12.03.14

Animal + Military: Mixing Prints from Winter to Spring

Winter ist ja nun vorbei, Frühling da, tatataaa. Und so gibt's heute die Outfitversion mit einem Jahreszeitenübergang und mit anderen Schuhen. Zuerst danke ich euch für die lieben Wünsche zu meiner Theaterpremiere und ja, toitoitoi sagt man immer noch, liebe Traude! Dass die polyvore Collage so gut ankam, hat mich irre gefreut. Und ganz wertvoll waren eure hilfreichen Hinweise zur Pediküre, werde beim nächsten Mal noch genauer hinschauen....Ihr seid phänomenal!
So, nun nochmal zum Outfit: Animalprint und Camouflage lassen sich ganz fein kombinieren wegen der gedeckten Farben. Oder verzichtet ihr ganz auf Muster? Jedenfalls war am Ende dann Zeit für Frühling....Mag nicht mehr auf Winter hoffen und das Licht hat mich auch nicht glücklich gemacht! Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

So a few days ago I was still very much in winter mood, the light was just not really making me happy and I was so ready for some lightness. Thats why I decided to put on my Marc Jacobs flats to go with the outfit of animal and military. Do you feel like not wanting to mix prints like crazy but stay true to your personality? Well, I felt like the subtly colors working very well for me. I did not want an outfit shouting: "Hey, look at my clothes. I got no personality." Nah...So any tipps on how to mix prints? Or do you avoid them all together? Thanks for you kind comments, follow me on BL, FB, pinterest, polyvore!






Kommentare:

  1. Hi Sabina,

    ich finde Deinen Mustermux supergut gelungen (ich selbst habe das leider nicht so gut drauf). Vor allem die Camouflageweste ist sehr cool! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. oh sorry, ich meinte natürlich Mustermix!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Annemarie, danke sehr, freut mich, wenn es dir gefällt! L G

      Löschen
  3. Hallo Sabina,
    Deine Mustermixvariante steht Dir sehr gut und macht eine tolle Figur! Ich bin leider, was Mustermix angeht kein Talent...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika, ich musste mich da auch erst rantasten;-) Schönen Tag noch und LG Sabina

      Löschen
  4. Sieht super aus! Schöne Kombination trotz Mustermix! Ich freue mich auch so sehr über den Frühling :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotz Mustermix....hihi. LG nach München aus FFM

      Löschen
  5. Woow! Ich bin total begeistert! Also die Weste ist ja ein Hammer und die Hose erst!! Das wäre absolut auch meins!
    Sehr geschickt geschmackvoll kombiniert :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weste habe ich second hand gefunden, eigentlich nicht meine Farbe, aber ich konte nicht widerstehen;-) LG zu dir Dana von Sabina

      Löschen
  6. Das sieht sehr interessant aus. Total stimmig. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass man das so kombinieren kann. Wirklich richtig toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, danke schönl Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, aber wollte es mal ausprobieren....LG Sabina

      Löschen
  7. Ein mutiger Mustermix. Hast du gut kombiniert. Mein Highlight, der lila Blazer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir war auch mulmig dabei. Danke dir! LG

      Löschen
  8. Hi liebe Sabina, Muster mag ich generell gerne, aber das wechselt bei mir je nach Stimmung! Die Muster hier und wie Du sie kombiniert hast, mag ich allerdings sehr! Und dieser lilafarbene Blazer hat es mir wirklich sehr angetan ... einfach eine traumhaft schöne Farbe <3 Gut siehst Du aus!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rean, ja ich bin auch ganz verliebt in meinen Blazer und seine Farbe! Danke für die netten Worte, die mich erfreuen, vor allem, wenn sie von einem Modetalent wie dir kommen!!! LG und schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui die Camuweste ist super und Deine flachen Schuhe schreien auch ganz laut meinen Namen.... kannst Du es auch hören? :-) Ein total gelungener Mustermix, der mir sehr gut gefällt.
    Übrigens danke ich Dir sehr für Deine immer so netten Kommentare auf meinem Blog und über Deine Pins bei Pinterest freue ich mich auch sehr, alles Liebe und ein tolles WE, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabina,
    danke für deine Antwort auf meine Toitoitoi-Frage :o))) ! Ich bin schwr begeistert von deinem Camouflage-Gilet - das wäre auch für mich etwas (nunja, ein paar Nummern größer müsste es wohl sein, aber ich meine den STIL). Bei der Hose habe ich erst durch die Nahaufnahme erkannt, dass es sich hier um Animalprint handelt - dadurch, dass das Muster so dezent ist, passt es ohne Probleme ... und der Blazer ist das Tüpfelchen auf dem i!
    Herzliche Rostrosengrüße und happy Weekend,
    Traude
    ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, war mir nicht sicher, ob du nicht in der Welt herumreist bei den vielen schönen Fotos, die du immer postest! Und danke für dein Verständnis, wenn ich etwas weniger von mir hören lasse wegen Theater....Ja, wie ich schon Cla sagte, war ich mir erst nicht so sicher, dachte dann aber das geht, wegen der dezenten Prints. Danke für deine Ermutigung! Dir auch ein schönes Wochenende und LG Sabina

      Löschen
  12. Love it! I am not bold enough to do that - but you pulled it off SO well!
    Tamar - co-hosting for Renae (-:

    AntwortenLöschen
  13. So glad to see you here again for Fashion item Friday! I am feeling all better and here to say hi along with Tamar, (looks like, hahahaha) So you get a double congrats. cool. I love those leggings. wow.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabina,
    Das ist ein ganz fantastischer Mustermix, sehr stimmig!
    Ganz bezaubernd finde ich Deine grauen Kitten-Heels, es muss nicht immer der "Mörderabsatz' sein, auch diese Art Schuh ist schick und elegant.
    Lieben Gruß und nachträglich Glückwunsch zur Premiere

    AntwortenLöschen
  15. Besonders hat es mir hier dein Camo-Stück angetan. Das hätte ich jetzt auch richtig gerne im Schrank. Toll kombiniert und ich finde deine Frisur passt besonders schön dazu

    AntwortenLöschen
  16. Fein siehst du mal wieder aus!

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte was für eine Kombination ... Klasse . Da wär ich nie und nimmer drauf gekommen . Steht Dir fabelhaft

    LG heidi

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com