27.03.14

Elegance & Ease: Theater Style_WhiteLeather Jacket&Black Dress


Was zum Theater tragen? Nicht dasselbe, ob es sich um das Schauspielhaus, eine Improshow in einer Kellerbar oder wie im aktuellen Fall, um die eigene Premierenfeier handelt. 
Die weiße Lederjacke von Oakwood zum "Kleinen Schwarzen" mit schwarz-nudefarbenen High Heels von Peter Kaiser haben das Rennen gemacht. Was tragt ihr gern zu feierlichen Anlässen und stylt ihr euch auch zum eigenen Geburtstag, um euch selbst eine Freude zu machen? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!
 
Have you ever wonderes what you would be wearing at the Theater? Well, what kind of a theater is it?  The Met, Off-Broadway, an improv show? Would you be wearing the same outfits? I don't think so. See, thats why I am showing you today what I wore for my opening nite of at theater where I am playing the part of a maid right now. No worries about outfits there which is great fun I am telling you!
Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!












Kommentare:

  1. Wow Sabina, Du siehst soooo toll aus. Kleid, Jacke, Pumps alles passt perfekt zueinander und ist auf den Punkt. Deine Beine sind wunderschön. Mit Deinem Styling bist Du nicht nur der Star auf der Bühne, sondern auch auf der Premierenfeier.
    Ich style mich eigentlich nur für mich selbst und natürlich auch für meinem Geburtstag :-) Das macht mir einfach riesigen Spaß. Toi toi toi, alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, danke schön! Das freut mich, dass du gleich vorbeischaust und dann macht das zeigen gleich nochmal soviel Spaß. Heute abend war auch wunderbar und ich habe mir wirklich eine liebenswerrte Rolle ausgesucht, merke ich:) GLG Sabina

      Löschen
  2. Ein super Outfit. Tolle Schuhe. Ich beneide jedem, dem Schlupfschuhe an den Füßen bleiben. Das macht jedes Outfit gleich viel edler, als wenn man Schnürbooties dazu anziehen (muss).
    Klar mache ich mich zu meinem Geburtstag hübsch, obwohl ich schon seit 40 Jahren keine Schleife mehr im Haar trage ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das birgt aber ein gewisses Geheimnis liebe Sunny, so leicht kleben die nicht an meinen Füßen;-) LG

      Löschen
  3. Have to say Sabina. This outfit is drop dead stunning!

    Terry
    http://terrystwocents.tumblr.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Thank you Thank you! So kind of you!!!! You really made my day Terry! Thanks so much for taking the time to come by and visit. Sabina

      Löschen
    2. This is still one of my favorite blog posts of any blogger. STUNNINGLY beautiful. <3

      Löschen
  4. Hallo Sabina,
    das ist wirklich ein hammermässiges Outfit. Die Fotos könnten direkt aus einem Modemagazin sein. Du warst bestimmt D E R Hingucket im Theater.
    LG Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, du bist ein solcher Schatz. Ich danke dir sehr für dein wunderbares Kompliment. Das bedeutet mir viel, wenn es von dir kommt!!! Ich muss sagen, die Premiere war so super und unsere Gäste fühlten sich gut unterhalten, so dass ich froh war, das Outfit sorgfältig ausgesucht zu haben! LG und schönen Sonntag. Sabina

      Löschen
  5. Hi Sabina,

    sehr schönes Outfit. Ich muss ja sagen, ich finde es schade, dass es heutzutage so wenig Anlässe gibt, sich mal "so richtig" chic zu machen. Also so mit bodenlangem Kleid und so. Ich war z.B. in Düsseldorf mal in der Oper und trug dazu einen schwarzen Abendanzug (kein Abendkleid wohlgemerkt). Trotzdem war ich damit völlig overstyled. Die meisten anderen Zuschauer saßen da nämlich mit diesen bunten Funktionsjacken plus Jeans, bäh wie langweilig. Aber es hat in den letzten Jahren immer mehr überhand genommen. Dieses "come as you are", schade find ich das.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Annemarie, ja das finde ich auch, und ich denke, wenn ich mich fürs Theater fein mache, schaffe ich mir damit auch besonders Momente im Leben/Alltag. Fein, dass du das auch so beobachtet hast! Und ein Abendanzug wäre für mich genau auch so eine gelungene Stiloption! Schönen Sonntag noch und LG Sabina

      Löschen
  6. Wow, liebe Sabina! Ich bin begeistert, Du siehst einfach Spitze aus! Im wahrsten Sinne des Wortes <3 Da verblasse ich direkt mit meiner weißen Lederjacke, die ich in meinem aktuellen Post trage :) Ein perfektes Outfit um die eigene, ganz sicher höchst erfolgreiche Premiere zu feiern!

    Irgendwie gibt es in meinem Leben äußerst wenig Anlässe, richtig schicke Outfits zu tragen. Ich mache es dennoch und bin zwar dann ein wenig overdressed aber glücklich.

