06.03.14

Donna's Style: Vivienne Westwood Collection #1

Vivienne Westwood Collection #1




Ich bin ein totaler Suits-Fan. Wie Annemarie auch, wie ich mal im Forum feststellen durfte. Juhu. Momentan warte ich auf den Start der nächsten Staffel, die am 6.März beginnt. Schrecklich, diese Warterei. Meine Lieblingsfigur, ist dabei Donna, die Assistentin von Harvey. Ihr kennt doch Harvey Spector?
 Den Typ in den Tom Ford Anzügen? Muss ich noch mehr sagen;-) Zurück zur göttlichen Donna, die Kleider trägt, die ich mir mit meiner Polyvore Collection mal zusammen geträumt habe. Auf das Posten von Fotos von ihr, habe ich hier verzichtet wegen dieser elendige Rechtegeschichte. Daher der Link für euch. Habt ihr eine Lieblingsserie oder guckt ihr gar nicht viel TV? Wie steht's mit Kino? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

I am a huge fan of Suits and Donna in particular, she crackes me up. So last time when I was on polyvore playing around I imagined how I would dress if I could be Donna for a day ( I don't know if I would want Harvey though;-)) The actress Donna Paulsen that is. My wonderful fellow blogger Annemarie of 30+ plus network likes Jessica more. But that's okay. Btw Suits returns March 6...yay!!!Do  you have a role model that inspires you? 

Kommentare:

  1. Suits kenne ich nicht... aber ich habe auch einen Serienliebling mit Annemarie gemeinsam. Breaking Bad nämlich... leider habe ich die finale Staffel bis jetzt noch nicht gesehen... :-( und ins Kino gehe ich auch gerne... nur leider viel zu selten.
    Ganz liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Conny, oh du magst auch Filme und Kino! Wunderbar. Ich komme in letzter Zeit auch viel zu selten dazu, dafür gucke ich als Ersatz dann eben DVDs...Breaking bad steht noch auf meiner Liste...aber wegen meiner eigenen Theateraktivitäten komme ich noch seltener dazu DVDs zu schauen...*seufz*.LG Sabina

      Löschen
  2. Hi Sabina,

    hey, da ist er ja Dein Suits-Beitrag! Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich persönlich Jessicas Stil noch einen Tacken besser finde als Donnas. Ich mein, Donnas ist schon nicht übel, aber Jessica ist aus meiner Sicht die Eleganz pur (ohne dabei langweilig zu sein). Nun ja, sie ist ja auch die Chefin ;-) http://www.pinterest.com/indriyanijuwono/jessica-pearsons-wardrobe/

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Annemarie, das musst du ja sagen, weil ich weiß, was für ein großer Jessica Fan du bist;-)))) Und klar, Donna ist nicht die Chefin, deshalb ist sie smart, aber nicht zu sehr. Doch ihre Rolle mag ich lieber...rate mal warum...hihi!!! Und danke für den Link!!!! GLG Sabina

      Löschen
  3. Hallo Sabina, leider kenne ich die Serien nicht. Aber Deine Collage gefällt mir wieder sehr gut, besonders die Schuhe und das Kleid. Liebe Grüße
    Monika von Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, danke schön für deine Besuch und die Serie ist wirklich unterhaltsam. Ja, die Sachen in der Collage würde ich mir sofort herzaubern, wenn ich könnte;-) LG Sabina

      Löschen
  4. Oh da kann ich nicht mitreden, ich schaue so gut wir kein TV
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Fun post and thanks for being here again. I love it!!! Fashion item Friday is growing and I am so glad you are a part of that great idea. Have fun weekend, too, k? k. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Renae. Its always a pleasure to be part of it!

      Löschen
  6. Also ich bin durchaus ein Serienjunkie, aber Suits kenn ich noch nicht....
    Die Collage sieht super aus, Schuhe und Sonnenbrille könnten direkt bei mir einziehen;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Karina, freue mich, dass dir die Idee gefällt, dann bastel ich noch viel lieber herum...Bis bald und LG

      Löschen
  7. Liebe Sabina,

    wie Karina bin ich auch ein ziemlicher Serienjunkie ... aber Suits ... kenne ich tatsächlich auch noch nicht ... danke für den Tipp. Das wird wohl wieder eine neue Sucht :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr gern doch liebe Viktoria und sag mit unbedingt ob Harvey oder Mike;-)

      Löschen
  8. Liebe Sabina,

    habe diesen Beitrag gerade erst entdeckt. Auch ich bin Suits-Fan - eine witzige bzw, gewitzte Serie! Ich finde es einfach erholsam, wenn das Gute gewinnt - auch wenn dabei nicht immer gerade Wege eingeschlagen werden ;-) Den Office-Look in den USA finde ich ja noch viel konservativer als in Deutschland, zumindest nach meiner Erfahrung. Aber Powerfrauen wie Donna und Jessica zu inszenieren, das können die US-Filmmacher wirklich gut.
    Viel Spaß weiterhin beim Suits-Schauen und liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht was das konservative angeht und was wir in den Serien sehen ist auch nicht mal in NYC überall real zu sehen. Muss dir nochmal mailen, will unbedingt wissen, ob du Mike oder Harvey Fan ´bist;-)

      Löschen
  9. Ich hab leider bis jetzt noch keine Suits Folge gesehen, aber schon ein paar Look-Bilder. Alle durchweg schön. Mein Traum wäre es immer mal so ein Wahnsinnskleid zu finden, wie es gern in solchen Serien getragen wird. Das einfach nur eine TopFigur macht, aber total angezogen und business ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela, geht mir ganz ganz genauso. LG und schöne Woche für dich!

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com