3/19/14

Elegance Color Collection "Radiant Orchid" _How to Wear it

Elegance Color Collection





*Seufz* Wer kennt das nicht? Abends oder morgens vor dem Kleiderschrank sich die Haare raufen, weil wir schon wieder über eine neue Kombination nachdenken müssen. Nun meine Farben organisiere ich mir nun mit meinen Color charts wie diesem.
Nebenbei bemerkt danke ich euch heute wieder ganz herzlich für die wunderbaren, warmherzigen Kommentare, über die ich mich alle immer so sehr freue und hoffe, ihr habt meine Emailantworten erhalten! Habe keine Ahnung, ob das klappt, wenn ich über Yahoo eure Kommentare erhalte und dann antworte. Falls jemand nichts erhält, bitte gern Bescheid sagen!!!

Das Colorchart ist im Rahmen einer Einladung von Sylvia von 40plusstyle entstanden, bei der es um eine meiner Lieblinsgfarben "Radiant Orchid" ging- wie kombinieren? Also mal etwas Elegantes rechts und was Lässiges links koordiniert. Was denkt ihr? Welche Farben würdet ihr dazu tragen? Wo ich gerade so einen spannenden Austausch mit der begabten Ines von Meyrose dazu hatte. Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

*Sigh* Every morning or evening there is that minute standing in front of the closet trying to think of something different to wear. So if you love that "Radiant Orchid" as much as I do here is some ideas for you on how to put it together. Sylvia at 40plusstyle asked us to create our own collections and I was happy to participate. So what do you think? 
I know there is that beautiful you out there and I have seen you in sort of that shade before on your blog. Which colors would you wear it with? Yay or nay? And please allow me to say how much I totally love and appreciate all your heartwarming comments here. 

Thanks for commenting, come back soon and follow me on BL, FB, pinterst, polyvore. 

11 comments:

  1. Hallo Sabina,
    wieder eine wunderschöne Collage! Die Farben, die ich zu "Radiant Orchid" kombinieren würde, sind wie auf Deinem Vorschlag. Nude, helles
    Jeansblau, Weiß, Creme, das gefällt mir alles gut dazu.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Monika, klar, dass wir beide uns da mal wieder einig sind;-) Jetzt muss ich nur nachbTeilen in meinem Schrank gucken, mag ja lieber Bestehendes neu kombinieren statt neu kaufen! Danke für deinen netten Besuch undnschöne Restwoche noch! LG Sabina

      Delete
  2. Oh, das ist eine sehr schöne Collage!
    Ich freu mich, dich gefunden zu haben, Sabina, und dass ich mich jetzt hier bei Dir gemütlich umsehen darf. Kerze an, Kuschelpulli über, Tee in der Hand, Tablet auf dem Schoß und jetzt tauche ich ein, in Deine Welt! Falls du mich auch mal besuchen möchtest, hier ist mein Fotoblog
    Viele Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, dass du den Weg hierher gefunden hast, sei herzlich Willkommen Wieczora. Fotoblogs mag ich sehr gern und gucke daher auf jeden Fall mal bei dir vorbei! Schönes Wochenende schon mal wünscht dir, Sabina

      Delete
  3. Nachdem ich dieses Orchideen-Lila-Pink schon ewig auf "dem Zettel" habe, kombiniere ich es auch ewig "gleich". Mit Weiß und hauptsächlich Schwarz. Bei nude/beige/blassrose finde ich es sehr schwierig die richtige Schattierung zu finden.
    Ideen fallen mir vor dem Schrank grad genug ein. Ich hab eher Schwierigkeiten mich für eine zu entscheiden.
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja das kenne ich, und sich dann entscheiden zu müssen, ist manchmal die größere Qual. Und ja, beige kann ich eigentlich gar nicht tragen egal welche Nuance da aufpoppt;-) LG und schönes Wochenende Sabina

      Delete
  4. Was für eine wundervolle Collage, liebe Sabina! Ich liebe Radiant Orchidee - auch wenn ich bisher einfach Magenta dazu gesagt habe :) Von dieser schönen Zusammenstellung lasse ich mich sehr gerne inspirieren!

    Hoffentlich läuft alles bestens und das Lampenfieber ist noch erträglich. Ich denke an Dich und ja, ich habe Deine Kommentar per E-Mail erhalten und mich sehr gefreut.

    Alles Liebe von Rena aus Bayern nach FFM

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Rena, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, die ganze Zei gegrübelt wie denn die olle Fareb heitßt, magenta, genau!!!! Danke ganz herzlich für die guten Wünsche, das lampenfieber ist unermesslich:)))) Die Vorfreude aber auch, GLG nach Bayern sedent dir Sabina

      Delete
  5. radiant orchid is too beautiful!

    ReplyDelete
    Replies
    1. I am so glad someone finally agrees! Thanks for stopping by.

      Delete
  6. I love the items you have put above. I especially love the leopard coat, the biker jacket and the blue high heels. Neutrals work well with colours.

    ReplyDelete

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com