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, ja ich erinnere mich an deine herrliche Jacke, die ich doch gerade bei dir bewundern konnte! Da haben wir uns wohl überschnitten-wie schön:) Meine Philosophie ist wie deine und ich habe beim Theater auch ein wenig überlegt und dachte, oh, dann gucken die anderen vielleicht komisch, weil ich so overdressed bin. Dachte mir aber, ich möchte mir zu meiner Premiere eine Freude machen und die anderen freut es vielleicht auch. Ich hatte mal eine Feier zu der ich eingeladen war im Garten und war ein bißchen schick, aber nicht aufgestylt. Damit wollte ich der Gastgeberin ehren. Leider hat die das gar nicht so gesehen, weil sie halt in ihren ausgebeulten Jeans da saß. Ja, sorry. Dann gib einen Dresscode aus. Das wäre doch mal ein Thema für uns alle....LG und schönen Sonntag für dich und deine Familie! Sabina

      Löschen
    2. Das hast Du perfekt gemacht für Deine Premiere und ich bin der Meinung auch beim Gartenfest :) Manchmal glaube ich, dass die Menschen, die so ganz offensichtlich kein Wert auf ihr Äußeres legen, dies deswegen machen, um sich nicht der Herausforderung zu stellen, sich gut anzuziehen und dabei eventuell das Risiko einzugehen, danebenzuliegen ...

      Ich habe noch die ganze Zeit an Dein tolles Outfit denken müssen und finde es nach wie vor zu 100 % gelungen für Deinen besonderen Tag!

      Alles Liebe für Dich von Rena

      Löschen
    3. Liebe Rena, du bist einfach ein ganz besonderer Schatz. Wie unglaublich aufmerksam und großzügig du bist. Ich schätze deine Warmherzigkeit wirklich sehr. Deinen Kommentar werde ich als etwas ganz Besonderes mir bewahren und immer daran gern denken und er wird mir immer Freude machen! Schönes Wochenende und GLG nach Bayern sendet dir Sabina

      Löschen
  7. Antworten
    1. Well thanks for taking the time to come by Gabrielle!

      Löschen
  8. Oho, Sabina! Dein Styling ist très chic et très sexy!!!
    Bei mir wird eigentlich immer nach Lust & Laune entschieden, wie ich mich stylen will - früher gab es da keine Diskussion, da war es IMMER schwarz, aber jetzt bin ich doch etwas farbmutiger geworden, und das kann sich auch bei besonderen Anlässen auswirken ;o) Ich hoffe, du hattest viel Spaß bei der Premierenfeier!
    Herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Traude, ist das nicht schön wie sich Stil mit der Zeit verändert??? Geht mir genauso wie dir und wir hatten ungalublich viel Spaß, danke dir ich schaue gleich nochmal bei dir vorbei. LG Sabina

      Löschen
  9. Ach das ist die weisße Jacke... wirklich ein schönes Teil.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha ha, was für ein amüsanter Kommentar!

      Löschen
  10. Thanks for sharing with Visible Monday, you look wonderful in this ivory jacket!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Patti your are so kind. Sabina

      Löschen
  11. Danke für dein liebes Kommentar.
    Ich schreibe jetzt mal nichts weiter zum Thema und bin gespannt auf deine Email. Wenn du Fragen zum Thema Kooperationen hast, nur her damit. Natürlich kann ich dir nur mit meiner Meinung und Erfahrung antworten, aber vielleicht beantwortet dir das ja was.

    Liebe Grüße
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Minnja, danke dass du gleich von dir hören lässt! Alles weitere wie besprochen! LG Sabina

      Löschen
  12. Holla die Waldfee , meine güte was ein heißer Feger . Hast Du hübsche Beine , die kommen so ja mal richtig klasse zur Geltung . Ein bisschen styling muss immer . Mal mehr mal weniger
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Heidi, danke, dass klingt wirklich enorm glaubwürdig....daher freue ich mich über deinen Kommentar ganz besonders. Wenn du das so sagst, was auch Conny schon geschrieben hat, sollte ich wohl mal öfter Röcke tragen;-) GLG Sabina

      Löschen
  13. huhu sabina,
    ich brezel mich oft und gerne auf. anlässe finden sich du wenn nicht, wird trotzdem gebrezelt ;)
    du siehst super aus - schon vor der party richtig in feierlaune. tolle fotos und eine coole location!
    lg
    bärbel

    AntwortenLöschen
  14. huhu Bärbel, das ist eine mir sehr sympathische Einstellung!

    AntwortenLöschen
  15. am allerbesten gefällt mir der gegensatz zwischen deinem schön gemachtem und der örtlichkeit - das ist toll und lebendig:)
    liebste grüße und danke fürs mitmixen
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, danke schön. wie immer ein anregender Kommentar von dir, sehr feines Auge hast du. LG Sabina

      Löschen
  16. Great white leather jacket, oh my!!! Thanks for coming to "Fashion item Friday" regularly. I love it!! Oh and your heels are divine!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful! That jacket is a must have...I need it!
    Debbie
    www.fashionfairydust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Toll schaust Du aus!!! Super Kombi, vor allem Schuhe und Jacke könnten gleich hier einziehen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabina,

    uih, das sieht ja mal schick aus, Madame!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  20. Das steht Dir richtig toll, ich liebe auch dieses kleine Täschchen! Liebe Grüße, Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com