumspielen auf polyvore musste ich an einen Nachmittag in Paris denken, Wolkenverhangen und auf dem Weg zu einer Verabredung in St. Germain des Pres. Ich habe eine Freundin, die hat nur Affären mit verheirateten Männern, an die habe ich denken müssen. Ein bißchen verboten, doch tragbar. Besagte Freundin streitet sich auch immer mit einer anderen Singlefreundin über den Sinn und Unsinn von Speed dating Treffen. Was denkt ihr? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

4 comments:

  1. Hallo Sabina,tolle Collage! Die Bluse und die Tasche gefallen mir besonders gut. Polyvore macht mir auch großen Spaß. Ich über aber noch;-))
    Liebe Grüße Monika von Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Monika, danke schön. Ich war am Ende auch ganz überrascht, was dabei herauskam. Und das war nicht mein erster Versuch, ich übe also auch noch...üben wir zusammen;-) LG Sabina

      Delete
  2. Mir gefällt die Collage auch.
    Ein Leben lang nur Affären mit verheirateten... ja... wär nicht meins. Ist sicher ein Muster. Aber ich bin kein Psychologe.
    Speed dating Treffen. So ein Kas...
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, danke für dein klares Statement liebe Sunny. Da hast du aber sicher nicht so unrecht * kicher* LG zurück, Sabina

      Delete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com